ANZEIGE
Vielen Dank, gefunden.Mein "Hilton Honors Monthly Statement" ist am 10. März via Email reingekommen.
Status als Ersttäter leider nur für ein Jahr.
Vielen Dank, gefunden.Mein "Hilton Honors Monthly Statement" ist am 10. März via Email reingekommen.
Du hast wahrscheinlich recht, ich habe in einer anderen Angelegenheit mit der DKB vor 10 Tageb telefoniert und gesagt es werde zum Ende des Quartals umgestellt. Na das ist ja dann morgen Nacht der Fall, je nach Zeitzone.Tja, funktioniert wenigstens bei dir. Hier werden sich einige schon auf eine lästige Interaktion mit der DKB einstellen nach dem 01.04..
Das würde ich so strikt nicht trennen: Die Erlangung des Diamond ist bei ziemlich vielen Nutzern dieses Forums ein rollierender Prozess. Gerade auch bei denen, die jetzt mosern...Natürlich mosern hier nur die herum, welche den Diamond zum ersten Mal „erkauft“ haben - bei allen anderen ist das ein rollierender Prozess.
Habe die selbe Standardantwort erhalten und darauf nochmal geantwortet, dass ich ja wohl hoffe, dass HH NICHT meine Kreditkartenumsätze einsehen kann. Daraufhin hat mich heute, Sonntag, eine Dame aus dem Callcenter angerufen und mir erklärt, dass "die Prüfung bei vielen Kunden noch nicht abgeschlossen ist". Aber es wird noch besser: sie hoffen (!), dass es sich in wenigen Wochen, vielleicht sogar noch in diesem Monat (!) ausgeht, danach dauert es dann nur mehr nochmal wenige Wochen (!), bis die Umstellung erfolgt. Also wenn alles gut geht ca. Ende Mai. Ich bin gerade mit der Family am Esstisch gesessen und habe deswegen das Gespräch kurz gehalten. Da gibt es nochmal eine dringende Aufforderung, mir das auch noch schriftlich mitzuteilen.Ich habe die DKB diesbezüglich angefragt, sie haben sogar am Sonntag geantwortet, dass ich mich direkt an HH wenden solle.
Ich habe in den USA angerufen, die sehen im Account nichts, was auf Diamond hinweisen würde.
Ich habe die DKB diesbezüglich angefragt, sie haben sogar am Sonntag geantwortet, dass ich mich direkt an HH wenden solle.
Wirklich eine Sauerei. Das kann einerseits nicht so schwer in Sachen Nachvollziehbarkeit sein und andererseites dürfte es sich auch nicht um hunderttausende von Accounts handeln, die mit dieser Karte die 20k knacken.Gleiche Antwort hier. Ich hasse diesen Pingpong-Mist.
Nope, bei mir alles mit revolut geladen.Es zeichnet sich ab, das entgegen zu früher Revolut ein Problem sein soll. Bei mir machen Revolutionaufladungen ca. 20% der 20K aus. Ohne revolut bin ich mit etwas über 4000 Euro drunter. Habe ihr auch Revolut in den 20K enthalten?
Ich habe im Forum gelesen, dass Revolut früher auch funktioniert hat, letztes Jahr. Ist vielleicht strenger geworden?
Bei mir war es auch 90% Revolut und das ausschließlich im Dezember.Es zeichnet sich ab, das entgegen zu früher Revolut ein Problem sein soll. Bei mir machen Revolutionaufladungen ca. 20% der 20K aus. Ohne revolut bin ich mit etwas über 4000 Euro drunter. Habe ihr auch Revolut in den 20K enthalten?
Ich habe im Forum gelesen, dass Revolut früher auch funktioniert hat, letztes Jahr. Ist vielleicht strenger geworden?
Und hat es schon geklappt mit Diamond? Ist nicht ganz klar, wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.Bei mir war es auch 90% Revolut und das ausschließlich im Dezember.
Ja, hat erstaunlicherweise alles geklappt - was mir sehr gut gepasst hat, da ich im April 3 Aufenthalte hatte. Siehe https://www.vielfliegertreff.de/for...old-diamond-via-kk-umsatz.129087/post-3548073Und hat es schon geklappt mit Diamond? Ist nicht ganz klar, wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.
An welche Adresse von Hhonors hast du denn geschrieben und hat sich daraufhin etwas getan?Für mich ist es die erste Umstellung auf Diamond und es hat natürlich ebenfalls nicht rechtzeitig geklappt.
Die DKB hat mich mit der Standardmail an Hilton Honors verwiesen. Mal sehen, wie es dort weitergeht.
Gute Werbung ist es jedenfalls weder für die DKB noch für Hilton...