ANZEIGE
Klicke auf Menü und dann Einstellungen, dann am Ende Werbung und Marktforschung. Auf der nächsten Seite kann man die Kanäle für die Werbung wählen.
Briefwerbung kann man da nicht abstellen, nur die anderen Kanäle.
Klicke auf Menü und dann Einstellungen, dann am Ende Werbung und Marktforschung. Auf der nächsten Seite kann man die Kanäle für die Werbung wählen.
Das ging bei mir per Mail damals, seitdem bekomme ich gar keine Werbung mehr.
"Damals" müsste so vor 1 1/2 - 2 Jahren gewesen sein. Mein Limit wurde nie erhöht, ich habe die Karte seit 2016 (im letzten Jahr kurzzeitig gekündigt). Muss aber auch dazu sagen, dass ich mein Limit selten voll ausgereizt habe und auch mal Monate dabei waren wo ich die Karte gar nicht eingesetzt habe. Im Alltag nutze ich lieber Karten mit direkter Abbuchung. Dennoch hatte ich in diesem Jahr spaßeshalber mal eine Limiterhöhung (per Nachricht) angefragt und auch im akzeptablen Rahmen bewilligt bekommen, ohne Nachweise.
Eine Amex habe ich auch, seit fast 2 Jahren und mit einem Produktwechsel im letzten Jahr. Kann natürlich in deinem Fall daran gelegen haben, möchte damit nur sagen das sich Amex + Erhöhung der Barclaycard nicht ausschließen.
Wird dieser Ratenkredit, der mir bei einzelnen Transaktionen angeboten wird, eigentlich separat in die SCHUFA eingetragen?Habe heute auch das erste Mal den Ratenkredit angeboten bekommen. Wie verbindlich ist das Angebot? Vielleicht lässt sich so dann auch ein Rückschluss auf die interne Bonität zu.
Nein, keine Eintragung. Jedenfalls nicht bei denen mit 0% Zinsen, keine Ahnung, ob es bei den anderen auch so ist.Wird dieser Ratenkredit, der mir bei einzelnen Transaktionen angeboten wird, eigentlich separat in die SCHUFA eingetragen?
Wird dieser Ratenkredit, der mir bei einzelnen Transaktionen angeboten wird, eigentlich separat in die SCHUFA eingetragen?
Kleinere Beträge werden mir meist zu 0% angeboten. Revolut-Aufladungen über 100€ könnte ich beispielsweise in 3 Monatsraten á 33,33€ abbezahlen.
Wird dieser Ratenkredit, der mir bei einzelnen Transaktionen angeboten wird, eigentlich separat in die SCHUFA eingetragen?
Leider gibt es keine Möglichkeit den Abbuchungszeitpunkt einzustellen oder ich habe es nicht gefunden. Ist das bei Barclaycard überhaupt möglich?
Advanzia.
Zusätzlich würde ich aber mal die Schufa prüfen woran es gelegen haben könnte bezüglich der Ablehnung.