Oki cool na dann warte ich einfach mal entspannt ab wann es bei mir so weit ist passt doch alles )Hier auch. Die "Good News Gold..."-Zwischennachricht wurde ersetzt durch die Dia-Anzeige. Ging noch nie schneller.
Der Diamond ist doch Weinrot/Violett. Das ist einfach der normale Ladehintergrund, da gerade Maintenance-Arbeiten stattfinden.Ja bei mir steht in der App das es ein Technisches Problem gibt woran sie gerade arbeiten und es lädt bei mir die ganze Zeit mein Status. Das Gold ist verschwunden und es ist so Silber Farben hinterlegt alles mein Status bin gespannt ob das dass aufspielen der Diamond status ist weil Gold habe ich ja sicher.
Oki dank dir na einfach mal abwarten wann es zum Upgrade kommt)Der Diamond ist doch Weinrot/Violett. Das ist einfach der normale Ladehintergrund, da gerade Maintenance-Arbeiten stattfinden.
Letztes Jahr kamen die ersten Diamonds doch erst mit Anfang Februar. Würde mich etwas einbremsen in der Erwartungshaltung.
Evtl. haben sie bereits nach 11 Monaten (=Abrechnung Ende November) die 20k erreicht....?Warum dann aber bereits jene, die schon vorher Diamond waren, in den letzten Tagen eine Verlängerungsbestätigung erhalten haben, erschließt sich mir wiederum nicht. Das stünde dann ja wieder im Widerspruch.
Das wäre eine Möglichkeit.Evtl. haben sie bereits nach 11 Monaten (=Abrechnung Ende November) die 20k erreicht....?
wsvfan55
Ich habe gestern die Diamond-Verlängerung erhalten, Quali über KK.Das Problemchen haben offenbar alle, die sich über den KK-Umsatz qualifiziert haben – wenn man in 2022 Diamond war, ist das ja kein Thema, da der Status bis 31.3.2023 gilt...
Nein, ist ja bei allen anderen auch im Dezember der Fall, glaube keiner hier hat zwischen 28.12. und 31.12. erst den notwendigen Umsatz für 20.000 gemacht. Die Daten liegen vorher schon vor, aber man prüfe angeblich erst ab Ende Januar. Aber widerspricht ja anderen Erfolgsmeldungen hier.Evtl. haben sie bereits nach 11 Monaten (=Abrechnung Ende November) die 20k erreicht....?
wsvfan55
Würde ja auf die allermeisten erstmals Qualifizierten ebenfalls zu treffen, und bei denen gibt es wohl mehr Dringlichkeit als bei den Requalifizierern die jedenfalls bis 31.3. noch Ruhe haben.Evtl. haben sie bereits nach 11 Monaten (=Abrechnung Ende November) die 20k erreicht....?
wsvfan55
Das wäre dann aber schon sehr ineffizient, sich Kunden wo es klar ist nicht schon vorher anzusehen. Oder glauben sie, der 30k-Kunde erhält am 30.12. nochmal über 10k erstattet?Ich wurde gerade von der Hilton Kreditkarten Abteilung der DKB angerufen. Es ist absolut zu 100% ausgeschlossen, dass irgendein Hilton Kreditkartenkunde der DKB schon im Januar die Diamond-Verlängerung erhalten hat oder neu Diamond geworden ist. Es ist vertraglich mit Hilton geregelt, dass erst, wie ich oben schon sagte, mit der Januar-Abrechnung (wegen der drei fehlenden Tage aus Dezember) der Jahresumsatz übermittelt wird. Erst dann trägt Hilton das ins System ein und das kann dann bis Ende März dauern - wofür ich kein Verständnis habe, da es keinen Grund dafür gibt, dass so etwas dann so lange dauert.
Aber auf jeden Fall sind Meldungen, dass jemand wieder für dieses Jahr Diamond ist, Fehler vom System (da es die Meldung erst später geben kann) oder diejenigen haben doch aufgrund anderer Gegebenheiten Diamond jetzt schon erhalten bzw. verlängert bekommen, aber unter keinen Umständen durch die DKB und Hilton Kreditkarte.
Da ich trotz fortgeschrittenen Alters noch im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten bin, beantworte ich die Frage mit einem klarenEs stellt sich dann weiterhin die Frage, wieso einige behaupten schon umgestellt worden zu sein. Ist man sich da 100% sicher, dass man nicht den Diamond-Status anders erlangt hat?