• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
71
10
ANZEIGE
Gibt es hier einen "Neukunden", welcher in den letzten 10 Tagen einen Antrag auf eine Barclay Kreditkarte gestellt hat?
Wie lautet bei Dir der aktuelle Stand, hast Du außer den 3 SMS weitere Informationen - oder gar die Karte bereits erhalten?
Wann kam die 4. SMS mit der "Kontoeröffnung"?

• Haha
Reaktionen: Konti

GlücklicherFlieger

Reguläres Mitglied
06.06.2022
26
13
Habe am 1. Juni den Antrag gestellt und nur 2 SMS bekommen. :(

P.S.: Tatsächlich habe ich 3 SMS bekommen, aber "Wir sind jetzt am Zug" war 2 mal gesendet und keine, die "Verspätung" erwähnt, komisch...

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
97
13
Gibt es hier einen "Neukunden", welcher in den letzten 10 Tagen einen Antrag auf eine Barclay Kreditkarte gestellt hat?
Wie lautet bei Dir der aktuelle Stand, hast Du außer den 3 SMS weitere Informationen - oder gar die Karte bereits erhalten?
Auch am 1.6. beantragt und heute Mittag kam die 4. SMS: Ihr Konto: eröffnet. Ihre Karte/n: in 3-4 Werktagen da. Bereit für alles, was kostet: Mit Ihrer Kreditkarte und der Barclays Privatkunden App. Ihr Barclays Team

GlücklicherFlieger

Reguläres Mitglied
06.06.2022
26
13
Ich habe gerade nachgeschaut, dass meine Postident nur am 3.6. akzeptiert wurde. Ich hoffe, dass ich noch 2 Tage warten muss, bis die SMS mit der "Kontoeröffnung" da ist.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.876
7.131
Immer das Limit komplett ausgereizt oder wie kamen da die Erhöhungen?

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
749
561
Um ehrlich zu sein: Limit habe ich eigentlich (bis auf die 2500) nicht mal ansatzweise ausgenutzt. Hab auch nie nach einer Erhöhung gefragt, kam immer automatisch. Jedoch kamen die Erhöhungen bei mir nicht nach 6 Monaten

2500 -> 5000 kam nach über einem Jahr
5000 -> 8000 im darauffolgenden Jahr nach ca 10 Monaten
8000 -> 12 000 nach gut 12 Monaten
12 000 -> 16 000 nach 6 Jahren

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.876
7.131
Das ist dennoch beachtlich! Bei mir gab es nach dem Start (ebenfalls 2500€) nach Jahren nur einmal auf Nachfrage eine Erhöhung. Rückzahlung immer per Soforteinzug und gelegentlich auch normal per Lastschrift gemäß Abbuchung. Das Limit wurde aber auch nie dauerhaft ausgereizt. Etwas mehr Puffer wären zur Sicherheit schon nicht verkehrt, da ist Amex deutlich besser/großzügiger durch das hohe Schattenlimit. Selbst Advanzia hatte damals nach absolut geringer Nutzung bereits nach 2 Monaten mehr als verdoppelt.

• Like
Reaktionen: Mistmade

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
97
13
Kann mir jemand verraten, zu welchem Zeitpunkt (Monatsanfang, -mitte, -ende) die Abrechnungen bei Barclays immer ins Postfach eintrudeln? Danke :)

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.876
7.131
Ist bei jedem unterschiedlich, je nach Abrechnungszeitraum. Es gibt nicht den einen Tag.

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
175
18
NUE
Mach doch besser Überweisungen aufs Konto von x mal 499,99 € gegen 3-Monats-Ratenzahlung. Wenn die 10 Zahlungen nicht reichen, dann die Ratenzahlungen wieder kündigen, dann geht es weiter, auch wenn diese noch nicht getilgt sind, was ja erst nach der nächsten Abrechnung der Fall ist. Dann sparst du dir den Ärger mit den Bareinzahlungen.

Ich habe somit immer komplett gratis 90 % des Verfügungsrahmens ausgenutzt (aktuell 7.200 € von 8.000 € ausgezahlt).
Blöd, bei mir ist ein Limit gesetzt. Damit komme ich nicht auf die 90%. Habe einen Verfügungsrahmen von 6.400.- und wollte trainieren, aber bei 4.999,90 ist Schluss.
"Der Barclays Überweisungsservice ist auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je Abrechnungszeitraum beschränkt"

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Blöd, bei mir ist ein Limit gesetzt. Damit komme ich nicht auf die 90%. Habe einen Verfügungsrahmen von 6.400.- und wollte trainieren, aber bei 4.999,90 ist Schluss.
"Der Barclays Überweisungsservice ist auf 90 % Ihres aktuellen Verfügungsrahmens sowie max. 5.000 € je Abrechnungszeitraum beschränkt"
Das Limit ist normal. Probiere jetzt mal bitte, die bestehenden Ratenzahlungen zu kündigen (sie werden dann mit der nächsten Abrechnung voll abgerechnet). Und danach neue Überweisungen an dich durchzuführen. Verändert das was?

