Kreditwürdigkeit?Warum sollte auch bei einer Gold oder Platin die eigene Kreditwürdigkeit steigen
@maus3r ich seh da jetzt kein Problem mit München, Verdienst und Mietanteil. Ich selbst habe auch 2019 nen neuen Job begonnen, kam aber in die manuelle Prüfung - lag eher an den vielen Konten gepaart mit Scorewert. Hol dir doch mal die Kopie deiner Schufadaten. Vllt ist da der Bankenscore 3.0 besonders "mies" (der Basisscore, sollte der Bankenscore nicht ersichtlich sein, gibt dir zur Not ja auch ne Tendenz).
Mittlerweile erhält dann die auch schon innerhalb von 5-6 Tagen, statt vormals 14.Datenkopie nach Art. 15 DS-GVO - meineSCHUFA.de
Die Datenkopie nach Art. 15 DS-GVO der SCHUFA.www.meineschufa.de
Die Schufa mag keine Aktivität. Empfehlung: Anfragen löschen lassen (Anleitung dazu im Schufa-Thread), eBase-Verrechnungskonto löschen lassen (sollte ähnlich wie bei MaxBlue möglic sein, da kein Girokonto). Mindestens 1/2 Jahr warten, vorher ist ein neuer Antrag bei Barclays sinnlos. Dann vor dem neuen Antrag nochmal Schufa holen und Score/Eintragungen prüfen.Nur wegen ein paar Anfragen oder Abschlüssen übermitteln die so einen Quatsch bzw. niedrigen Score im Vergleich zum Vorjahr?
Ich habe nun auch damit angefangen und 90% meines Limits verbraucht.Du musst es ja nicht nur einen Monat auslasten. 3 k mit natürlichen Ausgaben Monat für Monat auszulasten ist schwierig. Hatte weiter oben schon vorgestellt: nutze die Funktion "Überweisung" und zahle dir 5x 499,99 € aufs Girokonto aus, wobei du jedes Mal eine Ratenzahlung auf 3 Monate beantragst.
Wichtig ist, dass am Abrechnungsstichtag, also in der Abrechnung 90% verbraucht sind. Alles andere ist egal und kann vorzeitig gekündigt und ausgeglichen werden. War deine Abrechnung schon?Ich habe nun auch damit angefangen und 90% meines Limits verbraucht.
Kann ich nun sofort wieder Geld auf mein Barclayskonto überweisen um die Kreditkarte bei Bedarf wieder normal nutzen zu können?
Macht es einen Unterschied ob ich die Ratenzahlungen bediene, oder direkt kündige?
Wenn kein Unterschied, soll ich dann auf die monatliche Abbuchung warten, oder selbst ausgleichen?
Ja, meine Abrechnung war gerade gestern.Wichtig ist, dass am Abrechnungsstichtag, also in der Abrechnung 90% verbraucht sind. Alles andere ist egal und kann vorzeitig gekündigt und ausgeglichen werden. War deine Abrechnung schon?
Stichtag ist dann der Abrechnungstag der bei mir als "Kontoauszug vom 7. ..." steht und nicht der Einzugstag 04. oder 05. des Monats? Richtig?Es müssen >2700 auf der Rechnung stehen, Saldo reicht nicht. Zumindest geht es mit hoher Rechnung sehr viel schneller.
YapStichtag ist dann der Abrechnungstag der bei mir als "Kontoauszug vom 7. ..." steht und nicht der Einzugstag 04. oder 05. des Monats? Richtig?
Nach 1 Monat endlich die Karte auf bekommen, allerdings ist das Limit sehr sehr enttäuschend. Nur 500 Euro, obwohl ich das 20x Fache im Monat verdiene.
Wie hoch darf mein Guthaben auf der Karte sein? Ist die Zahlung in 3 Raten, dann auch möglich mit eigenem Guthaben?
Verdienst oder Umsatz?Nur 500 Euro, obwohl ich das 20x Fache im Monat verdiene.
Nach 1 Monat endlich die Karte auf bekommen, allerdings ist das Limit sehr sehr enttäuschend. Nur 500 Euro, obwohl ich das 20x Fache im Monat verdiene.
Schick doch einen Gehaltsnachweis.
Ich gehe noch zur Schule
Ich habe zwischen 200k und 500k Umsatz in Monat und davon sind zwischen 5% und 8% mein NettogewinnVerdienst oder Umsatz?
Bei 5% Umsatzrentabilität (die schon passabel wäre) passen die 500,- dann doch.
Was soll man als Selbstständiger da angeben? Das hatten wir hier schon besprochen..bin noch neu und mein Gewinn ist so nur seit Februar..vorher war das immer um die 2k Netto. Soweit ich weiß ist bei uns anders und die brauchen eine BWA vom Steuerberater für 2021..ich musste die kontaktieren, um zu sehen, ob ich die BWA auch nur von den letzen 8 Monaten als Nachweiß senden kannSchick doch einen Gehaltsnachweis. Bei 10k Monatsgehalt wird das dann angepasst.
Ich war nur kurios, weil mein Produkt genau 499,99 Euro kostet und die Aufteilung in 3 Raten wäre ziemlich nice, um mehr davon zu kaufen..aber inwiefern das hilfreich sein soll weiß ich noch nichtWas das Limit angeht, da hilft nur trainieren oder abwarten. Mein Limit ist ca 4 mal so hoch wie mein Nettoeinkommen, jedoch habe ich die Karte seit 8 Jahren.
Was das führen im Guthaben angeht, ich denke nicht, dass es da ein spezifisches Limit gibt. Weshalb möchtest du Ratenkauf obwohl Guthaben drauf ist?
Gerade in meiner App geschaut, es wird mir theoretisch angeboten, was in Ratenkauf umzuwandeln, obwohl mein KK Konto komplett ausgeglichen ist….
Ja weil es so theoretisch ganz einfach klingt aber auch wenn ich 100k im Monat verdienen würde, haben die Banken nicht genug Daten über mich oder mein Unternehmen.Warum das 20x fache vom Limit verdienen und dann eine Zahlung in 3 Raten aufteilen? Ist dann nicht ein Rahmenkredit günstiger oder einfach direkt für die Anschaffung sparen?
Was ist das denn für ein Business? Also was verkaufst du im Versandhandel?Ich habe zwischen 200k und 500k Umsatz in Monat und davon sind zwischen 5% und 8% mein Nettogewinn
Also wenn du schon so kommst, darf ich auch so kommen und korrigiere. Es heißt: bei dir?bei Dir ?