ANZEIGE
GenauKlingt nach Commerzbank.
GenauKlingt nach Commerzbank.
Da muss man sagen, kann die Schufa nix fĂŒr. Die CoBa benutzt seit mehr als 1 Jahrzehnt ein falsches Merkmal fĂŒr Ihre Anfragen. Die selbe Anfrage zum Giro machen Sie beim Dispo Antrag. Bei Kreditkartenlimit VerĂ€nderungen auch Anfrage zur Kreditkarte. Anstatt neutrale Anfragen zu nutzenâŠ
Ja. Ich habe den Rahmen noch nie ĂŒber 50 % genutzt und das Limit wurde mehrfach erhöhtKommt eigentlich auch ohne Training von Zeit zu Zeit eine Erhöhung oder nur, wenn man den Rahmen ausnutzt? Und wie oft muss man das machen, dass sich was bewegt?
Kommt eigentlich auch ohne Training von Zeit zu Zeit eine Erhöhung oder nur, wenn man den Rahmen ausnutzt? Und wie oft muss man das machen, dass sich was bewegt?
Also hier wird sie erst seit Kurzem diskutiert.Kann mich jemand erleuchten? Seit wann gibt es diese Option?
Dein Mittelschichtsmonitor hat einfach zu wenig PPI.Also hier wird sie erst seit Kurzem diskutiert.
Diese Handybildschirme werden auch immer gröĂer
Doch, das geht. Ich habe diesen Screenshot vor ein paar Tagen kleiner angepasst ebenfalls schon gepostet.Am Handy lĂ€sst sich die GröĂe der Bilder im Post leider weder erkennen noch anpassen.
Na da bin ich ja beruhigt, dass es erst seit Kurzem gehtAlso hier wird sie erst seit Kurzem diskutiert.
Diese Handybildschirme werden auch immer gröĂer
Das ist seltsam, manche reizen es nicht aus (wie auch als Normalverdiener?) und bekommen ungefragt Erhöhungen, manche mĂŒssen nachfragen. Und bei mir war die automatische Erhöhung deaktiviert, ohne, dass ich das irgendwann verlangt habe. WĂŒrfeln die das aus?Selbst wenn man das Limit selten bis nie ausreizt, gab es zumindest bei mir auf Nachfrage immer mal Erhöhungen.
Vermutlich irgendein internes Scoring aus Alter, Einkommen, Wohnort, Schufascore, Dauer der GeschĂ€ftsbeziehung, Höhe der monatlichen UmsĂ€tze uswâŠDas ist seltsam, manche reizen es nicht aus (wie auch als Normalverdiener?) und bekommen ungefragt Erhöhungen, manche mĂŒssen nachfragen. Und bei mir war die automatische Erhöhung deaktiviert, ohne, dass ich das irgendwann verlangt habe. WĂŒrfeln die das aus?
Alter ist ein schwieriges Thema. Unter 30 schlecht ĂŒber 55 schlecht und ĂŒber 60 ganz schlechtIch hab jetzt erstmal meine UmsĂ€tze im normalen Rahmen erhöht. Ist zwar nervig, weil ich Debit mehr mag - da weiĂ man, was noch aufm Konto ist. Aber vielleicht hilfts was. Am Alter und Wohnort sollte es zumindest nicht scheitern