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
175
18
NUE
Leider nein.
Hatte vorgestern 10x Ratenzahlung angelegt, kein Problem.
Gestern habe ich alle Ratenzahlungen gekündigt, kann aber (weder gestern noch heute) keine neue mehr erstellen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Leider nein.
Hatte vorgestern 10x Ratenzahlung angelegt, kein Problem.
Gestern habe ich alle Ratenzahlungen gekündigt, kann aber (weder gestern noch heute) keine neue mehr erstellen.
Hm, dann greifen wohl die 5.000 € Höchstbetrag je Abrechnungszeitraum dennoch. Schade, aber immerhin konntest du damit schon mal 78 % des Verfügungsrahmens ausnutzen. Ist ja auch schon mal gut.

• Like
Reaktionen: Grubi28

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
Habe jetzt das Limit mit Ratenzahlungen ausgereizt. Muss ich das jetzt zwangsläufig abstottern um das Limit zu trainieren oder kann ich auch abbrechen und mit der nächsten Rechnung ausgleichen? Also, bleibt der Trainingseffekt auch bei Abbruch der Ratenzahlung bestehen?

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
71
10
Ihr Konto: eröffnet. Ihre Karte/n: in 3-4 Werktagen da. Bereit für alles, was kostet: Mit Ihrer Kreditkarte und der Barclays Privatkunden App. Ihr Barclays Team

Ist gestern Nachmittag, nach 11 Tagen seit Beantragung, bei mir eingegangen.

icados

Neues Mitglied
01.04.2022
17
0
Antrag gestellt, jedoch zur manuellen Überprüfung weitergeleitet. Bisher nur 1 SMS erhalten.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, raf ich die Hotline an (wurde hier empfohlen). Keine Minute Wartezeit kam ich auch schon durch. Männlicher Mitarbeiter schaute sich meinen Antrag am PC an und legte anschließend einfach auf...

icados

Neues Mitglied
01.04.2022
17
0
Klingt für mich eher nach Verbindungsabbruch, also einem technischen Fehler...
Wenn dies so wäre, dann hätte mich der Mitarbeiter zurückrufen können. Der Antrag mit all meinen Daten lag ja vor seinem Bildschirm. Zumal in der SMS auch von einem Rückruf ggf. Post die Rede war.
Zuvor wurde der Antrag bei der Hanseatic abgelehnt. Meine Bonität scheint nicht die Anforderungen zu erfüllen, die für eine Kreditkarte erforderlich sind.
Habe nun die DirectCard über Meine Bank bestellt. Das sollte hoffentlich genehmigt werden.

Versicherungsmakler

Reguläres Mitglied
08.04.2022
71
10
Bei mir wurde heute die Barclays Kreditkarte in der Schufa eingetragen mit einem Verfügungsrahmen und einer Kontonummer.

Kann bitte ein Barclays Kunde mit MeineSchufa Zugang mal schauen, ob sich die 10-stellige Kundennummer zur Registrierung in der App irgendwie herleiten lässt?! Bei mir ist diese 13-stellig und beginnt mit 2022 usw.

Vielleicht kann ich ja bereits jetzt die App registrieren.

Danke

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
97
13
ANZEIGE
Bei mir wurde heute die Barclays Kreditkarte in der Schufa eingetragen mit einem Verfügungsrahmen und einer Kontonummer.

Kann bitte ein Barclays Kunde mit MeineSchufa Zugang mal schauen, ob sich die 10-stellige Kundennummer zur Registrierung in der App irgendwie herleiten lässt?! Bei mir ist diese 13-stellig und beginnt mit 2022 usw.

Vielleicht kann ich ja bereits jetzt die App registrieren.

Danke
Hab leider keinen Zugang und die Karte kam auch noch nicht an. Aber andere Frage: darf ich fragen, was dein Verfügungsrahmen ist?

Muss man für den Partnerkartenantrag wirklich Postident durchführen oder gibts da auch eine online Variante?