ANZEIGE
Ganz banal: HiltonHonors@hilton.comAn welche Adresse von Hhonors hast du denn geschrieben und hat sich daraufhin etwas getan?
Eingangsbestätigung ist da, für die Antwort will man sich 5-7 Werktage Zeit geben. Still ruht der See...
Ganz banal: HiltonHonors@hilton.comAn welche Adresse von Hhonors hast du denn geschrieben und hat sich daraufhin etwas getan?
Oder an die deutsche Email: german@hilton.comAn welche Adresse von Hhonors hast du denn geschrieben und hat sich daraufhin etwas getan?
Na hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht, denn der PLATINUM-Status wird Dir bei Hilton nicht viel bringen.Oder an die deutsche Email: german@hilton.com
Antwort kam schneller als 5-7 Tage.
Habe gerade übrigens einen Anruf von der DKB erhalten, dass ich selbstverständlich für den Platinum Status qualifiziert bin und die Umstellung in den nächsten Tagen erfolgen soll.
Hast Recht, meine natürlich den Diamond StatusNa hoffentlich bist Du dann nicht enttäuscht, denn der PLATINUM-Status wird Dir bei Hilton nicht viel bringen.
Ich wurde immer noch nicht umgestellt, gebe den Damen und Herren aber noch ein paar Tage, bevor ich tätig werde.
Und die interessante Frage, hast du auch revolut Umsätze in den 20K?Oder an die deutsche Email: german@hilton.com
Antwort kam schneller als 5-7 Tage.
Habe gerade übrigens einen Anruf von der DKB erhalten, dass ich selbstverständlich für den Platinum Status qualifiziert bin und die Umstellung in den nächsten Tagen erfolgen soll.
Bei mir wurde auch heute angerufen, selbe Aussage. Die armen Mitarbeiter, die jetzt alle Kunden abtelefonieren müssen, weil 3 Monate nicht für Umstellung gereicht haben...Oder an die deutsche Email: german@hilton.com
Antwort kam schneller als 5-7 Tage.
Habe gerade übrigens einen Anruf von der DKB erhalten, dass ich selbstverständlich für den Platinum Status qualifiziert bin und die Umstellung in den nächsten Tagen erfolgen soll.
Dürfte nicht von Relevanz sein. Ist zumindest nirgends in den AGB ausgeschlossen, funktionierte bei vielen auch im Jahr davor und Umsatz ist letztlich Umsatz.Und die interessante Frage, hast du auch revolut Umsätze in den 20K?
Vielen Dank, Peter
Ich habe die Karte erst im November 21 bekommen. Also ja, Revolut war auch dabeiUnd die interessante Frage, hast du auch revolut Umsätze in den 20K?
Vielen Dank, Peter
Naja, laut Eingangsbestätigung der Endziffern benötigt die bearbeitende Abteilung "um die 8-10 Werktage für die Erledigung".Habe jetzt auch eine Antwort von Hilton mit der Bitte um Mitteilung der Endziffern meiner Kreditkarte. Mal schauen was danach kommt...
Naja, laut Eingangsbestätigung der Endziffern benötigt die bearbeitende Abteilung "um die 8-10 Werktage für die Erledigung".
Ja, kannst Du.
Das Problem liegt im Risiko, Revolut frisst ja dafür ~400 EUR Gebühren. Da kann es schon sein, dass sie genauer hinschauen, wenn das so 1-1 durchrutscht. Und selbst wenn sie nur temporär die Kohle einfrieren - 20k EUR wäre mir zuviel Geld, um mich mit dem schlecht bis nicht erreichbaren Revolut Support darüber streiten zu wollen.
Da würde ich dann eher regelmäßig größere Überweisungen darüber bezahlen, bspw. fließt meine Miete dieses Jahr komplett über diesen Kanal.
Das ganz abgesehen davon, dass der Weg der sinnfreien großen Überweisungen natürlich auch dazu führen wird, dass Revolut diese Methode des manufactured Spending irgendwann zusperren wird.
