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Für mich liegt der Wahnsinn eher darin, dass EW nur wenige Langstreckenflüge betreibt. Ähnlich viele Vorkommnisse gibt's vermutlich nicht einmal bei EK. Und gegen den Wüstengiganten ist EW nur eine unbedeutende Provinzairline mit kaum nennenswerten Langstreckenverbindungen. Dass auf so wenigen Flügen so viel schief gehen kann, und man dies über Monate hinweg nicht in den Griff bekommt, ist eine Schande und quasi ein BER über den Wolken.
Und wenn bei EK was passiert, wird auch was getan. Siehe hier die Einträge vom 18./19.07.: Search results for "rescue" | The EK Source. Flug DXB-ORD in Goose Bay gestrandet, eine Boeing 777 wurde aus Boston nach Goose Bay geschickt und als Ersatz für die Boeing ein Airbus A380 aus Sao Paulo (!) nach Boston.
Ähnliches auf anderen Seiten:
Search results for "rescue" | The BA Source
Search results for "rescue" | The Qatar Source
Search results for "rescue" | The Lingus Source
Search results for "rescue" | The VS Source
Search results for "rescue" | The QANTAS Source
Wie concordeuser in #9541 schon zutreffend anmerkte, stellt sich hier die Frage, wieso aufsichtsbehördlich nicht eingeschritten wird.