• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
ANZEIGE
Mal eine Frage zur Antragsstellung: Die werben ja mit Sofortiger Entscheidung und Informationen zum Kreditrahmen. Bei mir ist aber jetzt von abschließender Entscheidung die Rede. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.726
2.561
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Mal eine Frage zur Antragsstellung: Die werben ja mit Sofortiger Entscheidung und Informationen zum Kreditrahmen. Bei mir ist aber jetzt von abschließender Entscheidung die Rede. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?

Ich sehe da kein Problem. Ansonsten dürftest du dir die Frage selbst am besten beantworten können. Du kennst dich und deine Vermögensverhältnisse am besten:

-wie viele Karten hast und wie viele davon stehen in der Schufa
-wie ist deine Schufaakte im Allgemeinen? Negativeinträge vorhanden?
-hast du ein geregeltes Einkommen, dessen Höhe eine weitere Karte rechtfertigt?

Und nein, du musst uns diese Fragen nicht beantworten, nur dir selbst.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Ich sehe auf meiner Seite kein Problem, aber was weiß ich wie Barclaycard das sieht. Meine Frage war aber auch eher ob es, wie geschehen, der normale Ablauf ist. Weil unter Sofortentscheidung verstehe ich etwas anderes.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
707
288
Ich sehe auf meiner Seite kein Problem, aber was weiß ich wie Barclaycard das sieht. Meine Frage war aber auch eher ob es, wie geschehen, der normale Ablauf ist. Weil unter Sofortentscheidung verstehe ich etwas anderes.

Hat bei mir auch ne Woche gedauert,bis Antrag kam. Habe dort schon Web.de Doppel.
Dann noch ne Woche nach Absenden des Papierantrags.
Neues Kartenlimit sogar noch höher als das bestehenbleibende Limit.
Mit war das lieber, das die länger geprüft haben, ich aber direkt ordentliches Limit erhalten habe.

• Like
Reaktionen: Olaf Berlin

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Heute sollte die Umstellung auf die schwarze Visa erfolgen. Bis jetzt tut sich noch gar nichts, Online immer noch die New Visa zu sehen.

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Heute wurde nun auch bei mir endlich umgestellt. Die neue Karte steht da, die Maestro ist verschwunden. Mal sehen wann die physische Karte kommt.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Abrechnungstag war bei mir der 2.. Am 3. konnte ich die neue Karte im Onlinebanking sehen und am 6. war die Karte im Briefkasten. Nun warte ich nur noch auf die PIN.

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Hat deine neue Karte eine neue Nummer bekommen oder nur ein neues Gültigkeitsdatum?
Mir sagte man übrigens am Telefon, daß die alte Karte noch 42 Tage nach der Umstellung nutzbar ist und dann automatisch deaktiviert wird.
Die neue Karte hat eine neue Nummer bekommen.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
So 3 Tage nach Umstellung ist heute die schwarze Visa angekommen. Limit ist gleich geblieben, Pin soll innerhalb 7 Tage kommen

heiko08645

Reguläres Mitglied
07.11.2016
44
0
Bad Elster
Hallo,
Kunden Nummer und IBAN gleich. Kartennummer Neu. Gültigkeitsdatum auch gleich geblieben.
Vorsicht: Bei mir kam der Brief mit der Karte auch noch mit der alten Kontonummer, im Online-Banking wird aber eine neue angezeigt. Die Anmeldung zum Online-Banking bleibt aber gleich, über den Computer funktioniert es auch problemlos.
Ich war nur irritiert, dass mir die App auf dem IPhone angezeigt hat, dass das Online-Banking gesperrt ist, und ich telefonisch zuerst vom Online-Service die Info bekam, dass auch neue Zugangsdaten kommen. Die normale Hotline hat mir dann den Tipp gegeben, es mit dem dem Computer oder über den Browser des Handys zu probieren.
Gruß, Heiko

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
ich mag die barclay visa ja sehr. was mich nur sehr stört ist, dass man buchungen meist erst nach 2 tagen sieht. der kontostand leider überhaupt nicht echtzeit ist.

hatte mal ne revolut immer davor geschaltet aber das ist auch recht umständlich

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
weltweit kostenlos geld abheben. egal ob euro oder andere währung

hoher kreditrahmen

beides gibts sonst glaub ich nur bei santander noch.
DKB hat selten hohe kreditrahmen und ist ein extra konto.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
ich mag die barclay visa ja sehr. was mich nur sehr stört ist, dass man buchungen meist erst nach 2 tagen sieht. der kontostand leider überhaupt nicht echtzeit ist.

Die Advanzia ist noch langsamer. Da sehe ich die Umsätze von Samstag erst am folgenden Mittwoch. Barclaycard bucht darüber hinaus auch am Samstag, was ich auch gut finde. Die Vormerkungen im Form des Saldos werden mehr oder weniger sofort angezeigt.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Gestern ist meine neue Barclaycard Visa angekommen, die Pin kam mit selber Post! :eek: Zum Glück war Samstag und ich Zuhause.