ANZEIGE
Solange du die Anrufe nicht annimmst, ist doch alles OK?Die einzelne SMS ist nicht das Problem. Aber vielleicht eingehende Anrufe
Und mit Prepaid ist das Problem ja sogar gedeckelt.
Solange du die Anrufe nicht annimmst, ist doch alles OK?Die einzelne SMS ist nicht das Problem. Aber vielleicht eingehende Anrufe
Anrufe eingehend direkt auf die Mailbox umleiten. Also dass sie gar nicht erst auf dem Handy landen. Bei deaktivierte SIM würden sie das ja vermutlich auch. Also kein Nachteil für die Anrufer.aber Senden oder Telefonieren (eingehend/ausgehend) ist richtig teuer
So werde ich das dann mal machenAnrufe eingehend direkt auf die Mailbox umleiten. Also dass sie gar nicht erst auf dem Handy landen. Bei deaktivierte SIM würden sie das ja vermutlich auch. Also kein Nachteil für die Anrufer.
Anrufe ausgehend und SMS ausgehend hast du ja selbst in der Hand, dass die nicht erfolgen. Für Anrufe ausgehend z.B. während der Zeit standardmäßig so einstellen, dass die dann über die vorhandene lokale SIM laufen.
Wenn man die PIN selber schnell genug ändert, wird die eigene Wunsch PIN auch in den PIN Brief gedruckt
kann ich die Pin aendern, ohne die (neue) Pin zu wissen, oder bleibt die 'alte' Pin erhalten?Wenn man die PIN selber schnell genug ändert, wird die eigene Wunsch PIN auch in den PIN Brief gedruckt
Verstehe die Frage nicht. Aber man kann eine Wunsch-PIN unverzüglich nach Eröffnung eingeben, ohne die originär von Barclays zugeteilte PIN zu kennen.kann ich die Pin aendern, ohne die (neue) Pin zu wissen, oder bleibt die 'alte' Pin erhalten?
Für mich hört sich das eher nach einem Fall an, der nicht so einfach automatisiert entschieden werden kann, also manuelle Prüfung.Hört sich für mich nach einer klassischen Ablehnung an...
Ich hatte die selben beiden SMS.Heute habe ich die Barclays beantragt und mich online per App identifiziert und den Antrag per SMS Pin unterschrieben.
Es kamen 2 SMS
"Vielen Dank für Ihren Antrag. Als nächstes schicken wir Ihnen Ihre Vertragsunterlagen per Post zu. Ihr Barclays Team"
und
"Ihre Unterlagen sind heute angekommen. Jetzt sind wir am Zug: Wir prüfen diese und melden uns dann in Kürze wieder bei Ihnen. Ihr Barclays Team"
Frage: Ist das ein gutes Zeichen und ich wurde "angenommen" und erhalte eine Karte oder spricht was dagegen?
Aber mit Soforteinzug fanden doch eigentlich immer Lastschriften statt!?Das ist nicht Barclays-spezifisch. SEPA Lastschriftmandate sind zwar (bei Benutzung) unbefristet gültig, verfallen aber nach 36 Monaten Nichtnutzung.
Gut und wichtig zu wissen! Dann lasse ich es demnächst auch mal durchlaufen. Ich nutze eigentlich immer den Soforteinzug.Nein, für den Sofort Einzug erteilt man ein einmaliges separates Mandat... Ich hab das auch nicht gewusst, dass das Mandat nach 36 Monaten abläuft... Hätte ich das hier jetzt nicht zufällig gelesen, wäre mir das in absehbarer Zeit auch so gegangen... So weiß ich jetzt bescheid und lass demnächst einfach mal was automatisch einziehen...
Wie lange dauerte es bei euch bis zur Kontoeröffnung? Ich habe die folgende SMS am letzten Freitag bekommen.
"Ihre Unterlagen sind heute angekommen. Jetzt sind wir am Zug: Wir prüfen diese und melden uns dann in Kürze wieder bei Ihnen. Ihr Barclays Team".
Schon war eine Woche - keine Meldung.