EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Trotzdem könnte man zum Beispiel mitteilen, dass die Air Europe inzwischen unterwegs ist. Würde vielleicht helfen, wenn auch nur emotional.

Auf die Frage hin, ob es richtig sei, dass eine Air Europa 330 komme, antwortete man, dass man auch schon davon gehört habe ("das ist auch die letzte Information die ich habe"). Ein Trauerspiel ....

A

Anonym-36803

Guest
Trotzdem könnte man zum Beispiel mitteilen, dass die Air Europe inzwischen unterwegs ist. Würde vielleicht helfen, wenn auch nur emotional.

Ob da eine Ersatzcrew für den Rückflug mit an Bord ist? Oder muss erst die Ruhezeit abgewartet werden?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
War VRA-CGN eigentlich ausgebucht? In den Skymark-A333 von Air Europa gibts nämlich nur 271 Sitze. D-AXGA hat 310...

• Like
Reaktionen: 1 Person

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.455
985
Wurde doch berichtet, dass auch Paxe mit IB ausgeflogen worden sind. Oder war das auch einer anderen Baustelle?

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.455
985
Ach ja stimmt, bei Varadero waren das ja die halbleeren Air Canada-Flüge, die man nicht genutzt hat.... :censored:

A330300

Neues Mitglied
26.11.2015
4
0
EC-MIO (A333) von Air Europa ist jetzt als EW197 von Madrid in Richtung VRA gestartet.

Könnte EW nicht eine der vier anderen ex-Skymark A333 die sich in MZJ die Räder eckig stehen, kurzfristig leasen und als Reserve vorhalten?
Oder gleich alle Flieger leasen? Weitere A333 die für Skymark vorgesehen waren, stehen sich unteranderem in LDE die Räder eckig, die sind bestimmt günstig zu haben!

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.455
985
Die eigenen A330 stehen sich ja auch die Räder eckig. Die Hardware ist jetzt nicht so das Problem, wobei eine hot spare natürlich immer hilfreich ist....

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Schlimmer als die Ratschläge der hiesigen armchair manager ist die Handlungsweise des Eurowingsmanagements auch nicht. Dilettanten halt. Hier wie dort.

• Like
Reaktionen: tschaggoman

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.399
746
FRA
Ich blicke wahrscheinlich (auch) nicht mehr durch.
Auch nicht durchblicken dürfte die EW, bei so vielen Subchartern

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Anscheinend wurden ein paar der auf Kuba gestrandeten auf Edelweiss via ZRH umgebucht - da hat sich die Verspätung für die ja fast gelohnt! ;-)

• Like
Reaktionen: maex

CClass

Aktives Mitglied
19.11.2015
115
0
CGN
Ich habe seit langer Zeit nichts unterhaltsameres gelesen als das was sich bei EW gerade abspielt. Das erinnert an die Zeiten des beginnenden Massentourismus mit unberechenbarem Charterflugverkehr in den 70ern und nicht an den Ableger einer weltweit renommierten Airline im Jahr 2016.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.174
1.556
Heute fliegt Titan nach Varadero...auf beiden Fluegen rund 40 Sitze zu wenig....

Condor bemueht sich waehrendessen Ihren Ruf zu verteidigen...mindestens 35h delay PUJ FRA und noch nicht dort gestartet.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Ich habe seit langer Zeit nichts unterhaltsameres gelesen als das was sich bei EW gerade abspielt. Das erinnert an die Zeiten des beginnenden Massentourismus mit unberechenbarem Charterflugverkehr in den 70ern und nicht an den Ableger einer weltweit renommierten Airline im Jahr 2016.

Aber die Vermutungen, Meinungen, Ratschläge und Lösungskonzepte hier im Forum sind auch sehr unterhaltsam. Für mich ist das großes Kino.

• Like
Reaktionen: tschaggoman

Ute

Reguläres Mitglied
12.01.2011
60
0
56
bei Köln
....das ist so geil hier! =;
*Popcorn*
Vor allem wenn man selbst einen EW Flug in naher Zukunft hat. Überlege, ob ich mir schon mal für im Anschluss Urlaub eintragen soll....
Alles sehr sehr spannend!