ANZEIGE
Der Regierungs Airbus ist aber auch nicht viel zuverlässiger als die Eurowings...
Frank-Walter Steinmeier kann nicht starten: Pannenserie zwingt Regierung auf den Boden | news.de
Regierungs-Airbus ist kaputt: Merkels Indien-Reise beginnt mit Panne - n-tv.de
Regierungs-Airbus defekt: Merkel sitzt in Algerien fest
Danke, ich hab mich eben noch gefragt, was da so dekorativ und recht niedrig übern Acker fliegt, du hast mir sehr geholfen
Die Wamos 744 steht ja schon wieder vor der Webcam
Ich kann euch gewissermaßen beruhigen. Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass eine TUI Netherlands 787 geplant ist - Damit dürftet ihr immerhin ne akzeptable Premium-Eco haben und vor allem auf einen pünktlichen Flug hoffen!
Die Ironie ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Illusionen wuchert.
In other news: The shit has hit the fan. BILD ist angesprungen: "300 deutsche Touristen auf Kuba gefangen" und Leserreporter im Einsatz.
Unser Facebook-Freund hat übrigens das Interesse des WDR gefunden: Ferienflieger hat technische Probleme - NRW-Studios WDR
Was aber interessant ist...Kakerlaken....schlimmste Absteigen...und dann:
Hotels 'Meliá Las Américas' "Hotel Grand Memories Varadero"
Zumindest das Melia gehört mit zu den besten Hotels in Varadero und auch das letztere ist nun alles andere als eine Absteige...
Zumindest das Melia gehört mit zu den besten Hotels in Varadero und auch das letztere ist nun alles andere als eine Absteige...
Gut zu hören. Du hast aber schon gelesen, dass die Gestrandeten von diesen noblen Etablissements entweder auf die Strasse gesetzt wurden oder dies wenigstens mit Gewaltandrohung versucht wurde??
Langsam stelle ich mir die berechtigte Frage wie man seitens LH/EW/XQ dieses Desaster aufarbeiten wird. Von seiten der Verantwortlichen kommt ja im Moment überhaupt nichts.
(...) Ich denke da wird noch so einiges auf EW einprasseln... Als "Startschwierigkeiten" lässt sich so etwas nur sehr schwer erklären.
Was aber interessant ist...Kakerlaken....schlimmste Absteigen...und dann:
Hotels 'Meliá Las Américas' "Hotel Grand Memories Varadero"
Ist die Air Europa denn mittlerweile raus?
Wobei da ja auch steht, dass zumindest der eine Reisende dort $300 die Nacht selbst zahlen darf. EW will das wohl erstatten, ist aber dennoch ein Unding, dass EW die Rechnung nicht sofort übernimmt.
Nein, lt. flightradar nicht.
Alles schön und gut, ein ganzer Haufen europäischer Airlines fliegt auch nach Kuba und zahlt dort genauso wie EW die Landegebühren, das Handling, den Sprit, ja sogar Lounges (!!). Es gibt Wege, zumal Hotelvoucher ohnehin vom Handlingpartner ausgegeben werden.Geldtransfers nach Kuba sind nicht möglich, daher kann Eurowings die Hotels auch nicht bezahlen.
Geldtransfers nach Kuba sind nicht möglich, daher kann Eurowings die Hotels auch nicht bezahlen.
Und was ist mit rüber fliegen? ... ach ja ... richtig.