• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
71
10
ANZEIGE
Vielen Dank für Ihren Antrag. Die Bearbeitungszeit für die Kontoeröffnung liegt aktuell bei bis zu 10 Werktagen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Barclays Team

Diese, 3. SMS habe ich gestern erhalten. Gehr davon
aus, dass dann als nächstes die Kontobestätigung kommt?!

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Limiterhöhung durch Ausreizen des Limits mit Bargeldabhebungen? Funktioniert das noch?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Limiterhöhung durch Ausreizen des Limits mit Bargeldabhebungen? Funktioniert das noch?
Mach doch besser Überweisungen aufs Konto von x mal 499,99 € gegen 3-Monats-Ratenzahlung. Wenn die 10 Zahlungen nicht reichen, dann die Ratenzahlungen wieder kündigen, dann geht es weiter, auch wenn diese noch nicht getilgt sind, was ja erst nach der nächsten Abrechnung der Fall ist. Dann sparst du dir den Ärger mit den Bareinzahlungen.

Ich habe somit immer komplett gratis 90 % des Verfügungsrahmens ausgenutzt (aktuell 7.200 € von 8.000 € ausgezahlt).

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Mach doch besser Überweisungen aufs Konto von x mal 499,99 € gegen 3-Monats-Ratenzahlung. Wenn die 10 Zahlungen nicht reichen, dann die Ratenzahlungen wieder kündigen, dann geht es weiter, auch wenn diese noch nicht getilgt sind, was ja erst nach der nächsten Abrechnung der Fall ist. Dann sparst du dir den Ärger mit den Bareinzahlungen.

Ich habe somit immer komplett gratis 90 % des Verfügungsrahmens ausgenutzt (aktuell 7.200 € von 8.000 € ausgezahlt).
Erstmal ist das mit den Einzahlungen nicht so das Problem, habe aktuell nur 2,5 k Rahmen. Wenn in 2 Monaten 4k einzahle ist das ja nicht so tragisch. Hoffe ich komme damit irgendwie auf 5k hoch. Aber wenn's dann nochmal hochgehen soll gute Idee.

• Like
Reaktionen: CableMax

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Erstmal ist das mit den Einzahlungen nicht so das Problem, habe aktuell nur 2,5 k Rahmen. Wenn in 2 Monaten 4k einzahle ist das ja nicht so tragisch. Hoffe ich komme damit irgendwie auf 5k hoch. Aber wenn's dann nochmal hochgehen soll gute Idee.
Stimmt. Wobei dann natürlich auch die max. 5 bei dir nötigen Überweisungen bis 499,99 € gegen Ratenzahlung kein großer Aufwand wären. Aber wie du möchtest...

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Stimmt. Wobei dann natürlich auch die max. 5 bei dir nötigen Überweisungen bis 499,99 € gegen Ratenzahlung kein großer Aufwand wären. Aber wie du möchtest...
Klingt so kompliziert... Warum in 499,99-€-Schritten? Und die 5 Ratenzahlungen breche ich dann einfach alle ab? Bei mir steht ich kann 2173,xx € überweisen, die Gebühr von 7,50 € entfällt bei Einrichtung einer Ratenzahlung.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Klingt so kompliziert... Warum in 499,99-€-Schritten? Und die 5 Ratenzahlungen breche ich dann einfach alle ab? Bei mir steht ich kann 2173,xx € überweisen, die Gebühr von 7,50 € entfällt bei Einrichtung einer Ratenzahlung.
499,99 €, da weniger als 500 € pro Zahlung für die Kostenfreiheit nötig. Abbrechen musst du die Ratenzahlungen nicht, da du nicht mehr als 10 Zahlungen brauchst.

Du musst einfach nur machen:
499,99 € auszahlen, dabei zinsfreie Ratenzahlung 3 Monate ankreuzen. Mit TAN bestätigen, fertig.
Das ganze dann ca. 4-5x wiederholen bis zum gewünschten Saldo.

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
499,99 €, da weniger als 500 € pro Zahlung für die Kostenfreiheit nötig. Abbrechen musst du die Ratenzahlungen nicht, da du nicht mehr als 10 Zahlungen brauchst.

Du musst einfach nur machen:
499,99 € auszahlen, dabei zinsfreie Ratenzahlung 3 Monate ankreuzen. Mit TAN bestätigen, fertig.
Das ganze dann ca. 4-5x wiederholen bis zum gewünschten Saldo.
Okay, jetzt hab ich's. 😀 Das ist natürlich bequemer als 4x zur Bank latschen. Danke dir!

• Like
Reaktionen: CableMax

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
71
10
Vielen Dank für Ihren Antrag. Die Bearbeitungszeit für die Kontoeröffnung liegt aktuell bei bis zu 10 Werktagen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Barclays Team

Diese, 3. SMS habe ich gestern erhalten. Gehr davon
aus, dass dann als nächstes die Kontobestätigung kommt?!
Kann das jemand von Euch bestätigen, dass nach dieser 3. SMS dann die Kontoeröffnung kommt oder besteht immer noch die Gefahr, dass noch abgelehnt wird?

hellfire66

Neues Mitglied
13.06.2022
3
2
Wann erfolgt denn die automatische Limiterhöhung, wenn sie denn erfolgt?
Ich habe meine Karte seit 09.12.21. Seitdem habe ich die Karte ständig in Benutzung und versuche das Limit zu 90% auszunutzen. Rückzahlung immer 100%.
Jetzt sind also etwas mehr als 6 Monate vorbei, aber bis jetzt noch keine Post von Barclays... Kann das noch dauern oder soll ich einfach mal anrufen?

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Wann erfolgt denn die automatische Limiterhöhung, wenn sie denn erfolgt?
Ich habe meine Karte seit 09.12.21. Seitdem habe ich die Karte ständig in Benutzung und versuche das Limit zu 90% auszunutzen. Rückzahlung immer 100%.
Jetzt sind also etwas mehr als 6 Monate vorbei, aber bis jetzt noch keine Post von Barclays... Kann das noch dauern oder soll ich einfach mal anrufen?
Zeitgleich mit deiner nächsten Abrechnung kommt ein Brief ins Postfach. Effektiv erhöht wird es dann genau mit der folgenden Abrechnung einen Monat später.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.476
436
Am Freitag ist nach genau 6 Monaten die erneute Erhöhung des Limits leider nicht eingetrudelt. Die Karte wurde immer bis zur Grenze genutzt und brav zurückgezahlt. Schade, ich hoffe weiterhin auf Neuigkeiten morgen (Montag).
Okay, nach genau 7 Monaten ist die nun doch eingetroffen. Ich habe festgestellt, dass es nach der Beantragung auch 7 Monate waren bis zur automatischen Erhöhung des Limits. Also: Nicht die Hoffnung nach 6 Monaten verlieren, entweder nochmal nen Monat warten oder halt anrufen! ;)

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Habe im Moment die PDF im Barclys-Postfach bekommen, dass mein Kreditrahmen erhöht wird. Das nenn ich jetzt mal Zufall. :)
Okay, nach genau 7 Monaten ist die nun doch eingetroffen. Ich habe festgestellt, dass es nach der Beantragung auch 7 Monate waren bis zur automatischen Erhöhung des Limits. Also: Nicht die Hoffnung nach 6 Monaten verlieren, entweder nochmal nen Monat warten oder halt anrufen! ;)

Darf ich jeweils fragen, von wie viel auf wie viel erhöht wurde? Bei mir von 6.000 € auf 8.000 €, also kein so großer Sprung.