ANZEIGE
Na ja, als Diamond gibt es keine Diskussionen bzw. man muß nicht Nachfragen ob es Loungezugang oder ein Upgrade gibt. Das schöne an HH ist, das es eine sehr kleine Anzahl an Statusstufen gibt (3) und Diamond die höchste ist.
Genau, Lounge Diskussionen gibt es keine mehr.Na ja, als Diamond gibt es keine Diskussionen bzw. man muß nicht Nachfragen ob es Loungezugang oder ein Upgrade gibt. Das schöne an HH ist, das es eine sehr kleine Anzahl an Statusstufen gibt (3) und Diamond die höchste ist.
Und diese Menschen gibt es dann das "Vielschläferforum",Genau, Lounge Diskussionen gibt es keine mehr.
Aber schön finde ich die 4 Stufen nicht. Grade in den US ist praktisch "jeder" Diamond, weil durch Kreditkarte viel einfacherer erreichbar. Meiner Meinung nach sollte es noch einen Status darüber geben, ähnlich Mariott. Und der sollte nur erschlafbar sein. Dafür sollte der dann aber auch entsprechend berücksichtigt werden in den Hotels.
Marriott ist eh doof!Na ja, mir sind die 3 elite Stufen (sil/gol/dia) bei Hilton lieber als 5(!) bei Bonvoy oder 4 bei Hyatt. Da blickt doch kein Konsument und Hotelmitarbeiter mehr durch.
nö sie machen es richtig. Du sollst dir schon den Status durch Umsatz bei Ihnen holen und nicht durch KK und dann überall matchen. Wärst du Unternehmen würdest du anders denken, ganz einfach.Marriott ist eh doof!
Besonders seitdem die nur noch challengen und nicht mehr matchen!
Kommt drauf anDas Gefühl kenne ich noch vom ersten Mal! Umso weicher ist die Landung, wenn man merkt, dass der Unterschied zwischen Gold und Diamond gar nicht so groß ist und die meisten europäischen Lounges dann doch nicht soooo doll. Umso mehr freut man sich mal über ein richtiges Upgrade!
Und wieder startet die Diskussion, ob Kundenbindungsprogramme und ihre konkrete Ausgestaltung reine Almosen für die Optimierer sind, oder vielleicht doch eine Kalkulation dahinter liegt...nö sie machen es richtig. Du sollst dir schon den Status durch Umsatz bei Ihnen holen und nicht durch KK und dann überall matchen. Wärst du Unternehmen würdest du anders denken, ganz einfach.
Ich bin ja auch Kunde bzw. Gast!nö sie machen es richtig. Du sollst dir schon den Status durch Umsatz bei Ihnen holen und nicht durch KK und dann überall matchen. Wärst du Unternehmen würdest du anders denken, ganz einfach.
Kommt drauf an.
Abgesehen von der garantierten Lounge als Diamond bringt mir der Diamond oft auch kostenlose early checkin/ late checkout.
Ich komme mit Diamond teilweise schon früh um 9:00 ins Zimmer. Ist super, um z.B. vor einer Tagung oder vor Messebeginn den Koffer loszuwerden.
Es ist auch super, im Flughafenhotel noch z.B. bis 16:00 bleiben zu dürfen, wenn der Flieger spät abhebt.
Wer wartet denn noch auf seine Umstellung?
Ich warte auch nochWer wartet denn noch auf seine Umstellung?
Ich würde mal gerne von einem Fall hören der nach der Welle umgestellt wurde ohne selbst aktiv zu werden. Ich halte es für ein Gerücht, dass die noch in irgendeiner Form an den Umstellungen arbeiten - ausserhalb von Leuten die jetzt aktiv nachfragen.Geht das nun täglich so?
Die DKB hat Zeit bis Ende März!
Wer ungeduldig ist: vorher geht wohl auch. Hotline steht auf der Honors Kreditkarten Website!
Ich glaube nicht. Habe der DKB eine Mail geschrieben, aber nur die Standard-Antwort erhalten unter welchen Vorraussetzungen man den Diamond erhält und dass es bis Ende des ersten Quartals dauern kann.Gab es in den letzten 10 Tagen weitere Positivmeldungen zu verkünden ? Ich warte nach wie vor.
Habe die gleiche Antwort von DKB & Hilton bekommenIch glaube nicht. Habe der DKB eine Mail geschrieben, aber nur die Standard-Antwort erhalten unter welchen Vorraussetzungen man den Diamond erhält und dass es bis Ende des ersten Quartals dauern kann.
Toi, toi, toi !Habe am 31.3. einen Aufenthalt, vielleicht schaffen sie es ja bis dahin.