ANZEIGE
Nein, ich benutze keinen Löffel, ich zutzele direkt an den Kartendu meinst, nach auslöffeln des Rahmens?
Nein, ich benutze keinen Löffel, ich zutzele direkt an den Kartendu meinst, nach auslöffeln des Rahmens?
Früher war das kein Problem:15 Euro, schon gelesen, die Karte wurde mit gewaschen...
Und die Geldwäscheregularien waren damals auch noch nicht so streng.Soviel Waschmittel war damals noch nicht im Meer.
Ich fand ja die Mastercard Priceless Werbungen damals besser:Die Werbung war besser...
Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?Ihr neuer Kreditrahmen ist der höchstmögliche Betrag, der Ihnen zur Verfügung steht
Wie hoch ist er denn? 30.000 €?Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?
Nein, 20100 weniger.Wie hoch ist er denn? 30.000 €?
Es ist auf jeden Fall höher als 9.900 € möglich. Ich habe zB aktuell 13.000 €.Nein, 20100 weniger.
Aber das "höchstmöglich" stand bisher nicht in den Antworten auf Erhöhungsanfragen. Daher meine Frage,
Ich habe bisher keine Angaben gemacht.... deine Angaben ...
Was an höchstmöglich verstehst du nicht? Mehr geht bei dir eben nicht. Ob andere einen 10 mal höheren Kredit bekommen spielt für deinen Kreditrahmen keine RolleNach meiner letzten erfolgreichen Anfrage nach Erhöhung des Rahmens, gab es diese Antwort
Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?
Wenn dir das Limit nicht reicht, trainiere halt die Karte - das bringt mehr als Nachfragen.Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?
Da haben hier manche das doppelte, dreifache oder vielfache; Quelle: Eigene Erfahrung..Ich habe nie trainiert, ging immer automatisch hoch. Nie beantragt, unaufgefordert kamen die Erhöhungen… mittlerweile bei 16k Euro.
Kann sein, aber selbst die 16k sind für mich eh schon zu viel. Ich nutze es nicht mal ansatzweise ausDa haben hier manche das doppelte, dreifache oder vielfache; Quelle: Eigene Erfahrung..
Bin gespannt, berichte bitte!Ich hab den kompletten Kurzurlaub letzte Woche von +1 er moi über die Karte gejagt und das - verglichen mit den Limits einiger hier - niedrige Limit iHv 4.000EUR ausgenutzt. Gucken wir mal, ob da automatisch was passiert.