• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
163
62
FRA
ANZEIGE
BC ist generell großzügig mit dem Limit. Du kannst über einen Anruf nach den ersten 6 Monaten das Limit maximal verdoppeln lassen. Dabei musst du dein aktuelles monatliches Gehalt und dein Brutto Jahres Gehalt melden. Danach ist generell immer eine weitere Verdoppelung möglich. Du kannst die Karte auch trainieren, indem du diese aktiv benutzt. Mehr dazu findest du z.B. auf DeutschesKonto.org

Ich hatte 20 Jahre das Classic-Doppel. 15.000 Euro Limit. Habe zu New Visa gewechselt. Dort 3200 Euro Limit, aktuell keine Erhöhung möglich.
Letzte Woche wegen Barclay-Kredit (15.000 Euro) angefragt (habe seit Jahren keine Kredite am laufen), um kurzfristig bei Autokauf liquide zu sein: Abgelehnt!

Bin ganz schön enttäuscht.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Ich hatte 20 Jahre das Classic-Doppel. 15.000 Euro Limit. Habe zu New Visa gewechselt. Dort 3200 Euro Limit, aktuell keine Erhöhung möglich.
Wie hast du gewechselt? Im Regelfall bleibt das Limit beim Produktwechsel erhalten.

habe seit Jahren keine Kredite am laufen
Das muss nicht immer positiv sein. Ich habe drei getilgte Autokredite in der Schufa und die haben mir noch nie geschadet. Hierdurch habe ich eine Kredithistorie, die sich auch positiv auswirken kann.

Ansonsten versuche es mal bei der Diba. Entweder über den Auto- oder über den Rahmenkredit. Die Bearbeitung geht immer sehr schnell. Sofern es eine positive Entscheidung gibt, ist das Geld am selben Tag auf dem Konto an dem der schriftliche Antrag dort eingeht.

• Like
Reaktionen: Moneylow

gmantakis

Neues Mitglied
16.07.2018
5
0
Die Karte ist jetzt seit weniger als ner Woche verfügbar. Was glaubst wie viele Leute schon wissen wie lange die Zustellung dauert? Gehaltsnachweise musst eigentlich nicht postalisch einreichen.

Meine Frage bezog sich ja generell auf Barclaycard. Wie lange dauert es bis man von Barclaycard seine Karte, PIN und Zugangsdaten zum Onlinebanking im Briefkasten hat. Ob es nun die neue Visa ist oder eine andere Karte glaube ich spielt ja keine Rolle, im grossen und ganzen glaube ich ist der Zeitablauf der gleiche. Ich frage nur da ich ab dem 29 August diesen Monat also in 23 Tagen oder dreinanhalb Wochen aus privaten Gründen für eine Zeit nicht in Deutschland sein werde. Würde den Antrag per Videoident machen. Muss man bei Videoident auch die Unterlagen unterschrieben an Barclaycard senden oder ist da der Ablauf anders?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
Meine Frage bezog sich ja generell auf Barclaycard. Wie lange dauert es bis man von Barclaycard seine Karte, PIN und Zugangsdaten zum Onlinebanking im Briefkasten hat. Ob es nun die neue Visa ist oder eine andere Karte glaube ich spielt ja keine Rolle, im grossen und ganzen glaube ich ist der Zeitablauf der gleiche.

Genau das stimmt eben nicht. Bei Neukunden von BC stimmt die Angabe mit den 14 Tagen. Produktwechsel werden jedoch nachrangig behandelt. Das kann auch gern mal 1 bis 2 Monate dauern, bis der komplett durch ist (etwa wenn noch Partnerkarten fehlen).

Gruß
Lisa

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
Letzte Woche wegen Barclay-Kredit (15.000 Euro) angefragt (habe seit Jahren keine Kredite am laufen), um kurzfristig bei Autokauf liquide zu sein: Abgelehnt!

Bin ganz schön enttäuscht.

Barclay fragt alle 2 bis 3 Monate die Schufa ab (hat dort so eine Art Abo). Nach Deinen Beiträgen im Forum hast Du erst vor wenigen Monaten die Advanzia KK beantragt, das hat die Bankenscores vermutlich gesenkt. Außerdem "sieht" Barclays bei diesen turnusmäßigen Abfragen möglw. die neue Advanzia KK und wertet das als erhöhtes Risiko.
In jedem Fall würde ich die Schufa mal kontrollieren. So lange die Schufa in Ordnung ist, kriegt man doch von Barclays eigentlich fast im Monatsturnus diese "vorgeprüften" Fix-Kredit-Angebote. Wenn die Bankenscores mal eingebrochen sind, bleiben zuerst diese monatl. Angebote aus.

