• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
416
244
Leverkusen
ANZEIGE
Keine Schufa Abfrage seitens Barclays
Sehr wahrscheinlich ist die Limiterhöhung einfach im System untergegangen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.431
2.004
Überweist ihr selbstständig den Rechnungssaldo oder lasst ihr per Soforteinzug abbuchen? Frage mich nämlich, ob sich der Kreditrahmen bei Barclays noch trainieren lässt?
Keins von beidem, sondern normale monatliche Lastschrift.

Diesen kürzlichen Betrag hier hast du gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ginax3

Ginax3

Aktives Mitglied
22.01.2024
186
149
Keins von beidem, sondern normale monatliche Lastschrift.

Diesen kürzlichen Betrag hier hast du gelesen?
Das heißt du nimmst die 2€ Lastschriftgebühr in Kauf? Habe bisher immer selbst überwiesen, hatte vorher aber auch die Rückzahlung auf Teilzahlung eingestellt gehabt. Jetzt habe ich Anfang des Monats meinen Saldo komplett per Überweisung ausgeglichen und auf Vollzahlung umgestellt und obwohl der Saldo ausgeglichen war wurden mir trotzdem 2€ in Rechnung gestellt. 😅

Ja habe ich gelesen. Klappt die automatische Erhöhung eventuell noch nach dem Schema, indem man das Limit bis maximal 90% ausreizt, den Kontoauszug abwartet und dann per Überweisung, Soforteinzug oder Lastschrift den Saldo zum Fälligkeitsdatum vollständig begleicht?

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
416
244
Leverkusen
Gestern eine Benachrichtigung ins Postfach erhalten.
Mir wurde angekündigt das mein Limit innerhalb der nächsten 4 Wochen um 3500 Euro angehoben wird.
Mal sehen ob es dieses Mal umgesetzt wird. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So langsam habe ich das Gefühl bei Barclays weiß die rechte Hand nicht mehr was die linke tut.

• Haha
Reaktionen: CableMax

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
64
29
Gestern eine Benachrichtigung ins Postfach erhalten.
Mir wurde angekündigt das mein Limit innerhalb der nächsten 4 Wochen um 3500 Euro angehoben wird.
Mal sehen ob es dieses Mal umgesetzt wird. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So langsam habe ich das Gefühl bei Barclays weiß die rechte Hand nicht mehr was die linke tut.
Genau diese Mail habe ich auch bekommen.
Das war vor 3 Wochen . Eine haben sie noch um ihr Versprechen einzulösen 😁

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
937
902
Mal wieder ein kleiner Bericht zu den inzwischen wirklich miserablen Versicherungsleistungen; bin seit einigen Jahren Barclays-Platinum-Kunde.

Aufgrund von Krankheit konnte ich eine Reise nun nicht wie geplant durchführen/musste ich eine Reise nun verschieben. Person bei der Telefonhotline unverständlich, sehr schlechtes Deutsch. Das einzige, was man verstehen konnte und ihm sehr, sehr wichtig war , "kein Privatarzt" - nutzen sie ihre europäische Versichertenkarte... Auf meine anschließende E-Mails, wie ich meine Reise nun umplanen könnte, wurde ich mit etlichen (unerheblichen) Fragen und langen Dokumenten gequält; zeitnahe und konkrete Lösungen wollte man mir nicht anbieten, man prüfe den Fall. Ich verstehe sehr wohl, dass man die Lage etwas verstehen muss, aber es ging hier präzise (und wirklich sehr, sehr direkt) einfach nur darum, den Schaden zu verringern, den Kunden zu ermüden und irgendwie aus der Verantwortung zu kommen - und das auch noch mit einer unterirdischen Kommunikation. Gleichzeitig wurde auf verschiedene Wege auch versucht, die von mir besuchte Ärztin zu kontaktieren, um meine Angaben zu überprüfen...
Wir sprechen hier von einem Schaden im dreistelligen Beriech (und man bedenke die inzwischen gestiegene Selbstbeteiligung von 200 Euro).

Bei mir ist es vermutlich eine Grippe, aber bei einer wirklich schlimmen Krankheit möchte ich sehr ungern mit einem solchen Versicherer zusammenarbeiten - gerade im Zusammenhang mit einer Reise... (kein Vergleich etwa zu ERGO, Allianz und Hansemerkur, die sicherlich auch in manchen Fällen ihre Probleme machen, aber nicht mit so einer gezielten Ermüdigungsstrategie und einem unangemessenen Pedantismus agieren).

Das einzig gute an den Versicherung der Platinumkarte ist bislang noch die Mietwagenversicherung mit 0,00 Euro Selbstbeteiligung (die es in der Form sonst wirklich selten gibt).