Das würde voraussetzen dass sich die Verhältnisse bessern. Bei der nordkoreanischen Ignoranzmentalität der Verantwortlichen Idioten halte ich das für wenig wahrscheinlich.
Warum sollten sie das nicht?
Condor ueberlebt mit einer deutlich groesseren Flotte und aehnlicher Probleme ganz wunderbar.....
Das am Anfang im VFT direkt totgesagte Germanwings Konzept hat sich bisher ganz gut gehalten und es scheint auch wirtschaftlich aufzugehen, trotz der Unkenrufe der VFT-Armchair CEOs.
Wie gesagt, in 6 Monaten gibts dann noch ein paar Posts das EW1234 mal wieder und wie immer am Freitag 1 Stunde verspaetet ist oder aehnliche Horrormeldungen (analog Germanwings) aber das legt sich dann auch.....
Auch hier: sind die für andere Airlines anders und konnte man das wirklich vorher gar nicht wissen???
Das hat man gewusst, und das hat man in Kauf genommen. Man kann keinen (neuen) Flugbetrieb aus dem Boden stampfen der von Tag 1 laeuft. Es gibt Wunschkonzert und Realitaet. Und Realitaet ist das man am Anfang aus Kostengruenden Unregelmaessigkeiten in Kauf nimmt (als Firma). Ist fuer Kunden suboptimal, aber thats Life.....
Es ist nunmal unrealistisch, das von Anfang an ein Ersatzflugzeug und unlimitiert Ersatzcrews bereitgehalten werden koennen, um jeglichen Unregelmaessigkeiten Rechnung zu tragen.
Das hat auch Air Asia X, Scoot oder Norwegian nicht geschafft, und siehe da sie leben noch. Gerade Norwegian erfreut sich im VFT hoechster Beliebtheit....