Das würde mich auch interessieren.Will Barclays eigentlich noch immer sein Kreditkartengeschäft in D verkaufen?
Barclays will sein Geschäft in Großbritannien stärken
Die Großbank kauft die Finanzsparte von Tesco und baut damit auf neue Vertriebswege für das Kredit- und Einlagengeschäft im Königreich. Der Einzelhändler Tesco zieht sich aus dem Bereich zurück.
Was heißt, seit kurzem? Sind sie schon wieder schlechter geworden? Eine Verschlechterung gab es Mitte letztes Jahr.Hallo,
habe seit kurzem die Double Platinum aufgrund der Versicherungen. Jetzt lese ich gerade, dass sich die inkludierten Versicherungen verschlechtert haben, allerdings ohne konkrete Beispiele.
Hat einer einen Link oder kann mir sagen, was sich genau verschlechtert hat? Der Drops ist zwar eh schon gelutscht, aber rein aus Interesse würde ich es gerne wissen.
Das war auch die letzte Veränderung.Was heißt, seit kurzem? Sind sie schon wieder schlechter geworden? Eine Verschlechterung gab es Mitte letztes Jahr.
Das war auch die letzte Veränderung.
Kreditkarte mit Reiserücktritt (Barclay Double Platinum)
Gibt nur das: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/63720-dkb-platin-mastercard.htmlwww.vielfliegertreff.de
Ich habe die Karte Anfang Februar erhalten mit den Dokumenten in der Dezember-Fassung. Ohne das Forum hier hätte ich die AGB-Änderungen Mitte Februar gar nicht mitbekommen. Auch wenn es eine objektive Verbesserung ist, sollten Kunden nicht zumindest informiert werden? Oder gelten für mich weiter die schlechteren Bedingungen?die schwarze visa , hat jetzt auch bei neukunden , keine zinsen bei bargeldabhebungen! wurde geändert bzw. zurückgenommen , siehe agb
@pls22 @RollinCHK Hat sich da noch etwas anderes ergeben? Ich will gar nicht unbedingt erhöhen, aber auch ohne die Nachricht abzusenden kam direkt dieser vorausgefüllte Text. Haben die Dir damals gesagt, dass in dem Moment tatsächlich schon geprüft wurde, obwohl Du die Nachricht zur Limiterhöhung noch gar nicht abgeschickt hast?Ich hab vor Wochen gemerkt, dass der Text sofort automatisch kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was geprüft wurde.
Hab mal nachgefragt. Bekam dann zur Antwort, es wird aufgrund fehlender Bonität abgelehnt