• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
ANZEIGE
Fazit: Zugegeben, seit einigen Monaten liegt die Karte relativ brach, mich stört hier einfach eine fehlende vernünftige App, sofort Anzeige der Umsätze, Apple Pay und die noch immer alte und unübersichtliche Website.

Verstehe ich! Echtzeitumsätze sind jetzt im neuen Beta-Online-Banking schon verfügbar. App kommt auch noch dieses Jahr. „Mobile Payments“ auch. Ob die App jetzt gut wird und ob es wirklich Apple Pay wird, muss man sehen.

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
Ist das Beta-Onlinebanking für alle verfügbar ? Ich habe die Karte noch nicht, bekomme sie aber die Tage.

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Danke, bin gespannt mir das anzusehen. Hat es Potential?
Es ist besser als das alte Online Banking aber ich habe gemischte Gefühle. Es ist zwar nun responsive aber die Basics haben sie nicht wirklich im Griff. Der Zurück-Button im Browser führt wie im alten Online Banking zu Problemen. Auch ist nicht immer ganz klar wo man nun drücken kann (zumindest auf dem Telefon). Geschwindigkeit ist auch noch viel zu langsam. Erwarte lieber nicht zu viel, ein paar Dinge werden sie sicher noch verbessern. Es wird aber definitiv kein N26. Ist auch schwierig mit einem outgesourcten Entwickler-Team auf einem anderen Kontinent.

Major_Tom

Neues Mitglied
19.08.2019
5
0
Ich finde es gut. Vor allem weil man jetzt scheinbar für die Auszahlung des Dispos nicht mehr anrufen muss. Ansonsten hält man sich doch eh nicht so lange darin auf.

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
Ich habe jetzt die Karte und mich zum Online-Banking angemeldet. Leider kann ich das neue Banking nicht nutzen, angeblich sind die Zugangsdaten falsch? Mit genau den selben Daten, kann ich mich aber im herkömmlichen Online-Banking anmelden. Jemand eine Idee dazu?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Da hat er auch nichts verpasst. Ich sehe im neuen keinen Mehrwert.. Im Gegenteil, die Ladezeiten sind schrecklich. Ein ähnliches System nutzt auch Diners Club... Wird wohl so langsam bleiben.

ml1

Aktives Mitglied
03.01.2016
130
64
HAJ
Dafür kann man jetzt das Passwort aus einem Passwortmanager direkt reinkopieren. (y)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Bei denen, wo nie was erhöht wurde:

Ihr dürft den Soforteinzug nicht nutzen. Das System schaut leider nicht auf die Monatsumsätze, sondern auf die Rechnungshöhe. Wenn ihr vor Erhalt der Rechnung einen Soforteinzug durchführt, wird euch das Limit nicht erhöht, sofern dann bei Rechnungseingang eben diese nicht mehr so hoch ist.

Ihr könnt euch kostenlos auch mit Skrill Money Transfer Geld aus dem Kreditrahmen aufs Bankkonto senden per ganz normaler Kartenzahlung, um die Umsätze künstlich zu erhöhen.

F

flopower1996

Guest
Man kann auch einfach die Damen und Herren von BC anrufen und um eine Erhöhung bitten. Meistens bekommt man dann das doppelte an Kreditrahmen zugesprochen

tom1963

Aktives Mitglied
01.10.2016
168
15
Zonenrand B&HL
Die barclaycard VISA jetzt in UK (Manchester/Bristol) für ALLES was geht (und das war einfach alles) zum zahlen genutzt.Die Karte hat uns nicht im Stich gelassen.Die Lesegeräte waren so schnell die haben die Karte schon von weitem erkannt... ;)Tram (Manchester) fahren mit Karte kontaktlos "touch-in>touch-out"warum geht das denn nicht überall sooo einfach ?Busfahrkarte per kontaktlos beim Fahrer zahlen...liebe BVG (Berlin) das will ich als nicht so oft Nutzer hier auch im Bus.
Sehr viel wird auch mit smartphone gezahlt.

tom

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.974
7.238
Das klingt ja gut, wenn jetzt noch eine vernünftige App mit Sofortanzeige der Umsätze kommt, ggf. Apple Pay und die Betaphase der Website besser wird, ist die Karte vielleicht wieder präsenter beim Einsatz.

bis dahin kommt die Karte rein zum zahlen innerhalb des Euroraums wenn die Verfügbarkeit gegeben ist nicht an meine Amex.

aber schön das sie zuverlässig ist! Man hat ja meine ich häufiger von schnellen sperren gerade im Ausland gehört, wenn mich nicht alles täuscht.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Wie lange hat eigentlich bei Euch die Zusendung der PIN gedauert? Habe jetzt 1 Woche mein Platinum double, aber noch keine PIN.

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Ja, das dauert. Kommt bei Barclaycard erst so 7-10 Tage nach den Karten. Immerhin braucht man die nur fürs Bargeld, kann also schon loslegen mit den Karten.

• Like
Reaktionen: Larsmunich