ANZEIGE
Keine Schufa Abfrage seitens Barclays
Sehr wahrscheinlich ist die Limiterhöhung einfach im System untergegangen.
Sehr wahrscheinlich ist die Limiterhöhung einfach im System untergegangen.
Keins von beidem, sondern normale monatliche Lastschrift.Überweist ihr selbstständig den Rechnungssaldo oder lasst ihr per Soforteinzug abbuchen? Frage mich nämlich, ob sich der Kreditrahmen bei Barclays noch trainieren lässt?
Das heißt du nimmst die 2€ Lastschriftgebühr in Kauf? Habe bisher immer selbst überwiesen, hatte vorher aber auch die Rückzahlung auf Teilzahlung eingestellt gehabt. Jetzt habe ich Anfang des Monats meinen Saldo komplett per Überweisung ausgeglichen und auf Vollzahlung umgestellt und obwohl der Saldo ausgeglichen war wurden mir trotzdem 2€ in Rechnung gestellt.Keins von beidem, sondern normale monatliche Lastschrift.
Diesen kürzlichen Betrag hier hast du gelesen?
Die schwarze Barclaycard Visa
Ich bekam ein PDF ins Postfach in der App. Schau doch da mal rein. Genau das meine ich ja. Die Mail in der App. Kann auf den Button in der Mail touchen soviel ich will. Sie öffnet sich nicht mehr.www.vielfliegertreff.de
Natürlich nicht. Ich bin Altkunde, bei mir gibt es so einen Humbug noch nicht.Das heißt du nimmst die 2€ Lastschriftgebühr in Kauf?
Genau diese Mail habe ich auch bekommen.Gestern eine Benachrichtigung ins Postfach erhalten.
Mir wurde angekündigt das mein Limit innerhalb der nächsten 4 Wochen um 3500 Euro angehoben wird.
Mal sehen ob es dieses Mal umgesetzt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So langsam habe ich das Gefühl bei Barclays weiß die rechte Hand nicht mehr was die linke tut.
Rechnung ist da. Umsatz steht drauf, jedoch bis zur Klärung ruhend gestellt.berichte bitte, wenn die Rechnung kommt
Hut ab. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Genau nach 4 Wochen erhöht!Natürlich nicht. Ich bin Altkunde, bei mir gibt es so einen Humbug noch nicht.