ANZEIGE
Schön ist auch, wenn man im Januar schon die Requalifikation für 2025 geschafft hat
Ist es riskant, Geld zu drehen? Bzw ab welchem Betrag ist es riskant?Schön ist auch, wenn man im Januar schon die Requalifikation für 2025 geschafft hat
Bei mir ab 49.999 täglichIst es riskant, Geld zu drehen? Bzw ab welchem Betrag ist es riskant?
Versuch macht kluch. Oder Lesen bildet.Könnte ja einfach mein Revolutkonto mit 5k aufladen, das Geld einem Bekannten überweisen, er überweist es mir wieder auf mein DKB-Konto und dann lade ich damit wieder Revolut auf... Aber kann mir kaum vorstellen, dass das lange gut geht
Könnte ja einfach mein Revolutkonto mit 5k aufladen, das Geld einem Bekannten überweisen, er überweist es mir wieder auf mein DKB-Konto und dann lade ich damit wieder Revolut auf... Aber kann mir kaum vorstellen, dass das lange gut geht
Mach das bloß nicht!Könnte ja einfach mein Revolutkonto mit 5k aufladen, das Geld einem Bekannten überweisen, er überweist es mir wieder auf mein DKB-Konto und dann lade ich damit wieder Revolut auf... Aber kann mir kaum vorstellen, dass das lange gut geht
Ist es riskant, Geld zu drehen? Bzw ab welchem Betrag ist es riskant?
Könnte ja einfach mein Revolutkonto mit 5k aufladen, das Geld einem Bekannten überweisen, er überweist es mir wieder auf mein DKB-Konto und dann lade ich damit wieder Revolut auf... Aber kann mir kaum vorstellen, dass das lange gut geht
Das ist keine Geldwäsche, ich versuche ja nicht unversteuertes Geld ins Finanzsystem einzuschleusen. Auf das Geld wurden bereits (zu hohe) Steuern gezahltDa wirst du aber ganz schnell Ärger wegen Geldwäsche kriegen.
Es kann von der Bank aber als solches interpretiert werden. Und dann ist das Konto schnell weg.Das ist keine Geldwäsche, ich versuche ja nicht unversteuertes Geld ins Finanzsystem einzuschleusen. Auf das Geld wurden bereits (zu hohe) Steuern gezahlt
Es kann von der Bank aber als solches interpretiert werden. Und dann ist das Konto schnell weg.
Auch wenn es keine rechtlichen Konsequenzen hat. Das Gerenne was man hat, wenn die einem das Konto schließen, nervt schon genug. Ich spreche da aus Erfahrung. Die ING hat mir "freundlicherweise" das Depot gleich mit dichtgemacht. War echt ärgerlich.Es kann von der Bank aber als solches interpretiert werden. Und dann ist das Konto schnell weg.
Daher sinnvollerweise eine eigene Bankverbindung (z.B. bei der DKB) dafür nutzen. Unabhängig von der Hauptverbindung.Auch wenn es keine rechtlichen Konsequenzen hat. Das Gerenne was man hat, wenn die einem das Konto schließen, nervt schon genug. Ich spreche da aus Erfahrung. Die ING hat mir "freundlicherweise" das Depot gleich mit dichtgemacht. War echt ärgerlich.
Also einfach Revolut mit der HH DKB aufladen und wieder aufs DKB-Konto überweisen? Wie viel kann ich so pro Monat drehen?Daher sinnvollerweise eine eigene Bankverbindung (z.B. bei der DKB) dafür nutzen. Unabhängig von der Hauptverbindung.
Sorry dafür, aber das eigentliche Thema ist ja jetzt eh für ein Jahr erledigtMuss wirklich jeder Thread mit diesen Themen gekapert werden?
Also einfach Revolut mit der HH DKB aufladen und wieder aufs DKB-Konto überweisen? Wie viel kann ich so pro Monat drehen?
Sorry dafür, aber das eigentliche Thema ist ja jetzt eh für ein Jahr erledigt
Na, dann ist gut. Endlich mal eine handfeste Information.Meiner Meinung nach sollte es nicht betroffen sein, da diese 20.000€ ja klar vom Punktesammeln getrennt sind
Die 20k kann man auch anders voll machenDas wird seit gestern in quasi allen DKB Kreditkarten Threads diskutiert, ist keine Neuigkeit mit den Punkten/Meilen.
Wenn nur echte Ausgaben (= die die Punkte geben) zum Umsatz zählen, dann wird es wohl so sein dass die 20k nicht mehr zählen.
Es wird weniger Diamond geben in den nächsten Jahren.
Ach Leute, lest doch einfach die AGB.Hat das schon jemand mit ZEN anstatt von Revolut getestet?