ANZEIGE
Nein, da es scorefördernd ist, weisen die darauf hin, ob man das wirklich löschen will, dann machen die das ohne Probleme#7.422 klingt nicht danach, dass eine Begründung erforderlich ist.
Nein, da es scorefördernd ist, weisen die darauf hin, ob man das wirklich löschen will, dann machen die das ohne Probleme#7.422 klingt nicht danach, dass eine Begründung erforderlich ist.
DankeNein, da es scorefördernd ist, weisen die darauf hin, ob man das wirklich löschen will, dann machen die das ohne Probleme
Diesbezüglich kam heute:Gestern hatte ich mal wieder das altbekannte Problem bei Überweisung mit Ratenkauf: "Ihre Überweisung war erfolgreich, jedoch konnte Ihr Ratenkauf nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen Sie dies erneut über den Menüpunkt „Umsatzübersicht“ oder „Umsätze in Raten“ (38330)"
Natürlich wurden 7,50 Euro Überweisungsgebühr belastet. Nervt mich das...
Normalerweise ist das kein Problem. Bei mir ist das aber schon ziemlich lange her. Ich würde eine temporäre Störung vermuten.koennt ihr Eure BlackMambaVisa bei Paypal hinzufuegen? Ing klappt problemlos, aber bei zwei schwarzen laeuft die Bestaetigung zwar in der App durch, aber das Viereck blebt leer, und es springt nicht zur 'Haendlerseite' zurueck![]()
Zumindest am Impressum auf der Homepagemerkt man
schilling , guten morgen . fuer dich ein kleiner lerneffekt im forum , mit dem du mal so richtig angeben kannst :Die BAWAG Bank sitzt in Österreich, aber das Konto muss nach wie vor nicht in Schilling ausgeglichen werden.
das wurde aber mMn schon vor der Uebernahme geaendert?!bis auf die Gebühr für den kompletten Rechnungsausgleich per Lastschrift gibts praktisch eigentlich keine Veränderungen.
Note to myself: Ironie im Internet funktioniert nicht.schilling , guten morgen . fuer dich ein kleiner lerneffekt im forum , mit dem du mal so richtig angeben kannst :
oesterreich kennt schon seit 2002 den euro , bleibt unser geheimnis
Also: Umsatzreklamationen werden weiterhin nicht bearbeitet. Ich warte seit Ende Januar auf ein Lebenszeichen meiner Bank. Außer einer Eingangsbestätigung kam genau NIX beim Platin Double Produkt als weitere Antwort.merkt man
Ja sehe ich auch so.. und so wird es wohl den Lauf allem Irdischen nehmen.. der Letzte macht das Licht aus.Stellenabbau = Motivatinsschwund
Man kann keinen Antrag mehr auf Erhöhung des Kreditrahmens stellen. Das finde ich ungünstig.Hi zusammen, ist aktuell die Karte immer noch empfehlenswert oder merkt man seit der BAWAG Übernahme Unterschiede?
Ui, die Änderung habe ich gar nicht mitbekommen. Dafür habe ich jetzt erstmals eine Nachricht ins Postfach erhalten, dass mein Limit in bis zu 4 Wochen erhöht wird, wenn die Bonität gleich positiv bleibt.Man kann keinen Antrag mehr auf Erhöhung des Kreditrahmens stellen. Das finde ich ungünstig.
So aber ernsthaft, bis auf die Gebühr für den kompletten Rechnungsausgleich per Lastschrift gibts praktisch eigentlich keine Veränderungen.