EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.122
1.474
Hallo ihr Lieben!

bezogen auf meinen Post 1847....
bisher ist ja auf der Strecke CGN-DXB kein einziges Mal der geplante A330 geflogen. Entweder die 340 von LH (was ja mal wirklich dann ein Schnäppchen wäre) Premium Eco gebucht und C fliegen....
Aber wenn´s der Flieger von Tuifly wird.... mit holländischer Crew.... hätte ich ja voll in den Napf gegriffen....
Gestern und Morgen fliegt die LH den Flug und ab Samstag steht der A330 auf dem Plan. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die EW zur Zeit nur 2 A330 im Umlauf. Somit bekommen die das doch nie geregelt am 26.01. nach DXB mit dem A330 zu fliegen, da vorher beide A330 unterwegs sind, einmal Richtung Thailand und einmal Karibik, oder?
Kann mal jemand seine Glaskugel befragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, welcher Flieger nun an meinem 26.01. zu Einsatz kommen könnte bitte? :confused:

Neugierig sei.....
Lieben Gruß
Ute

Liebe Ute,

es liegt nicht an zu wenig A330! Die DXB-Umläufe passen in die beiden 330 rein, und trotzdem hätten beide "nur" 6 Umläufe die Woche.
Es liegt am fehlenden Personal!

Wie das am 26.1 sein wird ( ich bin auf dem Rückflug am 27.1 ) kann man wohl erst 2-3 Tage vorher sagen!

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.290
1.369
CGN

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
DieWelt - Schmid meinte:
Da haben Sie Recht, allerdings machen im Schnitt nur 15 Prozent der von Verspätung betroffenen Passagiere von ihrem Recht Gebrauch und fordern die Entschädigung auch ein.

Na dann sollte sich Fairplane überlegen ein kleines Büro in CGN zu eröffnen. Es gibt ja noch Unmengen von potentiellen Kunden.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.763
1.395
Ich find die Werbung per se nicht schlecht, aber wie man hier die Marke Lufthansa im Hintergrund verwässert ist schon heftig...

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Aslo ich finde die Werbung echt gelungen und auch ganz witzig - ob sie zu der derzeitigen Verspätungsserie gut passt ist eine andere Sache. Es geht vermutlich nicht, aber ansonsten würde ich die Kampagne mindestens 4 Wochen aufschieben.

• Like
Reaktionen: thaifoodpower

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Die haben doch offensichtlich das Drehbuch bei Dacia geklaut und das Ganze versucht mit einer Priese EK Verarsche zu würzen...

Für mich ist das einer aus der Kategorie "es hätte schlimmer kommen können", aber eben auch nicht mehr.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Interessanterweise steht am Ende des Werbespots "Lufthansa Group"... aber auf den Flugzeugen steht es (im Gegensatz zur Germanwings) nicht drauf.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
Was dann aber eine einheitliche Handhabung bei den LH Töchtern wäre,
denn LX, OS und SN haben auch keinen Schriftzug der Lufthansa Group auf der livery.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Die haben doch offensichtlich das Drehbuch bei Dacia geklaut und das Ganze versucht mit einer Priese EK Verarsche zu würzen...

Für mich ist das einer aus der Kategorie "es hätte schlimmer kommen können", aber eben auch nicht mehr.

Mir gefällt es sehr gut, passt absolut ins Konzept und zur Zielgruppe. Einzig die Intonation der Sprecherin am Ende und das Tutti des Orchesters hätte ich etwas anders gewählt um den Break noch mehr herauszuholen. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Immerhin zeigen die ihre Stühlchen gleich im Werbespot, sodass jeder sieht worauf er da Stundenlang sitzen muss.

A

Anonym38428

Guest
Die einzig bleibende Erkenntnis dieses "Spots" ist, dass Tom Selleck ganz schön alt geworden ist.