ANZEIGE
Genau das meine ich ja.Ich bekam ein PDF ins Postfach in der App. Schau doch da mal rein.
Die Mail in der App.
Kann auf den Button in der Mail touchen soviel ich will. Sie öffnet sich nicht mehr.
Genau das meine ich ja.Ich bekam ein PDF ins Postfach in der App. Schau doch da mal rein.
Ah ja. Ist bei mir grad auch so. Vermutlich eine temporäre technische Störung.Genau das meine ich ja.
Die Mail in der App.
Kann auf den Button in der Mail touchen soviel ich will. Sie öffnet sich nicht mehr.
Der "irgendwer" war ich und ja, abwarten und Tee trinken ist genau die richtige Maßnahme. Nach ein paar Tagen wird die Gutschrift richtig in den Umsätzen aufgeführt.Zum Glück lese ich hier mit, sonst hätte mich eine "Abbuchung" sehr irritiert: ich habe heute eine Gutschrift zu einer Bestellung erhalten, diese wird jedoch von Barclays als Belastung angezeigt.
Irgendwer hatte dieses Problem bereits geschildert, also harre ich mal der Dinge und warte auf die Finalisierung der Buchung.
Ich nehme an, Barclays den Anzeigefehler zu melden, hat wenig Effekt?
Kannst Du aktuell darauf zugreifen? Ich immer noch nicht.Ah ja. Ist bei mir grad auch so. Vermutlich eine temporäre technische Störung.
Ich meine auf die Nachrichten im Postfach der AppApp laeuft hier. Langsam aber laeuft.
Nein, ich auch nicht.Kannst Du aktuell darauf zugreifen? Ich immer noch nicht.
Dein Limit bindet Eigenkapital der Bank. Wenn es nicht genutzt wird, also potentiell damit Geld verdient wird, wird as halt woanders allokiert.Das ist etwas anderes. Es sollte aber nicht legal sein, dass man dafür bestraft wird, dass man wenig Kreditkartenschulden hat. Ich habe wegen Covid die Karte kaum benutzt.
Hast du denn auch versucht, ein PDF aus einer Nachricht im Postfach zu öffnen? Hast du da denn überhaupt eins drin? Das trifft ja auch nicht auf jeden zu.Meine App appt und das Web webt.. Keine Probleme
Heißt da, wenn jemand 10.000 Euro Limit hat, legt Barclaycard 10.000 Euro für ihn zurück, damit er jederzeit 10.000 Euro ausgeben kann? Wenn viele Menschen gerade kein Geld ausgeben, müsste Barclaycard doch gerade weniger Rücklagen bilden. Mich hat nur gewundert, dass man will, das Menschen mehr Geld ausgeben, aber genau bei diesen Menschen das Limit senkt.Dein Limit bindet Eigenkapital der Bank. Wenn es nicht genutzt wird, also potentiell damit Geld verdient wird, wird as halt woanders allokiert.
...enDa du vermutlich kein_ Umsatz bringst
Ich kann bestätigen, dass ich eine PDF Datei aus der Postausgangsbox innerhalb der Android App erfolgreich öffnen kann.Hast du denn auch versucht, ein PDF aus einer Nachricht im Postfach zu öffnen? Hast du da denn überhaupt eins drin? Das trifft ja auch nicht auf jeden zu.
Postausgang geht bei mir auch. Nicht hingegen der Posteingang. Da gibt es in der Postfach-Nachricht einen blauen Button "Nachricht ansehen", der normalerweise dann ein PDF-Anschreiben öffnet. Wenn man den anklickt, tut sich aber neuerdings nichts mehr. Auch bei älteren Nachrichten, bei denen vor Wochen mit dem selben Button noch problemlos das PDF geöffnet wurde.Ich kann bestätigen, dass ich eine PDF Datei aus der Postausgangsbox innerhalb der Android App erfolgreich öffnen kann.
Natürlich heißt das das nicht.Heißt da, wenn jemand 10.000 Euro Limit hat, legt Barclaycard 10.000 Euro für ihn zurück, damit er jederzeit 10.000 Euro ausgeben kann? Wenn viele Menschen gerade kein Geld ausgeben, müsste Barclaycard doch gerade weniger Rücklagen bilden. Mich hat nur gewundert, dass man will, das Menschen mehr Geld ausgeben, aber genau bei diesen Menschen das Limit senkt.
Und wie passt das dazu, dass Barclaycard sich weigert, mein Limit auf 0 zu senken?
berichte bitte, wenn die Rechnung kommtAm 02.12. wurde meine Karte missbraucht. Scheinbar wurden alle Daten inkl. CVC-Code in den USA entwendet.
Telefonische Sperre (nach 17 Uhr) ging schnell, Wartezeit unter 1. Min. Der fragliche Umsatz konnte noch nicht gemeldet werden, da er noch nicht gebucht worden ist.
Dies konnte ich selbst in der App zwei Tage später durchführen.
Seitdem ist der Umsatz weiter "in Reklamation". Gerade bei der Hotline angerufen (30 Min Wartezeit). Die Bearbeitung kann 6-8 Wochen dauern, der Umsatz muss aber nicht bezahlt werden. Ich bin auf die Rechnung gespannt.
Das ist interessant. Bei mir hat Barclaycard verlangt, dass ich den Umsatz bezahle, und das, obwohl Barclaycard von sich aus bemerkt hatte, dass der Umsatz verdächtig war. Das hatte mich damals ziemlich wütend gemacht. Die bemerken einen Betrug, aber wollen von mir das Geld haben.Die Bearbeitung kann 6-8 Wochen dauern, der Umsatz muss aber nicht bezahlt werden. Ich bin auf die Rechnung gespannt.
Funktioniert seit heute wieder .Postausgang geht bei mir auch. Nicht hingegen der Posteingang. Da gibt es in der Postfach-Nachricht einen blauen Button "Nachricht ansehen", der normalerweise dann ein PDF-Anschreiben öffnet. Wenn man den anklickt, tut sich aber neuerdings nichts mehr. Auch bei älteren Nachrichten, bei denen vor Wochen mit dem selben Button noch problemlos das PDF geöffnet wurde.
Hattest Du von Mai bis heute eine Schufa Abfrage der Barclay?Habe auch im Mai 2024 ein Schreiben erhalten das mein Limit erhöht werden sollte.
Da warte ich heute noch drauf.
Die einzige Veränderung in der Schufa war, dass TF Bank mein Limit auf 8500 Euro gesetzt hat.
Ein höheres Limit ist doch normalerweise positiv oder nicht?
Wie dem auch sei, sehr wahrscheinlich war das der Grund für Barclays mein Limit nicht wie angekündigt zu erhöhen.