• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.726
2.561
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Heute die Umstellung von Visa Gold auf Visa beantragt. Mal schauen ob das alles planmäßig klappt. Erste Auslandseinsätze der Karten werden dann wohl im Oktober sein. Hoffentlich macht mir das Sicherheitssystem von Barclaycard keinen Strich durch die Rechnung. ;)

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.449
1.031
Bei mir kam Brief 1, das zu (glaube 03.09) der Produktwechsel bestätigt wird.

und dann kam Brief 2, mit einem schriftlichen Antrag auf ein Produktwechsel zu Oktober.

Jetzt Frage ich mich... ob ich da anrufen sollte -.- oder abwarten, ob er zum 03.09 ausgeführt wird.

denn 1 x hab ich es ja telefonisch gemacht und da war es zugesagt zum 03.09 und dann hatte ich aber vorher eine Beschwerde per Mail rausgegeben und da kam als Antwort, das mein Antrag für ein Produktwechsel per Post rausgeschickt wird....

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Irgendwie sind die echt nicht in der Lage den Antrag rauszuschicken. Bei mir sind es jetzt nun über zwei Wochen. Beim letzten - dritten - Anruf am Freitag kam es zu der Aussage, dass noch gar kein Antrag rausgeschickt wurde. Haben wohl die ersten beiden Mitarbeiter nicht gemerkt. :rolleyes:Theoretisch hätte er wenigsten heute im Briefkasten sein müssen.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Darüber hinaus machen es zwei Kreditrahmen auch nicht übersichtlicher. Es dürfte auch unwahrscheinlich sein, dass die zweite Karte gleich den Kreditrahmen der ersten bekommt. Dann lieber eine Karte mit hohem Kreditrahmen.

• Like
Reaktionen: tmmd

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
23
Es dürfte auch unwahrscheinlich sein, dass die zweite Karte gleich den Kreditrahmen der ersten bekommt. Dann lieber eine Karte mit hohem Kreditrahmen.
Na ja, wie man es nimmt. Meine Gold ist am nur schwer zu knackenden Limit von 20k€ angelangt. Dann habe ich mir vor ca. 1 Jahr die GMX.de geholt. Die ist mittlerweile bei etwas über 7k€ und ich hoffe, sie dieses Jahr noch auf >14k€ zu bekommen. Schauma ma.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Wahnsinn. Heute nach 17 Tagen hatte ich nun endlich den Kurzantrag im Briefkasten. Im Anschreiben stand das die Umstellung für den 03.10.2018 geplant sei. Das widerspricht wieder einmal der Aussage des Mitarbeiters der mir am Dienstag versicherte, dass auch bei kurzfristiger Rücksendung noch eine Umstellung zum 03.09.2018 möglich wäre. Naja warten wir es ab.

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
193
59
THF
Wann gibt es die erste Abrechnung ? Gibt es Erfahrungswerte ? Kann man das aus dem Datum der Briefe oder des Antrags schätzen ?

Was steht in der Rechnungsbenachrichtigung drin ?

• Like
Reaktionen: ProfThax

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Hat überhaupt schon jemand die Karte?
Erfahrungen wird wohl frühestens im September geben, sofern bei jemanden der Umstellungstermin Anfang September gehalten werden kann.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Hat überhaupt schon jemand die Karte?
Erfahrungen wird wohl frühestens im September geben, sofern bei jemanden der Umstellungstermin Anfang September gehalten werden kann.

Ich habe meine Karte bereits vor 2 Wochen beantragt und die Umstellung erfolgt erst zum 26.09.
Gehe also davon aus, dass es noch etwas dauern wird, bis die ersten hier berichten werden.

• Like
Reaktionen: JFI

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Wann gibt es die erste Abrechnung ? Gibt es Erfahrungswerte ? Kann man das aus dem Datum der Briefe oder des Antrags schätzen ?
Individuell, siehe Anfänge des neueren New Visa Threads. Man kann nichts ableiten. Von 2-4 Wochen nach, bei Neukunde-Kartenausstellung ist alles drin. Lässt sich aber doch ändern, falls einem das Abrechungsdatum nicht passt.

Der matte Gemalto 4/18 Rohling hat übrigens einen blauen Rand. Gepresste Schrift ist weiß markiert. BIN: 490638

Zuletzt bearbeitet:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.726
2.561
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich habe hier im Thread zwei Umstellungsdaten gelesen und ich selbst habe ein ganz anderes. Die Umstellung erfolgt immer zum Abrechnungszeitpunkt der bisherigen Karte.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Hallo,

eine kurze Frage:

Wenn N
ew Visa ablauft, bekommt man schwarze Visa als folge Karte?
Wenn New Visa verloren geht oder gestohlen wird und man Ersatzkarte beantragt, bekommt man wieder New Visa oder schwarze Visa?

• Like
Reaktionen: ProfThax

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
ANZEIGE
Hallo,

eine kurze Frage:

Wenn N
ew Visa ablauft, bekommt man schwarze Visa als folge Karte?
Wenn New Visa verloren geht oder gestohlen wird und man Ersatzkarte beantragt, bekommt man wieder New Visa oder schwarze Visa?

Warum sollte das so sein? Es handelt sich um ein anderes Produkt. Solange dir die New Visa nicht gekündigt wird, läuft sie weiter.

• Like
Reaktionen: JFI