ANZEIGE
Sind Überweisungen aus dem Guthaben immer noch kostenlos?
Ich habe nämlich eine Überweisung in Höhe von 69,90 Euro vorgenommen (Kreditrahmen: 6000 €, Verfügbarer Betrag: 6069,90 €) und mir wurden trotzdem 7,50 € berechnet.
Sind Überweisungen aus dem Guthaben immer noch kostenlos?
Ich habe nämlich eine Überweisung in Höhe von 69,90 Euro vorgenommen (Kreditrahmen: 6000 €, Verfügbarer Betrag: 6069,90 €) und mir wurden trotzdem 7,50 € berechnet.
Nein, das war schon im verfügbaren Betrag eingerechnet.War das Guthaben nur vorgemerkt?
Damit führt man die Anforderungen ad absurdum - da könnte man auch ebenso den Ort der ausstellenden Behörde eintragen, wenn das Dokument keinen Geburtsort enthält.Es steht aber der Heimatort drin und alle Beteiligten drücken beide Augen zu und notieren dies.
Habe gestern mehrfach angerufen. Im Schnitt 20 Minuten in der Warteschleife verbracht bis ich dann letztendlich zum Mitarbeiter durchgestellt wurde.Musste bei der neuesten Barclays Rezension echt schmunzeln. Also 6 Stunden sind selbst für Barclays Verhältnisse eine enorme Leistung!
Zitat:
Habe ein Schreiben von Barclays erhalten, dass vorbeugend meine Kreditkarte gesperrt ist. Entsperren wäre per Telefon möglich. Stimmt aber nicht. Barclays ist nicht erreichbar. Nie. Bacrclays-Hotline die erste: 80 Minuten Warteschleife, dann aufgegeben. Barclays, die zweite: 150 Minuten Warteschleife. Nun wollte ich es genau wissen-Barclays die dritte: Telefon auf laut gestellt und überall hin mitgenommen. Ergebnis: über 6 Stunden in der Warteschleife. Chapeau! Das ist Service, wie man ihn sich wünscht. Ich werde meine Karte und die meiner Frau kündigen. Was ist, wenn man wirklich mal Hilfe braucht? Saftladen! Und das sage ich noch so freundlich, weil keine Beleidigungsklage am Hals haben will. Ich nehme an, dass Barclays in diesem Falle sehr schnell wäre.
Barclays Deutschland wird auf Trustpilot mit 2,1 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet
Finden Sie, dass der TrustScore von Barclays Deutschland passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 1.392 Kunden.de.trustpilot.com
Weil Dir noch keiner eine vernünftige Antwort auf Deine Frage gegeben hat: es ist auch nach wie vor kostenlos, von der Karte auf das Referenzkonto zu überweisen, sofern folgende Kriterien erfüllt sind:Danke, aber ich habe aus dem Guthaben auf mein hinterlegtes Referenzkonto überwiesen. Somit müsste es doch kostenlos sein!?
Das kann man auch, vollkommen problemlos.Ich dachte man kann die Karte auch per SMS wieder entsperren lassen?!
Wie groß war der Umschlag? Müssen weitere Unterlagen ausgefüllt werden?Die Karte und die AGB sind heute bei mir per Post angekommen. Somit waren es die besagten 3-4 Werktage nach der 4. SMS.
Ich muss hier nochmal nachfragen: nehmen wir an ich bekomme von einem Händler 1500 Euro erstattet (zB Flüge einer Airline), dann kann ich mir dieses Guthaben (natürlich nur wenn ich es nicht durch andere Buchungen aufgebraucht habe) nicht kostenlos auf mein Referenzkonto überweisen? Bzw ist eine Überweisung nur kostenlos wenn ich 3 Ratenzahlungen á 500€ einrichte? Klingt seltsam...es ist auch nach wie vor kostenlos, von der Karte auf das Referenzkonto zu überweisen, sofern folgende Kriterien erfüllt sind:
1. Betrag von mindestens 95 Euro und maximal 499,99 Euro.
2. Betrag wird als Ratenzahlung von 3 Monaten beglichen.
Ich weiß dass es bei einem anderen Kunden, der ebenfalls eine BC MC hat, ebenso ist.
Ich habe hier eine, die noch funktioniert. Ursprünglich war das mal eine von Tchibo vertriebene Karte aus dem Jahre 2007.Wurden die verbliebenen Barclays Mastercards nicht ohnehin alle deaktiviert oder irre ich mich?
Ich habe auch noch die ehem. Netto MC von BarclaysWurden die verbliebenen Barclays Mastercards nicht ohnehin alle deaktiviert oder irre ich mich?
Danke, so hatte ich das auch verstanden. Dann waren die Aussagen oben falsch.@SFOTraveler1984 : Es ist sehr selten, dass man für die Überweisung eines eigenen Guthabens irgendwo Gebühren bezahlen müsste. Auch bei Barclays Visa kostet die Überweisung des eigenen Guthabens auf das hinterlegte Referenzkonto nichts. Das PLV der Karte ist nicht lang oder sehr kompliziert: https://www.barclays.de/content/dam...reisverzeichnis-barclays-visa-kreditkarte.pdf
wurde diese im Zuge der Umstellung von Barclaycard auf Barclays getauscht?Ich habe auch noch die ehem. Netto MC von Barclays
Nein, die Karte wurde kurz vor dem regulären Ablauf getauscht. Die neue MC ist nicht mehr hochgeprägt und sieht blau aus. Die PIN konnte ich ändern. Die braucht man jetzt auch für Händlerzahlungen.wurde diese im Zuge der Umstellung von Barclaycard auf Barclays getauscht?