• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

change

Reguläres Mitglied
26.06.2023
74
26
ANZEIGE

huh??

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.564

huh??
Einfach mal mehr als nur die Clickbait-Überschrift lesen. Es geht in dem Artikel nur um Neukunden. Das hatten wir hier inhaltlich schon vor geraumer Zeit. Teltarif muss halt laufend Artikel produzieren (oder einkaufen).

elknipso

Aktives Mitglied
04.03.2019
141
164
Bin aktuell am überlegen ob ich mich von meiner Barclays Platinum Double wieder trenne und zur normalen Standard Barclays zurück kehre.
Ist das so ohne weiteres bei Barclays möglich oder muss man kündigen und die Kreditkarte komplett neu beantragen?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Bin aktuell am überlegen ob ich mich von meiner Barclays Platinum Double wieder trenne und zur normalen Standard Barclays zurück kehre.
Ist das so ohne weiteres bei Barclays möglich oder muss man kündigen und die Kreditkarte komplett neu beantragen?

Geht telefonisch, allerdings würde ich bedenken, dass du natürlich nicht mehr die alten Konditionen der Barclays Visa bekommst

• Like
Reaktionen: geos und Cuticula

rcoo

Aktives Mitglied
01.06.2023
106
45
Geht telefonisch, allerdings würde ich bedenken, dass du natürlich nicht mehr die alten Konditionen der Barclays Visa bekommst
Geht telefonisch und du kriegst eine Formular auszufüllen (bei Post). Du kriegst dann auch die neue Konditionen, aber die Kreditrahmen bleibt.

elknipso

Aktives Mitglied
04.03.2019
141
164

Geht telefonisch und du kriegst eine Formular auszufüllen (bei Post). Du kriegst dann auch die neue Konditionen, aber die Kreditrahmen bleibt.
Auch wieder wahr, die 24 Euro sind dann in jedem Fall weg. So gesehen, kostet mich die Platinum "nur noch" 75 Euro im Jahr extra.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025

elknipso

Aktives Mitglied
04.03.2019
141
164
Ich gönne meinem Schufa Score mal eine kurze Verschnaufpause. Nach einigen Kreditkarten und dem dritten Girokonto wird jetzt mal eine Pause eingelegt.

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
457
288
Auch wieder wahr, die 24 Euro sind dann in jedem Fall weg. So gesehen, kostet mich die Platinum "nur noch" 75 Euro im Jahr extra.
Oder du bezahlst deine Monatsabrechnung mit einem Klick per Soforteinzug bzw. alternativ per Überweisung. Dann ist sie wieder kostenlos (mit Ausnahme der Zinsen für Bargeldbezug).

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.744
801
Einen Bekannten haben sie bei dieser Gelegenheit aus der Kundschaft rausgekegelt.

elknipso

Aktives Mitglied
04.03.2019
141
164
Einen Bekannten haben sie bei dieser Gelegenheit aus der Kundschaft rausgekegelt.
Denke zwar nicht, dass die Gefahr bei mir und meinen Umsätzen über die Barclays besteht, jedoch habe ich den Gedanken mit dem Produktwechsel fürs erste verworfen und lasse die Platinum Karte mal so weiterlaufen. Ist eh noch bis Ende des Jahres bezahlt und werde den Markt mal weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.305
1.567
Denke zwar nicht, dass die Gefahr bei mir und meinen Umsätzen über die Barclays besteht, jedoch habe ich den Gedanken mit dem Produktwechsel fürs erste verworfen und lasse die Platinum Karte mal so weiterlaufen. Ist eh noch bis Ende des Jahres bezahlt und werde den Markt mal weiter beobachten.
So ist es bei mir auch. Ich überlege mein Portfolio zu reduzieren/ändern. Die "Platinum" stand tatsächlich zur Disposition, aber vielleicht bin ich trotz 99 Euro/Jahr irgendwann froh diese zu haben. Mal abwarten ... und für die Schufa ists auch gut ;-)

mmandmore

Neues Mitglied
02.02.2019
3
1
  • Like
Reaktionen: zednatix

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.564
Grundsätzlich kann man mehr als eine KK bei Barclays besitzen. Ob sie im konkreten Fall eine weitere ausstellen würden, wäre auszuprobieren.

• Like
Reaktionen: zednatix

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
755
566
Hatte mein Barclay Dispo gekündigt wegen Nichtnutzung und Nichtbedarf im Dezember zum 01.02.24 gekündigt. Bestätigung ebenfalls erhalten, allerdings passiert ist bis heute nichts. Es ist noch so vorhanden wie bisher auch und in der Schufa steht es noch drin… mal sehen wie lange die brauchen