Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.160
3.076
ANZEIGE
Wieso? Sind die Betten dort flauschiger als anderswo, die Erdnüsse auf dem Sideboard salziger und das Wasser in der Badewanne heißer?

• Like
  • Haha
Reaktionen: almrausch und Kaito

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.737
1.238
Wieso? Sind die Betten dort flauschiger als anderswo, die Erdnüsse auf dem Sideboard salziger und das Wasser in der Badewanne heißer?

Nun, bei den Malediven sind die Betten vielleicht nicht flauschiger als anderswo, aber hey, wer braucht schon flauschige Betten, wenn man stattdessen in einem Paradies aus Korallen und türkisem Wasser aufwachen kann?

Aber mit Gegenwert meint er sicherlich nur die eingesetzten Punkte im Vergleich dazu was man sonst bezahlt hätte. ;-)

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
484
617
Also erst jetzt kann man nervös werden wenn es nicht aktualisiert ist
Bei mir ist es in der App noch nicht aktualisiert. Jedoch hab ich in meiner Apple Wallet schon die Diamond Karte mit neuem Punktestand. Man schafft es also selbst wenn die Karte erst im November/Dezember kommt.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.843
1.815
Ich habe ebenfalls um 0:01 Uhr geguckt ob ich umgestellt wurde, weil jemand gesagt hätte es erfolgt Anfang Februar. (Ich selbst)

Bei mir ist auch umgestellt und ich bin etwas traurig nun wieder ein Jahr warten zu müssen bis die gleiche Diskussion und Fragen aufkommen und keiner das letzte Jahr des Threads liest. :(

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.564
1.815
Ich habe ebenfalls um 0:01 Uhr geguckt ob ich umgestellt wurde, weil jemand gesagt hätte es erfolgt Anfang Februar. (Ich selbst)

Bei mir ist auch umgestellt und ich bin etwas traurig nun wieder ein Jahr warten zu müssen bis die gleiche Diskussion und Fragen aufkommen und keiner das letzte Jahr des Threads liest. :(
Du kannst gerne diese Seite bookmarken und nächsten Jahr auf diese verlinken. 😊

Übrigens: Upgrade hat auch hier geklappt, Punkte kamen an. Alles top. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.737
1.238
Ich bin das erste Mal dabei und es hat erstaunlich gut geklappt. Nachdem was ich hier im thread über die letzten Jahre gelesen habe, scheint es immer besser zu werden.

Da das Upgrade scheinbar für alle gleichzeitig über Nacht kam, vermute ich mal, dass es mittlerweile automatisiert wurde und jetzt immer pünktlich zum 01.02. kommen wird.

Ich bin mal gespannt, ob sich im Laufe des Tages hier noch Leute melden, bei denen es nicht geklappt hat. Falls nicht, dann kann man sich auf den neuen Prozess zukünftig verlassen.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.385
2.471
hmm ok, Punkte sind da und direkt der Diamond dazu :resp: obwohl erst einen Monat die HHonors KK vorliegt

messerwichser

Reguläres Mitglied
18.12.2023
39
16
Bei mir ist es in der App noch nicht aktualisiert. Jedoch hab ich in meiner Apple Wallet schon die Diamond Karte mit neuem Punktestand. Man schafft es also selbst wenn die Karte erst im November/Dezember kommt.
Hast du das Geld ordentlich gedreht oder gibst du chillig so viel aus im Monat? xD

Habe seit heute auch das Upgrade, aber ohne Meldung in der App