Bekomme nur ich neuerdings Erinnerungen zur Rückzahlung?
Trotz vorzeitigem Ausgleich per manuellem Soforteinzug habe ich jetzt eine Email bekommen, dass man bald den Rückzahlungsbetrag vom Konto einziehen würde, ebenfalls kam eine PhshY
Bekomme nur ich neuerdings Erinnerungen zur Rückzahlung?
Trotz vorzeitigem Ausgleich per manuellem Soforteinzug habe ich jetzt eine Email bekommen, dass man bald den Rückzahlungsbetrag vom Konto einziehen würde, ebenfalls kam eine PhshY
Damit haben sie wohl die Lücke zur Genialcard geschlossen. Mit den besseren Limits ist diese wohl nun wieder die bessere Wahl geworden, oder gibt es noch Nachteile?
Damit haben sie wohl die Lücke zur Genialcard geschlossen. Mit den besseren Limits ist diese wohl nun wieder die bessere Wahl geworden, oder gibt es noch Nachteile?
Nur Sign First, ist je nach Ansicht ein Vor- oder Nachteil, ansonsten ist sie der Genialcard nun endgütlig überlegen, hat unteranderem GPay, Limits sind besser, Servicecode 201, Offline Pin.
Edit: Und die Grenze vom 50€ bei Bargeldabheben, aber die kann man verschmerzen denke ich.
Man kann nun auch bei der schwarzen Visa auf 100% (Voll)Einzug der Rechnung online umstellen.
Man kann nun auch bei der schwarzen Visa auf 100% (Voll)Einzug der Rechnung online umstellen.
Es gibt kein spezielles Visa-Lastschrift-Formular mehr: www.barclaycard.de/formulare
Siehe auch www.barclaycard.de/visa
Da hätte man aber auch gleich einfach 0% AEE bei der New Visa einführen können...
Da hätte man aber auch gleich einfach 0% AEE bei der New Visa einführen können...
Es gibt kein spezielles Visa-Lastschrift-Formular mehr: www.barclaycard.de/formulare
Und wie stellt man das an?
Sowohl in der App als auch im Online Banking kann ich zwischen folgenden Rückzahlungsoptionen wählen:
0% oder mindestens 50 €
2% oder mindestens 15 €
3,5 % oder mindestens 50 %
Wo kann ich 100% auswählen?
Nach Erwerb der Karte hatte ich damals gleich auf 10% oder mindestens 50 € umgestellt.
Woher hast du diese Information?
Ich lese das aus dem schwammig formulierten Text auf der verlinkten Seite von Barclaycard nicht heraus.
Quelle: Reisetopia[FONT="]Genau das ändert sich jetzt, denn in Kürze können Bestandskunden im Online-Banking wieder auf die vollständige Rückzahlung der Abrechnung umstellen. Diese erfolgt dann automatisch jeden Monat vom hinterlegten Girokonto. Die Teilzahlung bleibt weiterhin erhalten, womit Kunden eine entsprechende Flexibilität haben und ihren eigenen Rückzahlungsweg wählen können. Neukunden haben schon ab sofort die Wahlmöglichkeit.[/FONT]