Sehr geehrte.......,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.09.2019 und Ihre offenen Worte.
Aufgrund technischen Herausforderungen steht Ihnen unser Online-Banking aktuell nicht Vollumfänglich zur Verfügung.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung.
Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen nochmals aufzurufen. Wir bitten hier um Ihre Geduld. Herzlichen Dank.
Wir bedauern, dass wir für Sie keine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und entschuldigen uns sehr für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Generell haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit einer Beschwerde an den Ombudsmann der privaten Banken zu wenden, an dessen Streitbeilegungsverfahren wir teilnehmen. Näheres regelt die „Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe“, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z.B. mittels Brief, Fax oder E-Mail) an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e.V., Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, Fax: 030 1663 3169, E-Mail: ombudsmann@bdb.de, zu richten.
Weitere Infos rund um Ihre Kreditkarte/ Ihren Kredit finden Sie unter barclaycard.de oder rufen Sie uns persönlich unter folgender Rufnummer +49 040 890 99 866 an. Sie erreichen uns Mo-Fr von 8–20 Uhr.
Freundliche Grüße aus Hamburg
Ich habe jetzt eine Jahresversicherung ohne SB (!) abgeschlossen, für 2 Personen (meine Frau und ich) und zahle bei einer Versicherungssumme von 5000 EUR eine Jahresprämie von 142 EUR bei Travelprotect. Travelsecure hätte 157 EUR gekostet. Das ist für Reiserücktritt und Reiseabbruch....
Fakt ist, dass z.B. eine Reiserücktritt-Versicherung als privat abgeschlossener Vertrag leicht 3x soviel kostet wie dieselbe Police als Gruppenvertrag, wenn eine Bank davon 500.000 Policen kauft.Als ich - etliche Jahre her - nach meiner ersten Reiserücktrittvers. im Web gesucht habe, war es nicht schwer auf Empfehlungen zu stoßen, getrennte Versicherungen wären denen in KK-Paketen vorzuziehen.
Fakt ist, dass z.B. eine Reiserücktritt-Versicherung als privat abgeschlossener Vertrag leicht 3x soviel kostet wie dieselbe Police als Gruppenvertrag, wenn eine Bank davon 500.000 Policen kauft.
Wer da eine KK mit für denjenigen _genau passenden Policen_ findet und nutzt, spart richtig Geld.
Sicherlich verstehst auch Du: Der Versicherungsschutz einer (fast) kostenlosen Kreditkarte kann nicht mit einem Versicherungspaket mithalten, welches einzeln abgeschlossen 300€ kostet. Aber eine KK mit 100€ oder 300€ Jahresgebühr bietet das vielleicht. Und bietet weitere Zusatzleistungen, wie z.B. Status bei Hotelketten, Loungezugang, PKW-Pannenhilfe (da kannst Du ADAC kündigen),...
Schonmal jemand nach Produktwechsel die alten Kontoübersichten abgerufen? Bin seit gut 10 Jahren Barclaycard Kunde und hab nun auf die neue VISA umstellen lassen. Gestern früh kam die Mail mit der (alten) Kontoübersicht. Aber leider war kein Login mehr möglich. Gestern Abend war dann das Konto umgestellt. Die alten Umsätze sind weg, die Kontoübersichten auch.
Die Hotline ist scheinbar wegen der ganzen Fehler derzeit auch komplett überlastet und hatte mich gestern Abend nur vertröstet, dass wahrscheinlich noch nicht alles eingepflegt ist. Ich brauche genau diese Kontoübersicht aber.
Wäre ja schon extrem blöd wenn einem die letzte Kontoübersicht zum monatlichen Termin abhanden kommt, weil eben genau zum Stichtag umgestellt wird.
Zitiere mich mal selber da ich gestern nochmal Kontakt mit der Hotline hatte. Es ist tatsächlich so, dass man auf die alten Kontoübersichten keinen Zugriff mehr hat. Da die Umstellung immer zum Stichtag der Kontoübersicht stattfindet ist folglich der Auszug direkt vor dem Wechsel nie Abrufbar. Das ist wirklich schlecht gelöst. Bekomme jetzt aber den letzten Auszug kostenfrei per Post zugesandt.
Barclay hat mir zu meinem Mietwagen Schadensfall am selben Tag geantwortet und verlangt nun das zugesendete ausgefüllte Schadensformular inkl. anderer Beweisdokumente per POST (!). Warum das ganze nicht per E-Mail geht verstehe ich in der heutigen Zeit nicht!?
Ihre neue Kontoübersicht ist online [...] Wie immer in Ihrem Online-Banking - auch über unsere App.
Für dieses Konto liegen keine Kontoübersichten vor.
Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zahlplanfunktion ist weiterhin über die Seite „Umsätze“ verfügbar.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Seit gestern geht die App gar nicht mehr, sofort beim starten kommt die englische Fehlermeldung "We cannot continue because of technical issues. Please try again later." und im Onlinebanking kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich kann bestätigen. Barclaycard App und Webseite funktionieren nicht.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online-Kontoübersicht haben.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen der Zugang zu Ihren Online-Kontoübersichten bald wieder zur Verfügung steht.
Zur Überbrückung haben wir Ihnen einmalig kostenfrei die aktuelle Kontoübersicht per Post zugesandt.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Hamburg