ANZEIGE
So scheint es mir auch.Nö. Die automatischen Erhöhungen scheinen auch eingestellt worden zu sein. Keine kürzlichen Meldungen hierüber im Forum.
So scheint es mir auch.Nö. Die automatischen Erhöhungen scheinen auch eingestellt worden zu sein. Keine kürzlichen Meldungen hierüber im Forum.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern prüfen wir, ob eine Kreditrahmen-Erhöhung möglich ist.
Dazu brauchen wir aufgrund einer Vorgabe der Europäischen Bankenaufsichtsbehörde folgende Angaben von Ihnen:
- Monatliches Nettoeinkommen
(Regelmäßiger Nettoverdienst ohne Kindergeld, Weihnachts- oder Urlaubsgeld und Einmalzahlungen.)- Sonstige monatliche Einkommen
(Regelmäßige Nebeneinkünfte aus Zweit- und Nebenjobs sowie Zusatzrenten. Nicht einzubeziehen sind Mieteinkünfte, Kindergeld, Weihnachts- oder Urlaubsgeld und Einmalzahlungen.)- Familienstand
- Wohnart
- Warmmiete oder Baufinanzierungsrate
(Persönlicher Anteil an monatlicher Warmmiete – Baufinanzierungsrate inklusive Nebenkosten (z.B. Heizkosten). Stromkosten sollten nicht in die Nebenkosten eingerechnet werden.)- Anzahl unterhaltsberechtigter Kinder
(Unterhaltsberechtigt sind alle minderjährigen und volljährigen Kinder – bis zum Abschluss Ihrer Berufsausbildung.)
Nennen Sie uns bitte zusätzlich die von Ihnen gewünschte Höhe des Kreditrahmens.
Wir benötigen keine Unterlagen von Ihnen, eine Nennung der Angaben reicht uns aus. Vielen Dank.
Managen Sie Ihre Finanzen selbst – mit der Barclays Privatkunden App. Einfach und sicher Anpassungen durchführen, Konto checken oder Überweisungen tätigen.
Viele Grüße
Ihr Barclays Team
7.5 - 10k sind mit etwas Zeit doch fast überall drin. Nur darüber hinaus wird es schwierig.Wer hätte gedacht, dass es für einzelne Leute klug gewesen wäre das alternative Angebot der LBB anzunehmen um das hohe Limit der ex Amazon Visa zu behalten.
Die Info alleine reicht ja nicht. Hast du das Limit denn immer ausgereizt?Ich habe vergangene Woche noch eine Mitteilung zur Erhöhung meines Kreditrahmens erhalten.
Mir wurde mitgeteilt das innerhalb von 4 Wochen eine Erhöhung erfolgt.
Ich habe die Erhöhung nicht beantragt, ging von Barclays aus.
Der Rahmen wird um 2500 Euro erhöht und befindet sich im fünfstelligen Bereich. ;-)
So ist es bei mir auch. Automatisch wird aber nie etwas erhöht.Nein,in den letzten Monaten so ca. 30 bis 35 Prozent vom Limit verwendet, und meistens per Überweisung vor Einzug ausgeglichen.
Bei mir gab es aktuell keine Probleme mit Barclays. Ich hatte die Barclays in China hinter WeChat und Alipay gelegt und nun 11 Tage, bei durchschnittlich 20-30 Zahlungen am Tag nicht einmal ein Problem mit der Karte. Egal ob kleine Zahlungen oder größere Beträge. Auch Hotel mit Barclays und Norwegian waren kein Problem. Auch Zahlungen in HKD in Hongkong, dann mit Karte direkt waren nie ein Problem (hier meist nur so 10 am Tag).Das Sicherheitssystem von Barclays ist echt ein Witz. Ähnliche Beobachtung gemacht. Mehrere Umsätze vor Ort hier in London gingen problemlos durch. Dann gestern Abend eine Bestellung bei Just Eat über die Barclays abwickeln wollen. Gesperrt. Per SMS direkt wieder entsperrt. Nochmal versucht. Direkt wieder gesperrt. Was soll dieser Mist? Habe dann die Revolut genommen.
Bei mir gab's in letzter Zeit auch keine Probleme. In der Vergangenheit schon ein paar Mal, seit zwei Jahren aber nicht mehr.Bei mir gab es aktuell keine Probleme mit Barclays. Ich hatte die Barclays in China hinter WeChat und Alipay gelegt und nun 11 Tage, bei durchschnittlich 20-30 Zahlungen am Tag nicht einmal ein Problem mit der Karte. Egal ob kleine Zahlungen oder größere Beträge. Auch Hotel mit Barclays und Norwegian waren kein Problem. Auch Zahlungen in HKD in Hongkong, dann mit Karte direkt waren nie ein Problem (hier meist nur so 10 am Tag).
Wie hast das mit dem TG gemacht? Revolut?Ich wollte die Barclays zusammen mit Revolut und Curve (Barclays dahinter, durchgeleitet) wieder in London nutzen. Curve und Barclays erste TFL Fahrt ging, dann hat GPAY / Barclays im Hotel nicht funktioniert, direkt gesperrt. Konnte ich später per SMS wieder entsprerren. Den Umsatz des Hotels hat dann die Bank Norwegian bekommen. Auch hier bin ich mal wieder froh, die zu haben. Barclays habe ich nach Rückkehr dann wieder leergelutscht und aufs TG gelegt, die wollen es ja nicht anders.
Die Curve / TFL Umsätze habe ich später per GBIT auf die Revolut umgeschaltet wegen GBP Guthaben.
Oder halt die üblichen 10x 499,99 € Überweisungen mit Einrichtung von Ratenkäufen.Wie hast das mit dem TG gemacht? Revolut?
Welchen Verfügungsrahmen hast Du denn? Versuche nur zu verstehen, wie sich das überhaupt lohnen soll.Ich packe ebenfalls mein fast gesamtes Verfügungsrahmen, bis auf 100€ von Barclays auch auf ein TG. Lade das Geld über ApplePay auf Revolut und überweise es von Revolut auf mein TG. Sobald Barclays in ca. 57 Tagen das Geld per Lastschrift einzieht, beginnt das Spiel von vorne.
Also bei 4% lohnen sich die 10.000€ auf jeden Fall für knappe 57 Tage und das selbe Spiel wieder von vorneWelchen Verfügungsrahmen hast Du denn? Versuche nur zu verstehen, wie sich das überhaupt lohnen soll.
Ich habe beispielsweise derzeit 13.000 € und die sind immer abgezogen und angelegt.Welchen Verfügungsrahmen hast Du denn? Versuche nur zu verstehen, wie sich das überhaupt lohnen soll.