Bin im Juni auf ein neues Smartphone gewechselt. Soweit ich es noch weiß, bekommt man nach dem Log-In mit neuem Smartphone eine SMS zum bestätigen. Keine große Sache.Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Barclays App auf ein neues Handy? Muss man da irgendetwas beachten oder kommen die Push Nachrichten zur Zahlungsfreigabe automatisch aufs neue Handy?
Bei mir waren es 7 Monate.wie lange dauert es dann bis das Limit nach oben angepasst wird?
Gar nichts, mache ich seit Jahren so.und was passiert wenn man diese Funktion regelmäßig nutzt?
Oh, ich hatte die Beiträge hier so verstanden, dass es bei entsprechendem Training nach 2-3 Rechnungen erledigt ist.Bei mir waren es 7 Monate.
Soweit die Teilerstattung oder eine vorher auf das Kreditkartenkonto erfolgte Einzahlung vor Auslösung der Lastschrift verbucht werden, wird der ausstehende Betrag entsprechend gemindert. Trifft die Teilerstattung/Einzahlung erst nach Auslösung ein, so wird natürlich der angekündigte Betrag abgebucht und eine Teilerstattung/Einzahlung würde anschließend ein Guthaben darstellen, das man verbrauchen oder sich auszahlen lassen kannWerden mir dann am 05.10 50€ weniger abgezogen?
In dem Link steht, dass sie 7,50 kosten und nur dann kostenlos sind, wenn du aus Guthaben überweist.Ich hab jetzt nochmal hier nachgelesen. Überweisungen auf das Referenzkonto sind kostenlos. Warum berechnen die mir dann 7.50€ dafür?