Ich habe es mal ausprobiert und die HH Karte zusätzlich zu meiner normalen Zahlkarte hinterlegt.Aktuell scheinen alle Status, die per Kreditkarte erworben wurden ohne Prüfung auf den aktuellen Status verlängert zu werden.
Danach sind wahrscheinlich die "echten" Upgrade-Prüfungen dran: Also von Gold auf Diamond.
Wichtig ist wohl laut Kundenservice (das habe ich mittlerweile von verschiedenen Kanälen gehört), dass man seine HH-Karte im Hilton Honors Kundenkonto hinterlegt hat, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Das scheint die Prüfung einfacher und damit schneller zu machen.
Ja heute wurde mein Diamond Bestätigt war letztes Jahr das erste mal DiamondSorry, war bereits Diamond. Letztes Jahr mit Nächten verlängert.
Ja heute wurde mein Diamond Bestätigt war letztes Jahr das erste mal Diamond
Wurde jetzt zu Gold downgegraded, weil mein geschenkter Diamond-Status geendet hat, obwohl ich auch den Popup hatte, laut dem mein Diamond-Status bis April gültig sein sollte.das kam bei mir auch. Habe auch Diamond seit Jahren und letztes Jahr >20k
Ich warte auch noch darauf, bisher in der App noch Gold. Habe die 20.000 definitiv überschritten im letzten Jahr. Die Januar Rechnung (also die letzten Umsätze von Dezember) wurden heute abgebucht. (Auf dem Girokonto)Wurde jetzt zu Gold downgegraded, weil mein geschenkter Diamond-Status geendet hat, obwohl ich auch den Popup hatte, laut dem mein Diamond-Status bis April gültig sein sollte.
Habe aber ebenfalls 2023 die 20k vollgemacht und warte noch auf das Upgrade auf Diamond. Wurdet ihr schon geupgraded?
Gut zu wissen. Dann wird das Upgrade bestimmt noch kommen.Ich warte auch noch darauf, bisher in der App noch Gold. Habe die 20.000 definitiv überschritten im letzten Jahr. Die Januar Rechnung (also die letzten Umsätze von Dezember) wurden heute abgebucht. (Auf dem Girokonto)
Gut zu wissen. Dann wird das Upgrade bestimmt noch kommen.
Weiß jemand aus Erfahrung, wann das Diamond-Upgrade aufgrund der Hilton Honors Kreditkarte immer in etwa durchgeführt wird?
Geht doch gerade relativ flott gerade, vor über 2 Jahren hatte es länger gedauert……nur mal laut erinnertAnderseits könnte es dieses Jahr auch länger dauern, [ACHTUNG Off-topic:] falls auch DKB / Hilton von sogenannten "Umstruktierungsmaßnahmen" betroffen sein sollte, die aktuell so gut wie jede Firma durchzumachen scheint (aufgrund der tollen Wirtschaftslage, Dank unserer fähigen Regierung
Erst mal Capslock ausschalten und eine Tasse Baldrian-Tee trinken.HAT SCHON JEMAND DIE HILTONPUNKTE FÜR JANUAR ERHALTEN? ICH WERDE LANGSAM NERVÖS!!!
nopeHAT SCHON JEMAND DIE HILTONPUNKTE FÜR JANUAR ERHALTEN? ICH WERDE LANGSAM NERVÖS!!!
Ich bin auch schon völlig fertig mit den Nerven. Was machen die nur so lange mit meinen sauer verdienten Punkten? Die Abrechnung war doch schon am 26. Januar! Ich will endlich die 20 Nächte auf den Malediven buchen!HAT SCHON JEMAND DIE HILTONPUNKTE FÜR JANUAR ERHALTEN? ICH WERDE LANGSAM NERVÖS!!!
HAT SCHON JEMAND DIE HILTONPUNKTE FÜR JANUAR ERHALTEN? ICH WERDE LANGSAM NERVÖS!!!
Reichen deine 2 Mio Punkte überhaupt für 20 Nächte Malediven? Ich habe gesehen, dass manche Hotels dort echt durchdrehen mit den Punkten.Ich bin auch schon völlig fertig mit den Nerven. Was machen die nur so lange mit meinen sauer verdienten Punkten? Die Abrechnung war doch schon am 26. Januar! Ich will endlich die 20 Nächte auf den Malediven buchen!
Fürs Conrad könnte es gerade reichen. Fürs WA eher nicht - da geht es bei 7-stellig je Nacht erst los ...Reichen deine 2 Mio Punkte überhaupt für 20 Nächte Malediven? Ich habe gesehen, dass manche Hotels dort echt durchdrehen mit den Punkten.
Jo, das hatte ich so auch in Erinnerung. Gerade noch mal positiv geprüft. 1,2 Mio pro Nacht... my god. :OFürs Conrad könnte es gerade reichen. Fürs WA eher nicht - da geht es bei 7-stellig je Nacht erst los ...
ach hat das WA nochmal erhöht? Mein letzter Stand sind die 150kFürs Conrad könnte es gerade reichen. Fürs WA eher nicht - da geht es bei 7-stellig je Nacht erst los ...
120k im Conrad. Also unter 2 Mio.150k pro Nacht, 5für4, brauchst 2,4 Mio
ja, ich bin noch von den ehemals 150k im WA ausgegangen - würde in einem dieser Resorts aber auch max. wenige Tage bleiben, die Nebenkosten sind im Vergleich einfach abstrus + Transferkosten120k im Conrad. Also unter 2 Mio.
Ich hoffe doch sehr, dass niemand auch nur einen Satz aus meinem Beitrag ernst genommen hat. So wie für mich auch der Beitrag von @coppath eindeutig als Auflockerung des Threads zu erkennen war.ja, ich bin noch von den ehemals 150k im WA ausgegangen - würde in einem dieser Resorts aber auch max. wenige Tage bleiben, die Nebenkosten sind im Vergleich einfach abstrus + Transferkosten
naja, der Gegenwert wäre schon enorm - abseits der NKIch hoffe doch sehr, dass niemand auch nur einen Satz aus meinem Beitrag ernst genommen hat. So wie für mich auch der Beitrag von @coppath eindeutig als Auflockerung des Threads zu erkennen war.
Selbst wenn ich 10 Mio HH Punkte hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, die auf den Malediven zu verjuxen.