Fax ging bei mir damalsHat Barclaycard eigentlich keinen funktionsfähigen Support über einen anderen Kanal als per Telefon?
Hat Barclaycard eigentlich keinen funktionsfähigen Support über einen anderen Kanal als per Telefon?
Hat Barclaycard eigentlich keinen funktionsfähigen Support über einen anderen Kanal als per Telefon?
Hab die Karte erst diese Woche bekommen.
3x höheres Limit als auf dem Antrag - gut dachte ich mir nichts dabei. Wollte was bei Amazon kaufen ging nicht. Online registriert, versucht was aufs Konto zu überweisen - Karte gesperrt. Also Mail rausgehauen. Am nächsten Tag war die Karte im Online-Konto entfernt.
Sehr mysteriös, soll das etwa heißen die haben die mir die Karte gleich wieder gekündigt?
Wird der Verfügungsrahmen durch das auslösen des Sofort-Einzugs sofort wieder zurückgesetzt oder erst wenn die Lastschrift wieder verarbeitet wurde?
Der Sofort-Einzug gefällt BC meiner Erfahrung nach nicht so wirklich. Das regelmäßige Zahlen (100% via Lastschrift bei New Visa) oder auch höhere Teilzahlbeträge über den Zahlplan scheinen z.B. für automatische Limit-Erhöhungen eher förderlich zu sein, als immer vorzeitig den Saldo auszugleichen. Dazu kommen brauchbare Schufa-Bankenscores.
Huch, dachte die hätten mittlerweile die gröbsten Dinge gefixt. Also Einloggen und Kontoübersichten funktionieren bei mir ohne Probleme und die Geschwindigkeit vom Online Banking ist jetzt auch in Ordnung.
Hast du schon mal die Tipps von dieser Seite befolgt?
https://www.barclaycard.de/info
Zu deiner Frage:
Je nach Einstellung bekommst du höchstens eine Benachrichtigung über die Abrechnung per Email/SMS/Push Nachricht. Hängt davon ab wie es bei dir konfiguriert ist. Die Abrechnung selber muss man dann im Online Banking runterladen.
Zumindest wenn man es schafft, sich einzuloggenJa, korrekt.
Nachdem ich am Dienstag ein Reklamationsformular bei Barclaycard eingereicht habe, habe ich nun in meinem Konto eine "Gutschrift aus Kulanz" i. H. v. 14,32 Euro erhalten. Sollen die mal nicht glauben, dass ich mich beim Originalbetrag von über 40 USD damit zufrieden gebe. Ich will aber noch den Brief mit der Begründung abwarten, den ich hoffentlich bald bekomme. Werde wohl doch mal versuchen, das mit Walgreens direkt zu klären.
Die Advanzia Karte hat aber immer das Problem, dass sie dem Luxemburgischen Recht unterliegt. Also im Härtefall (also wenn Anwälte nötig werden), ist man wohl mit der Barclaycard besser dran.Wenn das so weiter geht, werde ich die Karte nicht mehr als Hauptkarte im Nicht-Euro-Ausland benutzen. Da ist Advanzia wesentlich schneller und unkomplizierter.
ist man wohl mit der Barclaycard besser dran.
Ich kann über die DKB nicht schlecht sprechen. Meine +1 ist da seit vielen Jahren Kunde und die machen de facto so rein "gar nichts". Daher natürlich auch nichts negatives. Wir (sie) sind damit also vollkommen zufrieden.Dann schon eher die DKB Visa, da auch kein AEE.
Ja.. an den gleichen Anbieter, an den auch die DKB auslagertDie Miles and More ist doch ausgelagert an einen anderen Anbieter?