• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.449
1.031
ANZEIGE
Du kannst doch auch die New Visa auf Teilzahlung umstellen (geht im Online-Banking, macht BC gern), z.B. auf den niedrigstmöglichen Betrag. Dann hat man das identische Verhalten wie jetzt bei der Black Visa. Nach Erhalt der Rechnung kann man unter Ausnutzung des Zahlungsziels per Überweisung den Komplettbetag ausgleichen und zahlt keine Zinsen. Falls man das nicht macht, bucht BC nur den eingestellten Mindestbetrag ab, so viel Deckung sollte halt auf jeden Fall auf dem Konto sein. Dazu wär der Produktwechsel also nicht nötig.

Btw: Meine seit 1993 bestehende Barclaycard ist ohne Einzugsermächtigung. Kann man das bei Barclay jetzt nicht mehr ohne Einzugsermächtigung abschließen?

Gruß
Lisa

Meine is von 16 und ohne Einzugsermächtigung. Man erteilt Sie beim Antrag, kann Sie danach aber deaktivieren lassen im Banking.

• Like
Reaktionen: Lisa

witmore

Erfahrenes Mitglied
10.05.2018
336
3
Es ist hier vielleicht nicht allen mitlesenden bekannt, dass als Barclaycard Gold Visa (noch?) die alten Bedingungen mit der Möglichkeit zur 100%-igen automatischen Abbuchung oder € 15 Minimum angeboten werden. Die Karte kostet leider € 59 Grundgebühr jährlich, wenn € 3000 Mindestumsatz excl. Bargeldabhebungen und Überweisungen nicht eingehalten werden. https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/kreditkarte-ausgleichen

T

Txx

Guest
Für mich passt das mit der Gold aktuell nicht. Die kostenlose Karte hat kein Fremdwährungsentgelt, aber die kostenpflichtige schon? Meiner Meinung nach sollte bzw wird man da hoffentlich zukünftig nachbessern.
Dann zahlt man halt für den Einzug, das würde noch Sinn machen.

• Like
Reaktionen: Xer0

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Das wegfallende Fremdwährungsentgelt ist doch eher der Köder der Kunden dazu bringen soll in die Black-Karte zu wechseln (oder neu abzuschließen) und dann den Revolving Kredit zu nutzen. Hinsichtlich der Gold-Karte fehlt das Motiv wenn die Option 100%-Abbuchung bleibt. (Bei Umsatz >3.000 fällt auch die Kartengebühr weg).

T

Txx

Guest
Eventuell hat der Nutzer gekündigt und neu beantragt? Das wird nicht ganz deutlich!

zum Thema Gold: das wegfallende FWE hat doch auch den Vorteil, dass die Karte öfter im Ausland eingesetzt wird, wo keine 0,3% Deckelung herrscht und man so ggf. auch die Umsätze steigern kann, mal als anderer Blickwinkel in den Raum geworfen.

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Klingt (sprachlich) fast wie eine Kündigungsrücknahme. :D

(Aber bis 30.09. ist sie ja weiterhin gültig).

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Hallo,ich habe die Umstellung Ende letzter Woche angeschoben, heute hatte ich den Kurzantrag im Briefkasten.
Ich frage mich, was die machen. Ich hatte letzte Woche Montag angerufen und habe bis heute keinen Antrag im Briefkasten. Eine Nachfrage letzten Freitag ergab, dass es wohl bei der Fachabteilung liegen würde.

S

sir_hd

Guest
Und während die Karte eigentlich ganz gut aussieht: Keine Aussicht auf Mobile Payment (Apple Pay? Barclaycard ist auch in anderen Ländern dabei) und die App ist im Kern noch von 2011/2012. Tut sich da mal was? So etwas ist für mich auch entscheidend bei der Produktauswahl...

T

Txx

Guest
Laut Kundenservice gabs erstmal nichts zu ApplePay. Sind scheinbar leider nicht von Anfang an mit dabei....

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Die sind IT technisch irgendwie anscheinend nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber bitte jeder, den es betrifft, eine Beschwerde einreichen, telefonisch. Die werden dann gesammelt, vielleicht kommt ja eine kritische Masse zusammen, meinte der Agent zu mir zumindest, er hätte es nämlich auch gerne.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Ich beschwere mich darüber ca einmal im Jahr bei Barclaycard. Diesmal kam zum schlechten Online-Banking und zur überflüssigen App auch noch das Thema Apple Pay dazu. Sowohl Online-Banking als auch App sind in UK deutlich besser. Zudem wird dort Apple Pay angeboten. Naja, die Antwort war ein Einzeiler der weder auf das Online Banking, noch auf die App eingegangen ist.
Derzeit können wir Ihnen nicht mitteilen, ob und wann Apple Pay auf die Barclaycard Kreditkarten angewendet werden kann.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin
T

Txx

Guest
Ja, weil Barclaycard unbedingt ihr eigenes Ding machen wollten und das dann wohl doch nicht die beste Entscheidung war :D

S

sir_hd

Guest
Sie haben inzwischen daraus gelernt. In andreren Apple Pay Ländern sind sie ebenfalls mit Barclaycard an Bord. Barclays hat sich damit also schon einmal die "Finger verbrannt".

• Like
Reaktionen: ProfThax

Nocker

Gesperrt
12.08.2018
6
0
Ich habe 4800 als ersten rahmen erhalten. Ist das für Barclayverhältnisse zu Beginn eher im unteren Bereich, oder?

T

Txx

Guest
Ich habe 4800 als ersten rahmen erhalten. Ist das für Barclayverhältnisse zu Beginn eher im unteren Bereich, oder?
Und wenn du es öfter ausreizt und zurückzahlst wird dein Rahmen in der Regel nach 6 Monaten automatisch bis zu verdoppelt. Also dann bei knapp 10k€, also das Limit hat definitiv Potential ;)