• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
632
54
ANZEIGE
Bekomme nur ich neuerdings Erinnerungen zur Rückzahlung?

Trotz vorzeitigem Ausgleich per manuellem Soforteinzug habe ich jetzt eine Email bekommen, dass man bald den Rückzahlungsbetrag vom Konto einziehen würde, ebenfalls kam eine PhshY

gwaaf

Aktives Mitglied
29.08.2018
110
96

Trotz vorzeitigem Ausgleich per manuellem Soforteinzug habe ich jetzt eine Email bekommen, dass man bald den Rückzahlungsbetrag vom Konto einziehen würde, ebenfalls kam eine PhshY

Ich glaube es gibt da irgendwelche Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich bekomme z.B. auch dauernd Emails mit dem aktuellen Verfügungsrahmen obwohl ich sie über die Webseite deaktiviert habe...

suedpol

Reguläres Mitglied
08.11.2019
72
8

Bei mir ist es genauso: Konto manuell ausgeglichen und trotzdem kommt die Erinnerung an die Teilrückzahlung.
Solange kein Einzug erfolgt ist das aber ertragbar.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
738
144
Kann man die Barclaycard eigentlich auch auf PIN First umstellen lassen?
Das Unterschreiben inklusive der Unterschriften-Prüfung nervt mich.

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
314
34
Damit haben sie wohl die Lücke zur Genialcard geschlossen. Mit den besseren Limits ist diese wohl nun wieder die bessere Wahl geworden, oder gibt es noch Nachteile?

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Damit haben sie wohl die Lücke zur Genialcard geschlossen. Mit den besseren Limits ist diese wohl nun wieder die bessere Wahl geworden, oder gibt es noch Nachteile?

Nur Sign First, ist je nach Ansicht ein Vor- oder Nachteil, ansonsten ist sie der Genialcard nun endgütlig überlegen, hat unteranderem GPay, Limits sind besser, Servicecode 201, Offline Pin.

Edit: Und die Grenze vom 50€ bei Bargeldabheben, aber die kann man verschmerzen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0 und firstrow

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.814
844
Nur Sign First, ist je nach Ansicht ein Vor- oder Nachteil, ansonsten ist sie der Genialcard nun endgütlig überlegen, hat unteranderem GPay, Limits sind besser, Servicecode 201, Offline Pin.

Edit: Und die Grenze vom 50€ bei Bargeldabheben, aber die kann man verschmerzen denke ich.

GPay / APay macht sign-first meiner Meinung nach wett. Passt schon.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Interessanterweise ist auf der Landing-Page von Travel-Dealz.de weiterhin die Rede von "0€ Jahresgebühr ein Leben lang". Geht man direkt über Barclaycard auf die Seite der schwarzen Visa fehlt dieser Hinweis, auch wenn dort auch schon der 100%-Lastschrifteinzug eingepflegt wurde.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
738
144
Man kann nun auch bei der schwarzen Visa auf 100% (Voll)Einzug der Rechnung online umstellen.

Es gibt kein spezielles Visa-Lastschrift-Formular mehr: www.barclaycard.de/formulare
Siehe auch www.barclaycard.de/visa

Und wie stellt man das an? :confused:

Sowohl in der App als auch im Online Banking kann ich zwischen folgenden Rückzahlungsoptionen wählen:

0% oder mindestens 50 €
2% oder mindestens 15 €
3,5 % oder mindestens 50 %

Wo kann ich 100% auswählen?

Nach Erwerb der Karte hatte ich damals gleich auf 10% oder mindestens 50 € umgestellt.

• Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.283
1.672

Eigentlich eher noch mehr Vorteile, z.B. unterstützt Barclaycard Visa sowohl Google Pay als auch Apple Pay.
Habe auch hier gelesen, dass Produktwechsel bei Barclaycard einfacher sind, z.B. bleibt der Kreditrahmen erhalten.
Auch gibt es soweit ich weiß eine Offline-PIN, wodurch die Zahlungsakzeptanz höher ist.

Also Nachteil fällt mir nur ein, dass man über die App bei Barclaycard die Karte nicht temporär sperren kann

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
185
73
Und wie stellt man das an? :confused:

Sowohl in der App als auch im Online Banking kann ich zwischen folgenden Rückzahlungsoptionen wählen:

0% oder mindestens 50 €
2% oder mindestens 15 €
3,5 % oder mindestens 50 %

Wo kann ich 100% auswählen?

Nach Erwerb der Karte hatte ich damals gleich auf 10% oder mindestens 50 € umgestellt.

Bei mir selbiges, ich kann 100% Lastschrifteinzug nicht finden.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.298
2.990
Wie geht das mit der 100% Lastschrift, über die App, nur per Formular, online?

Ich hab bisher kein SEPA Mandat erteilt.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035
ANZEIGE
[FONT=&quot]Genau das ändert sich jetzt, denn in Kürze können Bestandskunden im Online-Banking wieder auf die vollständige Rückzahlung der Abrechnung umstellen. Diese erfolgt dann automatisch jeden Monat vom hinterlegten Girokonto. Die Teilzahlung bleibt weiterhin erhalten, womit Kunden eine entsprechende Flexibilität haben und ihren eigenen Rückzahlungsweg wählen können. Neukunden haben schon ab sofort die Wahlmöglichkeit.[/FONT]
Quelle: Reisetopia
https://reisetopia.de/news/barclaycard-visa-vollzahlung/