Auf deren Facebook-Seite findet sich sales@hiltonvancouverdowntown.com. Oder du versuchst es über den FB-Messenger ...Kann mir da Jemand behilflich sein?
Was hat das mit der Umstellung ab 20k zu tun?Hi
Hat jemand Erfahrung ob mann Probleme von DKB bekommt (CC Schließung, account freeze) wenn man mit der HH CC umsatz macht was mehrfach als der aktueller limit ist? Kein Revolut, sondern normale POS zahlungen (manche hoher, so 5-7k) + und AZIMO ungefar 1-2k pro monat, nur halt mein Kartenlimit ist 7,5k und mein monatliches umsatz zwischen 15-20k....
Im USA wurde die Karte wahrscheinlich schnell gefrozen.... Danke
Erwartest du wirklich einen Quantensprung von Gold zu Diamond? Und auch etwas wenn du denen schreibst? Die schauen in den Computer und „Computer says no“ Natürlich ist es ärgerlich wenn es noch nicht umgestellt wurde, jedoch ist die Status recognition in Nordamerika nicht wirklich atemberaubend und stellenweise fast nicht existent. Wenn es ein Stay in Asien wäre hätte ich das ja noch verstanden….So weiterhin keine Umstellung auf Diamond nur die Info, dass ich als Gold ein Upgrade in FRA erhalten. Jetzt würde ich gerne das Hilton Downtown Vanvouver kontaktieren und mein Problem schildern. Ich bin jedoch wesentlich besser in Schreiben als in der Aussprache. Aber ich finde einfach nirgendwo die Mailadesse. Ich hab schon die Finger gegoogelt. Kann mir da Jemand behilflich sein?
Edit: Sorry... hab eine Antwort von Hotel in Google Bewertungen gefunden.. da steht die Mailsdresse drin
Stay in Asien ist nächsten Monat geplant. Ja und ehrlich gesagt hab ich schon gedacht, dass es recht easy ist... aber ist auch meine erste Umstellung... hab jetzt 5 mal geschrieben und zweimal angerufen... immerhin antworten Sie immer nettWas hat das mit der Umstellung ab 20k zu tun?
Erwartest du wirklich einen Quantensprung von Gold zu Diamond? Und auch etwas wenn du denen schreibst? Die schauen in den Computer und „Computer says no“ Natürlich ist es ärgerlich wenn es noch nicht umgestellt wurde, jedoch ist die Status recognition in Nordamerika nicht wirklich atemberaubend und stellenweise fast nicht existent. Wenn es ein Stay in Asien wäre hätte ich das ja noch verstanden….
Vielleicht auch interessant: er hat gesehen dass der Goldstatus von der Amex Platin kam. Er meinte da hackst dann manchmal wenn man mehrere Kreditkarten hat die einen Status bringen würden.
Das „nett Antworten“ können sich doch alle Seiten in die Haare schmieren. „Mein“ Sachbearbeiter schrieb mir zwischen August bis vor zwei Wochen 3x „nett und freundlich“. Nach Anbruch des Aprils hat er dann auf einmal keine Aktien mehr im Spiel und verweist auf andere Kollegen….setzen 6.Stay in Asien ist nächsten Monat geplant. Ja und ehrlich gesagt hab ich schon gedacht, dass es recht easy ist... aber ist auch meine erste Umstellung... hab jetzt 5 mal geschrieben und zweimal angerufen... immerhin antworten Sie immer nett
Edit: Hotel in Vancouver hat geantwortet und meinen Diamond Status bestätigt. Und direkt ein Upgrade auf eine King Suite 2 Room balcony erhalten In der App ist der Status noch nicht zu sehen.
Bei mir nicht der Fall. Ich bin Gold durch durch die DKB Hhonors Visa und trotzdem ebenso noch nicht umgestellt.Könnte auch bei mir das Problem sein...
Könnte auch bei mir das Problem sein...