Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
466
291
Gestern hatte ich mal wieder das altbekannte Problem bei Überweisung mit Ratenkauf: "Ihre Überweisung war erfolgreich, jedoch konnte Ihr Ratenkauf nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen Sie dies erneut über den Menüpunkt „Umsatzübersicht“ oder „Umsätze in Raten“ (38330)"

Natürlich wurden 7,50 Euro Überweisungsgebühr belastet. Nervt mich das...
Diesbezüglich kam heute:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hiermit haben wir Ihnen aus Kulanz eine einmalige Zahlung von 7,50€ erstattet.
Sollten sie noch einmal Probleme mit dem Zahlungsvorgang haben, können wir Ihnen keine erneute Rückzahlung anbieten.

Viele Grüße

Ihr Service-Team

• Like
Reaktionen: elske
10.02.2012
5.106
2.969
koennt ihr Eure Black Mamba Visa bei Paypal hinzufuegen? Ing klappt problemlos, aber bei zwei schwarzen laeuft die Bestaetigung zwar in der App durch, aber das Viereck blebt leer, und es springt nicht zur 'Haendlerseite' zurueck :(

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
273
266
koennt ihr Eure Black Mamba Visa bei Paypal hinzufuegen? Ing klappt problemlos, aber bei zwei schwarzen laeuft die Bestaetigung zwar in der App durch, aber das Viereck blebt leer, und es springt nicht zur 'Haendlerseite' zurueck :(
Normalerweise ist das kein Problem. Bei mir ist das aber schon ziemlich lange her. Ich würde eine temporäre Störung vermuten.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
5.106
2.969
danke, ist auf jeden Fall bei mehreren Karten (je eine Haupt-/Zusatzkarte) so, auf mehreren Endgeraeten (sowohl Barclays-App, Freischaltung klappt, als auch PayPal, teils App, verschiedene Browser an verschiedenen Standorten...

xhar

Reguläres Mitglied
17.04.2022
98
36
Hi zusammen, ist aktuell die Karte immer noch empfehlenswert oder merkt man seit der BAWAG Übernahme Unterschiede?

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
435
180
Und nicht zu vergessen am Footer auf der PDF Rechnung. Haben die sich doch dreist reinsetzen lassen! Und dann hab ich letztens einen Kaffee mit der Karte bezahlt und was steht auf der Buchung? „Ein Verlängerter“. Geht gar nicht! *ironie off*

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.460
3.102
@xhar: Gegenfrage, was meinst Du mit "merken" konkret? Die BAWAG Bank sitzt in Österreich, aber das Konto muss nach wie vor nicht in Schilling ausgeglichen werden.

So aber ernsthaft, bis auf die Gebühr für den kompletten Rechnungsausgleich per Lastschrift gibts praktisch eigentlich keine Veränderungen. Die Limiterhöhungen werden nicht mehr so großzügig verteilt, wenn ich das hier in der letzten Zeit richtig deute.

• Haha
Reaktionen: Cuticula und Aachsoo

xhar

Reguläres Mitglied
17.04.2022
98
36
Danke für die Antworten, genau das sind die Gründe, sie nicht mehr abzuschließen.

BartS1975

Reguläres Mitglied
31.07.2012
41
26
ANZEIGE
So aber ernsthaft, bis auf die Gebühr für den kompletten Rechnungsausgleich per Lastschrift gibts praktisch eigentlich keine Veränderungen.

Hier schon. Bisher hatte ich mein nach Rechnungsausgleich gültiges Kreditlimit bereits mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums (ich meine sogar zum Termin der vorgenommenen Lastschrift) - diesmal nicht. Ich vermute, ab jetzt wird sichergestellt, dass die Lastschrift tatsächlich eingegangen ist, bis das Kreditlimit zurückgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet: