Nur blöd wenn man Hotels in Rotterdam und Den Haag braucht, oder mal in der Nähe von AMS (80+ Nächte im Jahr). Dann bleibt eigentlich nur das Hyatt Place am AdW, bei Hilton und Marriott habe ich eine grosse Auswahl, und da ich eh arbeiten muss ist eine Lounge zweitrangig.Da geh mal zu Hyatt. Da wirste Augen machen (natürlich nicht in jedem Club), aber in Asien und den Emirate haste da teilweise ein vollwertiges Dinner.
Das Hyarr Regency Ametrdam ist toll und zu empfehlen. Hat allerdings eine eher durchschnittliche LoungeNur blöd wenn man Hotels in Rotterdam und Den Haag braucht, oder mal in der Nähe von AMS (80+ Nächte im Jahr). Dann bleibt eigentlich nur das Hyatt Place am AdW, bei Hilton und Marriott habe ich eine grosse Auswahl, und da ich eh arbeiten muss ist eine Lounge zweitrangig.
Das Hyarr Regency Ametrdam ist toll und zu empfehlen. Hat allerdings eine eher durchschnittliche Lounge
Tja, die Übernachtungen zahle ich selbst, weil Hotels billiger kommen als Umzug (und hier ist nichts mit Pendlerpauschale). Wenn ich in der Nähe von AMS bin, ist das weil ich am nächsten Tag fliegen muss oder erst um 10:00 im Büro sein muss und es dort billiger ist als in Den Haag oder Rotterdam (ich habe bewusst keine feste Tarife ausgehandelt mit Hotels, da ich die Promos optimalisieren möchte). Dann nutzt mir ein Hotel an der Sarphatistrasse nichts. Ich benutze die Lounges übrigens meist gar nicht, genauso wie das hoteleigene Frühstück, das ist der sicherste Weg zum BMI >30.Das Hyatt Regency Amsterdam liegt denke ich eher nicht im Budget einer gewöhnlichen geschäftlichen Übernachtung.
Es gibt die Hotels aber nicht wo ich sie brauche.
..und es dort billiger ist als in Den Haag oder Rotterdam
30 Stays gibts nicht mehr. 60 Nächste ist die Qualifikation bei Hyatt.Tja, die Übernachtungen zahle ich selbst, weil Hotels billiger kommen als Umzug (und hier ist nichts mit Pendlerpauschale). Wenn ich in der Nähe von AMS bin, ist das weil ich am nächsten Tag fliegen muss oder erst um 10:00 im Büro sein muss und es dort billiger ist als in Den Haag oder Rotterdam (ich habe bewusst keine feste Tarife ausgehandelt mit Hotels, da ich die Promos optimalisieren möchte). Dann nutzt mir ein Hotel an der Sarphatistrasse nichts. Ich benutze die Lounges übrigens meist gar nicht, genauso wie das hoteleigene Frühstück, das ist der sicherste Weg zum BMI >30.
Womit wir wieder bei Thema wären: Hyatt ist ohne Zweifel eine schöne Kette. Es gibt die Hotels aber nicht wo ich sie brauche. Dann lieber die 20.000€ Umsatz machen damit ich nicht zwingend die 30 Stays/60Nächte machen muss, ich habe Diamond wenn ich mal mehr Zeit habe um die Hotels zu geniessen und nebenbei baue ich an den Lifetime Status. Die gibt es zwar bei Hyatt auch, aber ob Hyatt langfristig Hyatt bleibt?
30 Stays gibts nicht mehr.
Die einen sagen so - die anderen so. Frag einfach morgen wieder….so wie gestern und vorgestern….Es gibt immer noch keine Einsicht dazu, ob das Revolut-Aufladen zu den 20.000€ für den Diamond-Status zählt, oder?
Wir werden es mit Sicherheit am 1. Februar 2026 wissenHoffe, ich unterbreche hier nicht diverse Herrschaften beim öffentlichen Schwanzvergleich.
Es gibt immer noch keine Einsicht dazu, ob das Revolut-Aufladen zu den 20.000€ für den Diamond-Status zählt, oder?
Wäre mit etwas spät, da ich gerne früh genug wüsste ob ich die HH-Karte nun noch für mehr nutzen muss als nur zum Aufladen des Revolut-KontosWir werden es mit Sicherheit am 1. Februar 2026 wissen
Hoffe, ich unterbreche hier nicht diverse Herrschaften beim öffentlichen Schwanzvergleich.
Es gibt immer noch keine Einsicht dazu, ob das Revolut-Aufladen zu den 20.000€ für den Diamond-Status zählt, oder?
Wollte es gerade posten
In den "Umsätzen" wird übrigens der 15.03. Nicht mal mehr erwähnt, suggeriert dies, das auch die Umsätze davor nicht mehr zählen?Hier die FAQ dazu:
Bonuspunkte beim Bezahlen | Hilton Honors Credit Card
Erhalten Sie mit unserer Kreditkarte sofort den Hilton Gold Status, sammeln Sie mit jedem Euro Hilton Bonuspunkte und sichern Sie sich das Reise-Versicherungspaket zu Top-Konditionen.www.hiltonhonors-kreditkarte.de
Kurz gesagt:
- die Leute haben es übertrieben
- alles bis zum 15.03 zählt noch
- es ist keine Änderung der AGB, sondern eine Durchsetzung der bestehenden Regelung, weshalb es keiner Zustimmung bedarf
Das wird in den FAQ beantwortet.In den "Umsätzen" wird übrigens der 15.03. Nicht mal mehr erwähnt, suggeriert dies, das auch die Umsätze davor nicht mehr zählen?