ANZEIGE
Das soll klappen?Für solche Fälle kann ich paar Euro Guthaben bei Skype empfehlen...
Braucht Barclays nicht die hinterlegte Mobilnummer zwecks Identifizierung?
Das soll klappen?Für solche Fälle kann ich paar Euro Guthaben bei Skype empfehlen...
Das soll klappen?
Braucht Barclays nicht die hinterlegte Mobilnummer zwecks Identifizierung?
Das ist allerdings sehr unschön, leider setzen viele Unternehmen noch auf SMS für Verifizierungen etc., sonst hätte ich schon längst mein Hauptnummer portiert.Lediglich SMS dort nicht möglich.
Deshalb habe ich geschrieben, dass diese als "Alternative Telefonnummer" hinterlegt werden kann. Bei Barclays kann man ZWEI Nummern hinterlegen. Die Hauptnummer ist auch für die SMS Validierung aktiv. Die "Alternative Nummer" erscheint aber auch auf dem Display im Barclays-Kundenservice. Und ist auch für Rückrufe durch den Kundenservice geeignet.Das ist allerdings sehr unschön, leider setzen viele Unternehmen noch auf SMS für Verifizierungen etc., sonst hätte ich schon längst mein Hauptnummer portiert.
Deshalb habe ich geschrieben, dass diese als "Alternative Telefonnummer" hinterlegt werden kann. Bei Barclays kann man ZWEI Nummern hinterlegen. Die Hauptnummer ist auch für die SMS Validierung aktiv. Die "Alternative Nummer" erscheint aber auch auf dem Display im Barclays-Kundenservice. Und ist auch für Rückrufe durch den Kundenservice geeignet.
Anhang anzeigen 246663
Das finde ich nur im Ausland recht praktisch. Klar für eine SMS nach Sperre, ist die deutsche Karte (e-Sim) schnell mal aktiviert. Aber um zu letztendlich ohne hohe Gebühren (und laufenden Kosten) zu telefonieren ist das schon nicht schlecht.
Ich hatte zuletzt in Südkorea mit deutscher t-mobile e-Sim leider bei WifiCall keine SMS empfangen, sondern erst, als ich Wlan deaktiviert und im Netz eingebucht war. Aber vielleicht war das eine Momentaufnahme. Muss ich mal testen.Wenn du Internet hast, um über die Satellite-App zu telefonieren, und deine deutsche (e)SIM ist immer noch in dein Handy eingelegt, warum nicht einfach WiFi-Call benutzen?
SMS funktionieren auch über eine WiFi-call. Im Gegensatz zu dem Wort ,,WiFi" in seinem Namen kann man auch das sekundäre Mobilfunknetz der SIM nutzen.
Bleibt erhalten.Guten Abend,
ich hätte eine Frage zum Produktwechsel bei Barclaycard. Konkret möchte ich vom Platinum Double auf die Barclaycard Visa wechseln und frage mich, was mit dem Schufaeintrag des Double passiert. Wird dieser gelöscht und durch einen neuen Eintrag der Barclays Visa ersetz oder bleibt der erhalten?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG
Ja, hier genauso. Auch über die Webseite.Hat jemand die gleiche Fehlermeldung in der Barclays-App gesehen? habe versucht, den Umsatz zu sehen.
Neustart der App hat immer geholfenHat jemand die gleiche Fehlermeldung in der Barclays-App gesehen? habe versucht, den Umsatz zu sehen.
Diesmal nicht. Sowohl die App als auch das Online-Banking zeigen mir denselben Fehler an.Neustart der App hat immer geholfen
Danke für die InfoBleibt erhalten.
Das Kreditkartenkonto ist unabhängig von dem gewählten Produkt.
*physische Karte. physikalische Karten hängen im HörsaalAm Samstag, 30.03.2024 war die physikalische Karte dann auch schon im Briefkasten, also vermutlich auch mit etwas Delay wegen Karfreitag.
Das ist der zentrale Satz. Wie kann sich sowas eine Bank erlauben? Das ist einfach nur bitter...Wenn das jetzt irgendein 08/15 Unternehmen wäre, was Rückerstattungen versaubeutelt, würde ich mich ärgern...aber das ist eine Bank...das macht mich eher fassungslos...
Nein, der ist mit Trollen für die DKB beschäftigt.Tritt der Ombudsmann denen dann nochmal auf die Füße?
Ihre Überweisung war erfolgreich, jedoch konnte Ihr Ratenkauf nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen Sie dies erneut über den Menüpunkt „Umsatzübersicht“ oder „Umsätze in Raten“ (38330)
Hotline anrufen, das Problem schildern, dann wird die Gebühr erstattet.
Ich fürchte ganz stark, dass diese Überweisung nicht kostenlos war...
Hatte schonmal jemand dieses Problem? Woran liegt sowas?
Ja. Die Gebühr wird berechnet werden.
Ich fürchte ganz stark, dass diese Überweisung nicht kostenlos war...
Hatte schonmal jemand dieses Problem? Woran liegt sowas?