ANZEIGE
@Escorpio Sagen wir so: Es kann oder ist vielleicht zur zeit leicht mit den 20.000 EUR Umsatz. Ohne Revolut würde es für die meisten nicht mehr so leicht sein. Und auch mit Revolut ist es so ne Sache.. die Möglichkeit der Aufladung per KK kann jederzeit wegfallen oder Gebühren kosten. Ebenso mag es bei einigen noch nicht zur Kündigung gekommen sein, aber 20.000 EUR aufladen, 20.000 EUR wieder zurück aufs eigene Konto wird aufgrund des finanziellen Verlustes, den Revolut da entsteht, nicht lange gern gesehen. D.h. man muss schon die Kreditkarte intensiv nutzen bzw. auch das Revolut Konto intensiv nutzen und vieles dorthin umschichten, damit am Ende alles unauffällig bleibt. Ich würde mich darauf also nicht verlassen, wenn das bisher easy peasy funktioniert hat :-D Also da finde ich 450 $ hinblättern, wovon eh 200 $ schon wieder Reiseguthaben sind, wesentlich einfacher - sofern man es sich leisten kann und will. Hier in DE finde ich dann vor allem eher, dass der Goldstatus verramscht wird, denn den kann nun wahrlich absolut jeder haben. 48 EUR hat man schließlich bei nur einer einzigen Nacht mit Partner wieder drin dank des Frühstücks. D.h. das kostet keinen Cent und null Aufwand gegenüber den 20.000 EUR.