Toi, toi, toi !
Bei mir ist noch nichts passiert.Inzwischen wieder wer umgestellt worden oder ist hier tote Hose nach dem ersten Schub?
Bei mir ist noch nichts passiert.
Sind sie selbst schuld, ich hätte mich im März/April sonst diverse Male für Hilton statt Marriott entschieden. So sticht Bonvoy Titanium den Hhonors Gold deutlich.
Wenn man die Nächte erschläft geht die Umstellung ganz fixSo, jetzt wird die Zeit langsam knapp, fast nur noch 14 Tage zum Quartalsende und es ist ziemlich ruhig im Forum und auch bei mir ist noch nichts umgestellt. Hoffentlich zieht es sich nicht noch in den den April hinein.
bin gestern umgestellt worden, Nachricht kam von priorityletter@hilton.com …So, jetzt wird die Zeit langsam knapp, fast nur noch 14 Tage zum Quartalsende und es ist ziemlich ruhig im Forum und auch bei mir ist noch nichts umgestellt. Hoffentlich zieht es sich nicht noch in den den April hinein.
Wenn man die Nächte erschläft geht die Umstellung ganz fix
Bin mal ein paar Seiten zurückgesprungen. Im letzten Jahr gab es viele Umstellungen erst um den 7.-8. April herum.Bring Hilton nicht auf dumme Gedanken...
Hilton ist nicht blöd…
Ja!Wird dann auch der „Zähler“ für den Jahresumsatz wieder zurückgedreht?
Bei Hilton immer bis Ende Q1 des Folgejahres.Also gilt der Status jetzt für ein ganzes Jahr (zB 10.2.2022-9.2.2023) oder nur für das verbleibende Restjahr (ab Gutschrift im 1. Quartal bis 31.12.)?
Außer beim ersten Mal, da gilt er ein Jahr länger.Bei Hilton immer bis Ende Q1 des Folgejahres.
Kann man das irgendwo im Account sehen?Außer beim ersten Mal, da gilt er ein Jahr länger.
Die Frage hatte ich hier erst gestellt und die Antwort war jein. Man sieht es im monthly Report, aber nicht im Account.Kann man das irgendwo im Account sehen?
Ich such mich schon zu Tode.
Wo finde ich diesen monthly report?Die Frage hatte ich hier erst gestellt und die Antwort war jein. Man sieht es im monthly Report, aber nicht im Account.
Mein "Hilton Honors Monthly Statement" ist am 10. März via Email reingekommen.Wo finde ich diesen monthly report?