Dann sollen sie den QR Code wenigstens direkt in die Ankunftshalle stellen und einen nicht erst durch den ganzen Flughafen für die Info „mach’s doch selbst“ schicken.Auch die Eurowings kann nix für ihre Dienstleister und weiß es mutmaßlich nichtmal.
Kafkaesk.Aus Hamburg in München angekommen.
Gepäck nicht auf dem Band, und der Monitor zeigt an:
Anhang anzeigen 251580
Von 1E also zu 1Z3 gelaufen und was findet man dort? Einen Mitarbeiter der auf einen QR code zum selbstmelden zeigt. Purer Hass auf Kunden.
Seit wann sind die Sitze in PE beim CI kostenpflichtig?In welcher Reihenfolge würfelt LH bei Olci die Sitze in PE aus?
Wo steht das? Gefragt wurde doch klar nach Reihenfolge wie aufgefüllt wird.Seit wann sind die Sitze in PE beim CI kostenpflichtig?
Guck dir mal den Threadnamen an. Auffüllen impliziert daher für mich, dass es fest zugeordnet wird und man nichts ändern kann. Das wunderte mich daher, da ich davon in PE noch nie gehört hatte.Wo steht das? Gefragt wurde doch klar nach Reihenfolge wie aufgefüllt wird.
Genau das wird doch die ganzen letzten Posts für Y diskutiert. Und jetzt für PE bitteGuck dir mal den Threadnamen an. Auffüllen impliziert daher für mich, dass es fest zugeordnet wird und man nichts ändern kann. Das wunderte mich daher, da ich davon in PE noch nie gehört hatte.
Genau das meine ich. Ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass es irgendwas kosten würde in PE den Sitz beim Check-In zu ändern.Genau das wird doch die ganzen letzten Posts für Y diskutiert. Und jetzt für PE bitte
Oder kann ich die automatische Zuordnung ändern kostenlosändern, wenn das das ist was du meinst?
Dachte ich mir, daß du da meinst. Aber ich frage mich deswegen immer noch, wie beim Olci für PE die Plätze vergeben werden?Genau das meine ich. Ich habe bis jetzt noch nie gehört, dass es irgendwas kosten würde in PE den Sitz beim Check-In zu ändern.
Hier zu finden im Forum. Geht nach einem unbekannten und nicht direkt logischen System auf Basis des PCV.Dachte ich mir, daß du da meinst. Aber ich frage mich deswegen immer noch, wie beim Olci für PE die Plätze vergeben werden?
Ich kann nur sagen, dass PE-Platzwahl bei vielen Airlines (z.B. SQ, IB) Geld kostet.Dachte ich mir, daß du da meinst. Aber ich frage mich deswegen immer noch, wie beim Olci für PE die Plätze vergeben werden?
Aber doch nicht beim OLCI, oder?Ich kann nur sagen, dass PE-Platzwahl bei vielen Airlines (z.B. SQ, IB) Geld kostet.
Die Platzwahl in PE bei LH auf Langsrecke war noch kostenfrei zu haben, ist aber schon zu lange her.
Doch, dem ist so.Aber doch nicht beim OLCI, oder?
Und ist die profitabelste Legacy-Airline Europas…BA macht das schon seit über 10 Jahren.
Beim CI kannst du in C aber kostenlos wählen, mit Status auch schon vorab.BA macht das schon seit über 10 Jahren.
Das ist korrekt.Beim CI kannst du in C aber kostenlos wählen, mit Status auch schon vorab.
Verpflegung bei Lufthansa in Economy kostenpflichtig. Auch auf langen Europastrecken wie FRA-TFS oder FRA-TLV.Die Verpflegung ist alles kostenpflichtig ist das bei Lufthansa eigentlich auch nach wie vor so oder machen sie das noch wie früher gratis?
Ich bin auch verwirrt.Ich bin verwirrt...
Was genau hat die Diskussion seit dem Post des @Alfalfa mit dem Thread-Thema "Die neue Eurowings" zu tun?
Ich bin sonst nicht so allergisch bei Nebendiskussionen, aber mal ehrlich, nicht nur der Thread.... Für LH gibt's bekanntlich sogar einen eigenen Forumsbereich, hier ist Swiss, Austrian, Brussels, Wings... Meiner Meinung nach sollten die alle auch ihren eigenen Bereich im Forum haben, aber egal. Aber wenn da dann noch LH, BA und Co mit diskutiert werden, wird's unübersichtlich...