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: pstra und Moneylow

gmantakis

Neues Mitglied
16.07.2018
5
0
Genau das stimmt eben nicht. Bei Neukunden von BC stimmt die Angabe mit den 14 Tagen. Produktwechsel werden jedoch nachrangig behandelt. Das kann auch gern mal 1 bis 2 Monate dauern, bis der komplett durch ist (etwa wenn noch Partnerkarten fehlen).

Gruß
Lisa

Ich will ja keinen Produktwechsel. Ich habe zwar die Barclaycard New Visa will aber die neue schwarze Barclaycard Visa zusätzlich beantragen. Der Kundensupport hat mir gesagt das ich in diesem Fall einfach beim Onlineantrag angeben soll das ich noch kein Kunde von Barclaycard bin. Weiss jemand ob man bei Videoident die Unterlagen unterschrieben an Barclaycard senden muss? Und reichen mir drei bis dreinanhalb Wochen?

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.449
1.031
Ich hab eben nochmal angerufen... ja Produktwechsel geht zum 03.09, aber Partnerkarten müssten neu beantragt werden, mit dem Formular + neues PostIdent.

Is das normal oO ?

F

flopower1996

Guest
Wie verhält es sich eigentlich mit diesen vorausgefüllten Kredit Werbungen? Sind die schon vorgeprüft?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
Bei mir steht immer etwa sinngemäß: bereits vorgeprüft und genehmigt. Habe es aber noch nie in Anspruch genommen. Ob das bei Dir ebenso ist, kann ich nicht beurteilen. Steht es denn da?

Gruß
Lisa

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
193
59
THF
Will BC immer noch beim Antrag die genaue Adresse des Arbeitgebers wissen ?,in einigen PDF-Formularen hatte ich das gesehen. (hat mich schon bei der Santander 1+ abgeschreckt)
und wie ist die Karte in der Schufa eingetragen ?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
In der Schufa dürfte sie (wie alle Barclaycards) als Kreditkarte mit Kreditrahmen stehen.

Zum Antragsformular kann ich nichts sagen, liegt zu lange zurück.

Gruß
Lisa

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Vermutlich wird nach dem Arbeitgeber gefragt zur Verifizierung (gibt es den Arbeitgeber) und um die Adresse zu haben wenn ein Schuldner nicht zahlt (ggf. Offenlegung einer Gehaltsabtretung bzw. Zuststellung Gehaltspfändung). So ungewöhnlich ist das jedenfalls nicht.

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
193
59
THF
Wie machen das die anderen KK-Firmen die nicht nach dem Arbeitgeber fragen ?
Habe die Frage bisher nur bei der Santander 1+ ,der ICS World und der Barclays gesehen.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Vermutlich wird nach dem Arbeitgeber gefragt zur Verifizierung (gibt es den Arbeitgeber) und um die Adresse zu haben wenn ein Schuldner nicht zahlt (ggf. Offenlegung einer Gehaltsabtretung bzw. Zuststellung Gehaltspfändung). So ungewöhnlich ist das jedenfalls nicht.
Man findet ja auch als Arbeitsloser, Betrüger oder Ausländer von deutschen Arbeitgebern Adressen, falsch? Und was ist mit Betriebsstätten, Niederlassungen, usw. Super toll verifizierbar mit Google Maps :D :LOL::doh:

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
193
59
THF
ANZEIGE
Wie ist der Verfügungrahmen der BC im verhältnis zum angegebenen Nettoeinkommen oder hängt das auch vom Schufa-Score ab ?
Will BC immer noch die genaue Adresse des Arbeitgebers wissen ?,in einigen PDF-Formularen hatte ich das gesehen. (hat mich schon bei der Santander 1+ abgeschreckt)

nach Antragstellung waren es 40 Prozent des Bruttos als vorläufiges Limit,und im Online-Formular wurde nur der Name des Arbeitgebers und der Ort erfragt,aber NICHT die komplette Adresse.