ANZEIGE
ich denke, die meinen damit ein eigenes Motiv der gesamten Karte, und nicht (zwingend) die eigene/+1/Hund/Auto-Fratze...eigenes foto… auf der karte…
wtf?
ich denke, die meinen damit ein eigenes Motiv der gesamten Karte, und nicht (zwingend) die eigene/+1/Hund/Auto-Fratze...eigenes foto… auf der karte…
wtf?
Das hängt, wie sovieles, davon ab ob sich weiterhin die Monetaristen bei EZB und Fed durchsetzen oder eher die Keynesianer/MMTler.Nachtigall. ick hör dir trapsen.....
Damit ist die Zeit der "kostenlosen Karte" nur noch befristet.
Hallo!!!dann sollen sie doch das Zahlzngsziel kuerzen, von 59 auf 42 oder auch 31 Tage...
Änderungen, die nur für Neukunden gelten, lassen die meisten User hier ziemlich kalt.Ich würde davon ausgehen, dass es bei Barclays
demnächst auch wieder Änderungen für Neukunden
geben wird!
Gibt es eine hotline für noch nicht kunden? Ich finde leider keine nummer die funktioniert.Die Frage musst du an die Firma richten, nur dort erhälst du eine verbindliche Auskunft.
Macht ja auch keinen Sinn, anzurufen.Gibt es eine hotline für noch nicht kunden? Ich finde leider keine nummer die funktioniert.
So, die Sache ist vom Ombudsmann wieder zurückgekommen.So, Barclays sitzt jetzt seit 3 Monaten (!) auf einem Schreiben vom Ombudsmann und ist scheinbar nicht in der Lage darauf vernünftig zu antworten. Lt. Website des Ombudsmanns sind solche Verfahren nach 3 Monaten eigentlich immer abgeschlossen, da die Bank nur 4 Wochen Zeit hat für eine Antwort. Ich habe nach 3 Monaten noch keine Antwort.
Barclays war in der Zeit nicht untätig, hat zu den 4 unberechtigt abgebuchten Beträgen sogar schon 3 Rückbuchungen veranlasst, leider passt nur eine davon zu einem unberechtigt abgebuchten Betrag und wurde dann einfach 3 x rückerstattet. Bleiben noch ca. 50 EUR offen und die Frage ob sich die Sache jemals aufklären wird... Natürlich passierten sowohl die Abbuchungen, als auch die Rückbuchungen ohne jegliche Kommunikation von Seiten Barclays (während ich durchaus viel einseitig kommuniziert habe).
Wenn das jetzt irgendein 08/15 Unternehmen wäre, was Rückerstattungen versaubeutelt, würde ich mich ärgern...aber das ist eine Bank...das macht mich eher fassungslos...
Ist normales KYC. Sollte sich eigentlich nichts verändern...In der heutigen Abrechnung fordert mich die Barclay auf, meine persönlichen Angaben bis 30.06. zu aktualisieren.
Viel stand da nicht drin, Miete, Familienstand, Nettoeinkommen.
Nach zehn Jahren Barclays sehe ich das zum ersten Mal.
Mal sehen ob das Auswirkungen auf das Limit hat