ANZEIGE
Wahrscheinlich ist ihnen mit Subchartern und Kompensationen das Geld dafür ausgegangen.
Hallo ihr Lieben!
bezogen auf meinen Post 1847....
bisher ist ja auf der Strecke CGN-DXB kein einziges Mal der geplante A330 geflogen. Entweder die 340 von LH (was ja mal wirklich dann ein Schnäppchen wäre) Premium Eco gebucht und C fliegen....
Aber wenn´s der Flieger von Tuifly wird.... mit holländischer Crew.... hätte ich ja voll in den Napf gegriffen....
Gestern und Morgen fliegt die LH den Flug und ab Samstag steht der A330 auf dem Plan. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die EW zur Zeit nur 2 A330 im Umlauf. Somit bekommen die das doch nie geregelt am 26.01. nach DXB mit dem A330 zu fliegen, da vorher beide A330 unterwegs sind, einmal Richtung Thailand und einmal Karibik, oder?
Kann mal jemand seine Glaskugel befragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, welcher Flieger nun an meinem 26.01. zu Einsatz kommen könnte bitte?
Neugierig sei.....
Lieben Gruß
Ute
Ist ja "nur" LH CityLine oder?
Ist ja "nur" LH CityLine oder?
Laut https://www.flightradar24.com/data/flights/ew114/ wird/wurde die D-AIGS für EW114 eingesetzt, bei der es sich um einen Mainline-Flieger handelt (und nicht um JUMP bzw. op by Cityline).
Hab leider den Durchblick verloren wer für wen fliegt .
Jetzt hat es Eurowings auch überregional in die Presse geschafft.
Jetzt hat es Eurowings auch überregional in die Presse geschafft.
DieWelt - Schmid meinte:Da haben Sie Recht, allerdings machen im Schnitt nur 15 Prozent der von Verspätung betroffenen Passagiere von ihrem Recht Gebrauch und fordern die Entschädigung auch ein.
Kommentarfunktion ist auch deaktiviert. Man hat scheinbar Angst in Köln.YouTube meinte:Einbetten auf Anfrage deaktiviert
Die haben doch offensichtlich das Drehbuch bei Dacia geklaut und das Ganze versucht mit einer Priese EK Verarsche zu würzen...
Für mich ist das einer aus der Kategorie "es hätte schlimmer kommen können", aber eben auch nicht mehr.
dass Tom Selleck ganz schön alt geworden ist.
... und für EW werben muss.