ANZEIGE
War jetzt auf meinen letzten 30 Flügen in Kontinentaleuropa nie anders. Egal ob LH/TK/A3/TPDas ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal von FR mehr.
Da ist der A3 C only Bus in Ath schon ne Ausnahme....ab und zu...
War jetzt auf meinen letzten 30 Flügen in Kontinentaleuropa nie anders. Egal ob LH/TK/A3/TPDas ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal von FR mehr.
Wie gesagt war es bei mir bisher ein einziger Flug mit FR., daher keine statistisch signifikante Aussage. Nervig find ich die 30 min vor Abflug Boardingschlusszeit, aber ich kam halt auch gerade dann erst an, da war das Boarding auch tatsaechlich am Ende und fast alle Pax vor mir schon im Flieger.Hat FR von Boarding-but-not-Boarding Abstand genommen? Oder ist das etwas, dass dich nicht so stört?
Ich fand "Reiseerlebnisse" die erstmal damit beginnen mit 180 Leuten in die Jetway gedrückt zu werden so semi ... aber ich glaube meine letzte FR Erfahrung ist mittlerweile +10 Jahre entfernt ....
Bin jetzt auch ab und zu mit FR unterwegs und kann kaum Unterschiede erkennen.
Ja das meinte ich.Nervig find ich die 30 min vor Abflug Boardingschlusszeit, aber ich kam halt auch gerade dann erst an, da war das Boarding auch tatsaechlich am Ende und fast alle Pax vor mir schon im Flieger.
Es waren PMI Flüge ex CGN - Klar anderes Publikum als bei LX zwischen LHR und ZRH aber ich würde das auch eher der Route als der Airline zuschreiben.Das Publikum haengt halt sehr an der Route - auf dem Rueckweg bin ich mit Vueling geflogen, da waren unangenehmere Zeitgenossen in der Maschine
Zur Klarstellung: Es waren damals so, dass das Boarding begonnen hatte ohne das die Paxe vom Vorflug schon ausgestiegen waren und durch die sehe früher Boardingschlusszeit konnte man auch nicht warten bis die meisten bereits eingestiegen waren. Das kenne ich so in dem Umfang von den Legacy-Carriern nicht, nur das man vereineinzelt mal warten muss wenn das Cleaning noch nicht ganz fertig ist oder die PRM länger benötigt haben.Das ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal von FR mehr.
Aus den normalen automatisch vergebenen Sitzen wurde auf dem Hinflug eine exit row und retour dann Reihe 2 (Business upgrade). 79 Euro Alditicket und dann das. Besondere Wertschätzung für Segment-FTLs?kurze Frage: die Eurowings-Europe Maschinen sind ganz normale Maschinen mit dem üblichen Sitzplatzabstand/schmalen Sitzen wie bei EW oder sollte man da lieber auch für nen kurzen Flug XL Sitze buchen (im A319).
Spät eingecheckt?Aus den normalen automatisch vergebenen Sitzen wurde auf dem Hinflug eine exit row und retour dann Reihe 2 (Business upgrade). 79 Euro Alditicket und dann das. Besondere Wertschätzung für Segment-FTLs?
nein. Defitiniv nicht. Hinflugssequenz bei -48h und Rückflug -72h (Nr. 5-6). Eco halt voll - sie scheinen dann mit vollflexern zu überbuchen (tickets kann man ja nicht mehr kaufen, wenn alle Plätze besetzt sind). Der A319 Einsatz war auch ewig geplant - also keine künstliche Verknappung von Y.Spät eingecheckt?
Nunja, bei EW ist die Biz m.w. im A319 IMMER die ersten 3 Reihen. Sollte die Eco überbucht sein, wird nicht etwa die Konfiguration geändert, sondern Upgrades vergeben.nein. Defitiniv nicht. Hinflugssequenz bei -48h und Rückflug -72h (Nr. 5-6). Eco halt voll - sie scheinen dann mit vollflexern zu überbuchen (tickets kann man ja nicht mehr kaufen, wenn alle Plätze besetzt sind). Der A319 Einsatz war auch ewig geplant - also keine künstliche Verknappung von Y.
Ich habe es auch schon erlebt, dass sie einen kompleten all Eco Flug draus machen und den BIZ Pax dann irgendwie anders intern abbilden.Nunja, bei EW ist die Biz m.w. im A319 IMMER die ersten 3 Reihen. Sollte die Eco überbucht sein, wird nicht etwa die Konfiguration geändert, sondern Upgrades vergeben.
Wahrscheinlich Glück gehabt.Aus den normalen automatisch vergebenen Sitzen wurde auf dem Hinflug eine exit row und retour dann Reihe 2 (Business upgrade). 79 Euro Alditicket und dann das. Besondere Wertschätzung für Segment-FTLs?
Heute hat der Zugang in DUS anstandslos ankommend mit EW funktioniert.Schlechte neue Nachrichten: man kommt jetzt als SEN ankommend nicht mehr in eine Lounge. Das ist eine Unverschämtheit...
Meine Stichprobe den ganzen Sommer über: BER lässt mich aus CGN und STR ankommend ebenfalls rein. Das Lämpchen leuchtet beim Scannen auch artig grün.Heute hat der Zugang in DUS anstandslos ankommend mit EW funktioniert.
ja offensichtlich. Mittesitz hinten? Hast du früh oder spät eingecheckt?Wahrscheinlich Glück gehabt.
Ich habe gestern 22E bekommen trotz SEN.
Relativ früh.ja offensichtlich. Mittesitz hinten? Hast du früh oder spät eingecheckt?
Gebucht in Basic?Heute hat der Zugang in DUS anstandslos ankommend mit EW funktioniert.
Bin jetzt auch ab und zu mit FR unterwegs und kann kaum Unterschiede erkennen.
War jetzt auf meinen letzten 30 Flügen in Kontinentaleuropa nie anders. Egal ob LH/TK/A3/TP
Wow! Downgrade auf kleineres Fluggerät?Wahrscheinlich Glück gehabt.
Ich habe gestern 22E bekommen trotz SEN.