• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
ANZEIGE
Ich hatte die Karte etwas über ein halbes Jahr und habe dann das Limit erfolgreich erhöhen lassen.

• Like
Reaktionen: Fahrschub

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
738
144
Limiterhöhung manuell nur alle sechs Monate. Wurde auch schon ziemlich oft kommuniziert hier im Forum.

Barclaycard erhöht aber zum Teil auch automatisch

Ist es für die (automatische) Limiterhöhung hilfreich, wenn man öfter größere Beträge abhebt? Oder spielen nur Einkäufe, Reisebuchungen usw. eine Rolle?

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Ist es für die (automatische) Limiterhöhung hilfreich, wenn man öfter größere Beträge abhebt? Oder spielen nur Einkäufe, Reisebuchungen usw. eine Rolle?

In den verschiedenen Barclaycard-Threads hier im Forum gab es oft Hinweise darauf, dass Bargeldabhebungen tatsächlich helfen könnten, sein Limit zu erhöhen.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.160
1.688
Ich frage jetzt mal kurz in diesem Thread, weil es glaub ich der passende ist!:confused: Kurz gesagt: Könnte man nach euren Erfahrungen auch bezüglich Kundendienst, Zuverlässigkeit, Aufnahmequote und Nutzbarkeit die schwarze Barclaycard Visa als brauchbare Alternative zur DKB Visa bezeichen? :idea:Danke für eure Erfahrungen!(y)

• Like
Reaktionen: Mastercard90210

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Subjektiv würde ich ja sagen.

Kundendienst: Per Mail eher schlecht, Hotline ist gut.

Zuverlässigkeit/Nutzbarkeit: Karte ist insgesamt sehr zuverlässig (auch online mit 3D Secure), Online-Banking finde ich besser als DKB, sehr langes Zahlungsziel.

Aufnahmequote: Dem allgemeinen Vernehmen nach eher besser als DKB, außerdem lässt sich das Limit üblicherweise alle 6 Monate verdoppeln, auch ohne Gehaltsnachweise.

Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.298
2.991
Was mich stört, also an Barclay, nicht an der Karte ist die Tatsache, dass man per Post verhältnismäßig viel Werbung für irgendwelche Privatkredite bekommt. Das geht mir durchaus auf die Nerven.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
738
144
Was mich stört, also an Barclay, nicht an der Karte ist die Tatsache, dass man per Post verhältnismäßig viel Werbung für irgendwelche Privatkredite bekommt. Das geht mir durchaus auf die Nerven.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam bislang gar keine Werbung von Barclay an.

Vielleicht solltest du mal prüfen, für welche Werbungen du dein Einverständnis erklärt hast und dieses ggf. widerrufen?

S

sir_hd

Guest
Subjektiv würde ich ja sagen.

Kundendienst: Per Mail eher schlecht, Hotline ist gut.

Zuverlässigkeit/Nutzbarkeit: Karte ist insgesamt sehr zuverlässig (auch online mit 3D Secure), Online-Banking finde ich besser als DKB, sehr langes Zahlungsziel. Aber: Keine Offline-PIN-Unterstützung, d.h. an vereinzelten ausländischen (z.B. Tank-)Automaten könnte es aus technischen Gründen schon mal zu einer Ablehnung kommen.

Aufnahmequote: Dem allgemeinen Vernehmen nach eher besser als DKB, außerdem lässt sich das Limit üblicherweise alle 6 Monate verdoppeln, auch ohne Gehaltsnachweise.

Ist das mit Offline PIN wirklich so? @JFI hat da seine Platinum Visa ausgelesen - da geht es wohl.

https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Barclaycard_Platinum_VISA

• Like
Reaktionen: blackdragon4

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
632
54
Korrekt, es gibt aber ganz vereinzelt Automaten (Maut in Italien ganz selten, Metro in Paris) die mit der Karte nicht klarkommen. Liegt aber eher an falsch konfigurierten Automaten die mit Sign First nicht klarkommen.
Dafür gibts ja die Advanzia als Backup, mittlerweile hat die ja Offline-PIN-first.
Die betrifft wohl nur Kontaktlos-Zahlungen?
Korrekt, kontaktlos ist Offline-PIN logischerweise nicht zugelassen.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.226
1.324
Wann bekommt man eigentlich sein Limit mitgeteilt?
Ich habe heute den Antrag zur Unterschrift und Legitimation bekommen inkl. Anschreiben, von einem Limit war aber nichts zu sehen.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wann bekommt man eigentlich sein Limit mitgeteilt?
Ich habe heute den Antrag zur Unterschrift und Legitimation bekommen inkl. Anschreiben, von einem Limit war aber nichts zu sehen.

Man hat bei Antragstellung die Option einen Betrag x auf das Konto überwiesen zu bekommen. Dieser entspricht dem Limit der Karte.

• Like
Reaktionen: LaNeuve und Porti

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
738
144
ANZEIGE
Ich wollte heute einen Betrag X per App einziehen lassen.
Es erschien jedoch beim Versuch der Freigabe des Soforteinzugs die Anzeige "Sofortdatum muss vor heute liegen".

Was möchte mir die Fehlermeldung sagen?