Neues Jahr neues Glück

Neue Promo mit diesmal leider „nur“ 20‘000 Meilen. Bei der letzten Promo Hogans 30‘000 Meilen. War das eine Ausnahme oder gibt es das immer wieder mal?
Anhang anzeigen 134280
Ich besitze bereits die AECS M&M Kreditkarte, können verschiedene Karten von unterschiedlichen Anbietern parallel mit dem gleichen M&M Konto verknüpft werden? Weiss das jemand?
Kleiner Erfahrungsbericht, vielleicht interessiert es jemanden.
Kartenduo beantragt, Master kam dann auch nach wenigen Tagen. Diners war nicht dabei auch keinerlei Info dazu. Hab dann angerufen und erfahren, dass die Diners separat kommt (ca. 10 in Tagen). Diese Info hätte man auch ruhig im Schreiben erwähnen können.
Habe die App eingerichtet und musste feststellen, dass CHF 220 Gebühren abgebucht worden sind. Also wieder zum Telefon gegriffen, reklamiert und während des Telefonats wurden CHF 110 Rückerstattet.
es gibt aber auch positives zu berichten

Die 20’000 Welcome Miles waren einen Tag nach erhalt der Karte auf dem Konto. Die App finde ich auch gut, vor allem beim direkten Vergleich mit der Konkurrentin Swisscard. Die Transaktionen sind in Echtzeit ersichtlich, was ich sehr positiv finde.