ANZEIGE
Hat die immer noch Signature First?
Hat sie.
Hat die immer noch Signature First?
Vermutlich weil die Limithöhe gelegentlich als "Legitimationsmerkmal" abgefragt wird (etwa am Telefon).Keine Ahnung wieso das Limit so krumm ist.
Angefragte Limiterhöhung von 19.400 Euro auf 34.400 Euro, hat durch die Spezialabteilung heute geklappt. (Hatte 35k angefragt)
Vermutlich weil die Limithöhe gelegentlich als "Legitimationsmerkmal" abgefragt wird (etwa am Telefon).
Angefragte Limiterhöhung von 19.400 Euro auf 34.400 Euro, hat durch die Spezialabteilung heute geklappt. (Hatte 35k angefragt)
Keine Ahnung wieso das Limit so krumm ist. Komisch ist auch, dass es zum ersten mal eine neue Schufaanfrage (zusätzlich zum festen Eintrag) gab.
Aber wohl nur für BC Neukunden, oder?
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen,dass Barclay bei der Beantragung der Karte 3 Auskunfteien angefragt hat: Schufa , Infoscore und Boniversum.
Ist das normal ?
Am schönsten ist die Frage nach der Anzahl der Karten, die vermutlich über 90% mit 1 beantworten werden.
Besonders verwirrend fand ich die Frage, als es noch die Maestro gab.
Zum Ende des Zahlungsziels.Wann bucht Barclaycard ab - zeitnah nach Rechnungsstellung oder eher nach knapp 4 Wochen?
Wann bucht Barclaycard ab - zeitnah nach Rechnungsstellung oder eher nach knapp 4 Wochen?
Es ist tatsächlich so, dass mir nun knapp 90 Euro Zinsen berechnet wurden, weil ich 2 Tage zu spät bezahlt habe. Damit meine ich nicht die min. Rückzahlung die vom Konto automatisch abgebucht wird.
Das bedeutet, dass die Zinsen ab Rechnungsstellung zurück fällig werden! Also nichts mit "Zinsfrei bis 56 Tage"... Ich werde da auf jedem Fall anrufen und mich beschweren... Aber viel kommt da sicherlich nicht bei raus.
Ich finde das für zwei Tage schon heavy viel Geld.
Das bedeutet, dass die Zinsen ab Rechnungsstellung zurück fällig werden! Also nichts mit "Zinsfrei bis 56 Tage"... Ich werde da auf jedem Fall anrufen und mich beschweren... Aber viel kommt da sicherlich nicht bei raus.