ANZEIGE
Mal eine Frage zur Antragsstellung: Die werben ja mit Sofortiger Entscheidung und Informationen zum Kreditrahmen. Bei mir ist aber jetzt von abschließender Entscheidung die Rede. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?
Mal eine Frage zur Antragsstellung: Die werben ja mit Sofortiger Entscheidung und Informationen zum Kreditrahmen. Bei mir ist aber jetzt von abschließender Entscheidung die Rede. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?
Ich sehe auf meiner Seite kein Problem, aber was weiß ich wie Barclaycard das sieht. Meine Frage war aber auch eher ob es, wie geschehen, der normale Ablauf ist. Weil unter Sofortentscheidung verstehe ich etwas anderes.
Die neue Karte steht da, die Maestro ist verschwunden. Mal sehen wann die physische Karte kommt.
Die neue Karte hat eine neue Nummer bekommen.Hat deine neue Karte eine neue Nummer bekommen oder nur ein neues Gültigkeitsdatum?
Mir sagte man übrigens am Telefon, daß die alte Karte noch 42 Tage nach der Umstellung nutzbar ist und dann automatisch deaktiviert wird.
Limit ist gleich geblieben, Pin soll innerhalb 7 Tage kommen
Und Kartennummer/Kundennummer?
Bei mir ist auch die Gültigkeitsdauer neu.Kunden Nummer und IBAN gleich. Kartennummer Neu. Gültigkeitsdatum auch gleich geblieben.
Vorsicht: Bei mir kam der Brief mit der Karte auch noch mit der alten Kontonummer, im Online-Banking wird aber eine neue angezeigt. Die Anmeldung zum Online-Banking bleibt aber gleich, über den Computer funktioniert es auch problemlos.Kunden Nummer und IBAN gleich. Kartennummer Neu. Gültigkeitsdatum auch gleich geblieben.
Bei mir ist auch die Gültigkeitsdauer neu.
ich mag die barclay visa ja sehr. (...)
ich mag die barclay visa ja sehr. was mich nur sehr stört ist, dass man buchungen meist erst nach 2 tagen sieht. der kontostand leider überhaupt nicht echtzeit ist.
Gestern ist meine neue Barclaycard Visa angekommen, die Pin kam mit selber Post!Zum Glück war Samstag und ich Zuhause.
Bei mir kam die Pin genau 7 Tage später
Bei mir kam beides getrennt, auch wenn keine 7 Tage dazwischen lagen.So sollte es ja auch sein. Ich gehe mal davon aus, dass da was schief gelaufen ist. Vielleicht sind momentan viele neue Karten zu prägen.