ANZEIGE
Nachdem ich als FTL seit letztem September an vielen Flughäfen nicht mehr in die Lounge kann, benötige ich eine alternative Möglichkeit um.
Nach ein wenig suchen, bin ich auf M&M auf die Diners Club Gold Card gestossen, klingt gar nicht so schlecht und könnte sicher für andere FTLs oder SENs interessant sein:
Kosten:
Nach ein wenig suchen, bin ich auf M&M auf die Diners Club Gold Card gestossen, klingt gar nicht so schlecht und könnte sicher für andere FTLs oder SENs interessant sein:
Kosten:
- 1 Jahr kostenlos, danach 40 EUR pro Jahr
- 25 EUR pro Jahr, damit ich pro Meilen für meine Umsätze bekomme
- Umfassendes Versicherungspaket (Behandlungskosten im Ausland, Nottransport, Reisestornoversicherung)
- Kostenloser Zutritt zu mehr als 130 Diners Club Lounges weltweit (Einzige Voraussetzung ist ein Diners Club Umsatz in den letzten 60 Tagen, ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet)
- Flexible Teilzahlungsmöglichkeit
- 10 % Rabatt für Bordeinkäufe bei Austrian Airlines und Lauda Air
- Business Class Check-in in Wien und Graz für alle Austrian Airlines Flüge (auch mit einemEcomomy-Ticket)
- Rein interessehalber: was bekommen den SENs für Vorteile mit der Karte und was sind die Kosten für einen SEN?
- Zahle ich im ersten Jahr auch schon die 25 EUR um für meinen Umsatz Meilen zu erhalten?
- Was würdet ihr für eine Zweitkarte empfehlen? Nur mit der Diners werde ich zwecks Akzeptanz sicher nicht durchkommen. Im Moment habe ich die M&M Mastercard um 62 EUR/Jahr und wenn kein besserer Vorschlag kommt, würde ich diese behalten. Ich hätte aber auch noch eine DKB-Visakarte - bekomme ich mit dieser auch Meilen für meine Umsätze?