Ich bin seit 2003 Barclays Kunde, zuerst mit dem Gold Double, aktuell mit dem New Double (Limit 13.500). Da ich unbedingt eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren benötige, habe ich Ende Oktober einen Produktwechsel über den Kurzantrag beantragt, nachdem mir dies in der Hotline so beschrieben wurde.
Anfang der Woche kam die Absage, dies sei nicht möglich. Daraufhin habe ich nochmals über das Kontaktformular nachgefragt und bekam heute folgende Antwort:
Hallo
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zurzeit ist ein Produktwechsel aufgrund interner Richtlinien nicht möglich.
Viele Grüße
Ihr Barclays Team
Das ist für mich jetzt super ärgerlich und ich verstehe nicht warum. Ich wollte nur einen Produktwechsel, ich hatte keine Erhöhung des Limit beantragt. Wieso wird das abgelehnt? Oder sind Produktwechsel garnicht mehr möglich?
Welche Voraussetzungen (Bruttogehalt?) müssen für das Platinum Double erfüllt werden? Barclays hüllt sich in Schweigen.....