ANZEIGE
Wieso? Sind die Betten dort flauschiger als anderswo, die Erdnüsse auf dem Sideboard salziger und das Wasser in der Badewanne heißer?
Wieso? Sind die Betten dort flauschiger als anderswo, die Erdnüsse auf dem Sideboard salziger und das Wasser in der Badewanne heißer?
*fällt vom Stuhl*Leute, hier bekommen einige Leute n Herzinfarkt wenn was neues gepostet wird. Aber redet ruhig weiter am Thema vorbei
Sammelklage!HAT HEUTE IRGENDJEMAND HILTON POINTS ERHALTEN? DA STIMMT DOCH WAS NICHT! WENN MORGEN NICHTS KOMMT, SCHALTE ICH EINEN ANWALT EIN!!!
Jammer doch wenigstens im richtigen Thread!HAT HEUTE IRGENDJEMAND HILTON POINTS ERHALTEN? DA STIMMT DOCH WAS NICHT! WENN MORGEN NICHTS KOMMT, SCHALTE ICH EINEN ANWALT EIN!!!
Bei mir auch, Gutschrift Januar Punkte + Umstellung Diamond
Bei mir ist es in der App noch nicht aktualisiert. Jedoch hab ich in meiner Apple Wallet schon die Diamond Karte mit neuem Punktestand. Man schafft es also selbst wenn die Karte erst im November/Dezember kommt.Also erst jetzt kann man nervös werden wenn es nicht aktualisiert ist
dito, das erste Mal über die 20k DIAMOND ...Bei mir auch, Gutschrift Januar Punkte + Umstellung Diamond
Du kannst gerne diese Seite bookmarken und nächsten Jahr auf diese verlinken.Ich habe ebenfalls um 0:01 Uhr geguckt ob ich umgestellt wurde, weil jemand gesagt hätte es erfolgt Anfang Februar. (Ich selbst)
Bei mir ist auch umgestellt und ich bin etwas traurig nun wieder ein Jahr warten zu müssen bis die gleiche Diskussion und Fragen aufkommen und keiner das letzte Jahr des Threads liest.
Hast du das Geld ordentlich gedreht oder gibst du chillig so viel aus im Monat? xDBei mir ist es in der App noch nicht aktualisiert. Jedoch hab ich in meiner Apple Wallet schon die Diamond Karte mit neuem Punktestand. Man schafft es also selbst wenn die Karte erst im November/Dezember kommt.
Natürlich alles Ausgaben. Von der Zukunft nach vorne gezogenHast du das Geld ordentlich gedreht oder gibst du chillig so viel aus im Monat? xD
Habe seit heute auch das Upgrade, aber ohne Meldung in der App
hmm ok, Punkte sind da und direkt der Diamond dazu obwohl erst einen Monat die HHonors KK vorliegt