ANZEIGE
Man könnte diese Punkte Mal addieren....
also kleine Hilfestellung:
SGE meint „plus“ , also zusammenzählen…
“Maßgeblich für die Diamond Status Qualifikation ist das Erreichen des Mindestumsatzes in Höhe von 20.000 EUR innerhalb eines Kalenderjahres mit einer Hilton Honors Credit Card Hauptkarte oder Partnerkarte. Eine Zusammenführung der Umsätze einer Hauptkarte und Partnerkarte für den erforderlichen Mindestumsatz ist ausgeschlossen. Unter Kalenderjahr versteht man den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember eines Jahres. Die Vergabe des Diamond Status erfolgt im 1. Quartal des Folgejahres.”Die "Umsatzpunkte" sind doch klar als "Visa Spend" in der Punkteübersicht deklariert.
Aber man sollte es echt mal so machen bei der DKB, das man informiert wird, wann man den Status erreicht hat, höre immer wieder das in anderen Ländern man informiert wird, sobald man es geschafft hat.
Naja meine damit das man per Mail informiert wird das man die 20 000 Umsatz geschafft hat haben ja einige beim DKB Support nachgefragt.Du hast deinen Status erreicht, wenn er entsprechend in der HH App angezeigt wird. So kompliziert ist das eigentlich nicht.
Hab das eben mal gemacht und alle ab dem 1.1 gezählt und dürfte jetzt meine 20 000 erreicht haben. Ist jedes Jahr etwas kompliziert wie mir scheint bis man die Daten an Hilton übermittelt hat die letzten Umsätze zwischen den Jahren.
Ich drehe immer so um die 2000 Euro aber diesem Monat habe ich 4500 Euro geladen.....aber ich drehe das Geld meistens nicht sondern bezahle mit dem aufgeladenen Geld die Amex Rechnung. Tipp zahle 999 Euro ein dann warte 2-3 Tage und dann wieder 999 Euro so hat das bei mir jetzt 12 Monate geklappt dann merkt der Algorythmus das nicht so.Ich hab mal eine Frage. Wieviel dreht Ihr im Monat mit Revolut ? hatte nach dem ersten Tag direkt einen Hinweis bekommen, dass ein Transfer nur zum Meilenerwerb zum Ausschluss führen kann. Die Tage danach habe ich immer 2k gedreht, ohne Probleme.
Ich drehe immer so um die 2000 Euro aber diesem Monat habe ich 4500 Euro geladen.....aber ich drehe das Geld meistens nicht sondern bezahle mit dem aufgeladenen Geld die Amex Rechnung. Tipp zahle 999 Euro ein dann warte 2-3 Tage und dann wieder 999 Euro so hat das bei mir jetzt 12 Monate geklappt dann merkt der Algorythmus das nicht so.
Wieviel wolltest du den Aufladen? ich teile das immer auf mehrere Tage auf. Kann aber auch Wise empfehlen da zahlt man zwar eine Gebühr aber weniger Risiko.
Das kann man auch im bestehenden Revolut Thread besprechen bzw steht da alles schon in Dauerschleife. Hier gehts um die Umstellung des Status.habe jetzt immer 2k probiert hat 3 mal geklappt. jetzt meckert er schon bei 1k rum. Mit der MM funktionieren 2k ohne Probleme
Ich habe 2018 (oder früher?) einmalig die 20k erfüllt und seitdem höchstens Umsätze von <500€ im Jahr! hingelegt - mein Hilton Status wurde allerdings nie verändert und ist immer noch Diamond
2018, hieße für 2019 qualifiziert, 2020-2022 Corona Verlängerung. Nur dieses Jahr sollte es dann im März aufgehört haben, es sei denn du hattest einen Aufenthalt in den ersten 3 Monaten diesen Jahres. Da gab es eine extrem einfache Verlängerungsaktion.Ich habe 2018 (oder früher?) einmalig die 20k erfüllt und seitdem höchstens Umsätze von <500€ im Jahr! hingelegt - mein Hilton Status wurde allerdings nie verändert und ist immer noch Diamond
Mit wie viel extra Kosten für Essen sollte man da rechnen?Habe generell sehr wenige Aufenthalte bei Hilton, da ich bis letztes Jahr RA bei IHG war und meine Dollars grösstenteils dort gelassen habe, insbesondere ob der offensichtlich äußerst überschaubaren Perks als Hilton Diamond
Einziger bemerkenswerter Stay war im Waldo Itaafushi letztes Jahr auf Punkten (sodass ich für dieses Jahr wieder gebucht habe) - Benefits dort: Frühstück und happy hour, die gibt´s aber auch als Gold...
Mit wie viel extra Kosten für Essen sollte man da rechnen?
Reichen 150 pro Kopf/Tag?
Hast du ein Glück und wir mühen uns hier ab das der Diamond status erhalten bleibt sozusagen ggIch habe 2018 (oder früher?) einmalig die 20k erfüllt und seitdem höchstens Umsätze von <500€ im Jahr! hingelegt - mein Hilton Status wurde allerdings nie verändert und ist immer noch Diamond
Sehr wenig wäre auch genug, wenn es 1 Stay zwischen 1.1.23 und 31.3.23 war. Dann gabs den Dia verlängert.Habe generell sehr wenige Aufenthalte bei Hilton, da ich bis letztes Jahr RA bei IHG war und meine Dollars grösstenteils dort gelassen habe, insbesondere ob der offensichtlich äußerst überschaubaren Perks als Hilton Diamond
Einziger bemerkenswerter Stay war im Waldo Itaafushi letztes Jahr auf Punkten (sodass ich für dieses Jahr wieder gebucht habe) - Benefits dort: Frühstück und happy hour, die gibt´s aber auch als Gold...
Nein.Mit wie viel extra Kosten für Essen sollte man da rechnen?
Reichen 150 pro Kopf/Tag?
Danke, mal überlegen ob wir hinschauen, falls es mal normale Verfügbarkeiten gibt. Dieses Jahr werden mal Punkte im Grad Wailea verbratenNein.
Wobei es natürlich auf das Konsumverhalten ankommt, aber unter 250 € pro Nase/Tag würde ich nicht kalkulieren
Bei Spaghetti Bolognese (allerdings unnötigerweise vom Wagyu), einem Hühnergericht (unnötigerweise vom Brest-Huhn), nebst der günstigsten Flasche Weisswein liegt man so um 250€. Ein Besuch im Nobu zu Zweit macht ca. 1000€ ärmer und auch die anderen Restaurants bieten Dinner-sets ab ca. 280€/person an.Nein.
Wobei es natürlich auf das Konsumverhalten ankommt, aber unter 250 € pro Nase/Tag würde ich nicht kalkulieren
hatte tatsächlich einen einzigen Stay am 1.2. im Hilton Helsinki Airport (was mit upgrade zu einer schönen Suite mir Sauna einherging) - danke für die AufklärungSehr wenig wäre auch genug, wenn es 1 Stay zwischen 1.1.23 und 31.3.23 war. Dann gabs den Dia verlängert.
Gibt es solche Aktionen jedes Jahr das man nur 1 Stay braucht dafür im zu verlängern?Sehr wenig wäre auch genug, wenn es 1 Stay zwischen 1.1.23 und 31.3.23 war. Dann gabs den Dia verlängert.