ANZEIGE
... und dann Holländische Crew?!
Kip of vis
... und dann Holländische Crew?!
m.E. wichtiger
- Ausreichend gedeckte Kreditkarte
- Gescheites mobiles Internet im Zielland
woher weißt Du das? Ich konnte noch nichts finden. Steht überall auf A330.
DAS wäre mein Alptraum wenn am 26.01. das auch so wäre.
LH 340 wäre richtig gut, da Premium Eco gebucht und C fliegen aber TUI???? nix Premium Eco und dann Holländische Crew?!
Nach den ganzen Horrostories freue ich mich schon, dass AIDA Eurowings gechartert hat. Am 29.01 gehts als EW151 von Köln nach Bridgetown. Das beeinträchtigt die Urlaubsvorfreude doch deutlich.
Die machen bestimmt mehr Druck als es Einzelkunden koennen.Nach den ganzen Horrostories freue ich mich schon, dass AIDA Eurowings gechartert hat. Am 29.01 gehts als EW151 von Köln nach Bridgetown. Das beeinträchtigt die Urlaubsvorfreude doch deutlich. Ich hing auch schonmal aufgrund eines Sandsturms in Abu Dhabi fest, aber so chaotische Zustände wie hier beschrieben, habe ich noch nie erlebt.
Nach den ganzen Horrostories freue ich mich schon, dass AIDA Eurowings gechartert hat. Am 29.01 gehts als EW151 von Köln nach Bridgetown. Das beeinträchtigt die Urlaubsvorfreude doch deutlich. Ich hing auch schonmal aufgrund eines Sandsturms in Abu Dhabi fest, aber so chaotische Zustände wie hier beschrieben, habe ich noch nie erlebt.
Ja, dir stünde auch für die Verspätung des Alternativfluges Entschädigung zu. Natürlich zu claimen beim alternativen carrier.Angenommen man hätte mich auf DE umgebucht und die hätten dann auch wiederum Verspätung...gibt's dann eigentlich 2x EUR 600,-
Wäre ja eventuell ein neues Geschäftsmodell...
Scheinbar aufgrund der Personalsituation hat man sich entschlossen den Sommerflugplan frühzeitig auszudünnen!
Boston und Teheran sind nicht mehr buchbar!
Geruch stoppt Eurowings-Maschine (KSTA)
Eurowings hat das Zeug zum Unwort des Jahres gekürt zu werden!!
Sprich AIDA doch mal drauf an.
Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen und garantieren unseren Gästen damit eine problemlose An- und Abreise. Bei eventuell auftretenden Problemen während der An- und Abreise übernimmt AIDA Cruises in diesem Falle auch die komplette Abwicklung und Problemlösung. Unsere Gäste, die Flexibilität und Individualität mögen, behalten sich vor, selbst über Ihre Anreise bzw. Abreise zu entscheiden und buchen diese Variante nicht. In diesem Falle ist der Gast individuell anreisend.
Dubai (DXB) Köln-Bonn (CGN)
Rückflug:
Mi., 27.01.2016|11:05 - 15:25
EW 115 |Boeing 767
Flug wird durchgeführt von
Wird nach jetzigem Stand Arkefly!
Warum hat eigentlich nicht Sigmar Gabriel (unser toller Wirtschaftsminister) diese super Verbindung der Eurowings für seinen gerade beendeten Staatsbesuch in Kuba benutzt.
Weil man ankommen will!?
Weil man ankommen will!?
Mach' kein Scheiß! Ich hoffe, du willst mich nur ärgern
Ich kann das nirgends finden! Weil..... heißt ja, wenn du damit zurück fliegst, fliege ich ja vorher DAMIT hin!