Würde mich interessieren, ob das so überhaupt rechtlich gültig ist, ich habe jedenfalls keine Änderung des Vertrages zugeschickt bekommen?
Geld zurückfordern
Kein VFT-User in Österreich bezahlt eine Diners Club Grundgebühr
Habe meine Premium heute bekommen. Ein bißchen "anstupsen" hat geholfen! Sehr edel verpackt!Die Diners Premium solltest du meines Wissens bekommen, wenn du 50k Jahresumsatz im Vorjahr erzielt hast. Da sollten sich wohl 3600€ ausgehen......
Habe meine Premium heute bekommen. Ein bißchen "anstupsen" hat geholfen! Sehr edel verpackt!
Habe meine Premium heute bekommen. Ein bißchen "anstupsen" hat geholfen! Sehr edel verpackt!
das ist nicht ganz richtig mittlerweile... angeblich sind die 25 euro für meilentransfair und die gebühren für die zusatzkarte nicht mehr verhandelbar.Geld zurückfordern
Kein VFT-User in Österreich bezahlt eine Diners Club Grundgebühr
das ist nicht ganz richtig mittlerweile... angeblich sind die 25 euro für meilentransfair und die gebühren für die zusatzkarte nicht mehr verhandelbar.
ich hatte ein gespräch mit dc gestern und unmissvertändlich klar gemacht, dass ich nicht meh bereit bin mich mit 12 lounge besuchen abspeisen zu lassen wärend ich mit dc 5 stellige umsätze mache, obwohl die karte so oft nicht verwendbar ist. ich wollte unlimitierte loungebesuche und keine gebühren für den meilentransfer und eine zusatzkarte.
angeboten bekommen habe ich 16 lounge besuch bei min. 15k euro umsatz, 25 euro für m&m und 35 euro für die zusatzkarte.
da gibt es für mich nur eine konsequenz, ich mache genau 3600,- euro umsatz mit meiner vinocard, verzichte auf 4 extra lounge besuche und das wars dann für dc, der großteil geht jetzt wo anders hin. und zwar zu amex, ich habe mir heute die amex gold bestellt + zusatzkarte und die 10k für die kostenbefreiung schaffe ich locker... positiver nebeneffekt, lounge (raucherkammerl) in vie ist bei amex frei, das ist mir das wichtigste.
da gibt es für mich nur eine konsequenz, ich mache genau 3600,- euro umsatz mit meiner vinocard, verzichte auf 4 extra lounge besuche und das wars dann für dc, der großteil geht jetzt wo anders hin. und zwar zu amex, ich habe mir heute die amex gold bestellt + zusatzkarte und die 10k für die kostenbefreiung schaffe ich locker... positiver nebeneffekt, lounge (raucherkammerl) in vie ist bei amex frei, das ist mir das wichtigste.
Warum nicht einfach die Mastercard Platinum von paylife?
das ist nicht ganz richtig mittlerweile... angeblich sind die 25 euro für meilentransfair und die gebühren für die zusatzkarte nicht mehr verhandelbar.
ich hatte ein gespräch mit dc gestern und unmissvertändlich klar gemacht, dass ich nicht meh bereit bin mich mit 12 lounge besuchen abspeisen zu lassen wärend ich mit dc 5 stellige umsätze mache
Warum nicht einfach die Mastercard Platinum von paylife?
Gebührenbefreiung?
Meilen?
Genügend Umsatz machen dann gibts die Karte for free....
FYI: Für DC Premium gibt es keine Einschränkung auf 12 kostenlose Besuche.
habe heute eine neue Travel&Lifestyle DC erhalten - im Schreiben steht, dass die Loungebesuche ab 3600€ kostenlos sind, ohne Beschränkung..... Stand: Juni 2013